Killjoys

Gast · 12 · 2402

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast


http://www.imdb.com/title/tt3952222/?ref_=nv_sr_1

Zitat
Das actiongeladene Weltraumabenteuer folgt einem Trio hartgesottener Kopfgeldjäger durch das Planetensystem Quad, das am Rande einer Revolution steht. Sie haben geschworen in interplanetarischen Konflikten unparteiisch zu bleiben und halten sich als treue Crew stets den Rücken frei. Doch ein dunkles Geheimnis droht das Trio für immer auseinanderzureißen…
Quelle: Amazon.de


Die erste Staffel ist seit ein paar Tagen in Deutschland als DVD/BD verfügbar.
Wöchentlich läuft eine Folge auf SyFy.
In den USA ist die Show just um eine dritte Season verlängert worden.

Hannah John-Kamen ist schwer niedlich, Aaron Ashmore ein alter Bekannter (u. a. "Warehouse 13").
Nette Sci-Fi-Unterhaltung für zwischendurch.


Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Liegt mir schon vor, hab ich mal reingeschaut. Is wirklich nicht schlecht, auch wenn die Sprüche manchmal etwas arg drüber sind von den Dreien ;) :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs



    Crash_Kid_One

    • Gast
    Liegt mir schon vor, hab ich mal reingeschaut. Is wirklich nicht schlecht, auch wenn die Sprüche manchmal etwas arg drüber sind von den Dreien ;) :D

    Ah, also "musst" du dir die eh komplett reinziehen zwecks Rezi? :D
    Dann hoffe ich auf ne fundierte Meinung danach. Ist natürlich nix für den Serienolymp, aber nett allemal.


    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Wenn ich alle Serien KOMPLETT schauen würde die ich rezensieren muss, würde ich meinen Job aufgeben müssen ;) :D aber ich finde das Ganze ist nett gemacht, und die Effekte weit besser als ich erwartet habe. Würde ich durchaus bei Zeiten mal weiter reinschauen
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Season 1 durch, im November geht's auch schon mit Season 2 auf dütsch hier weiter ... freue mich, ich mag die Serie und die 3 Hauptdarsteller.
      Hannah John-Kamen war wohl auch in BLACK MIRROR mal für 3 Folgen dabei, wie ich las ...


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Killjoys - Season 2  :7: Fällt leider im Vergleich zur ersten Staffel etwas ab. Ich hoffe mal, das es in Season 3 wieder besser wird. Der ganze Storybogen um Oldtown, die Mauer und die Pläne hat mir nicht so gut gefallen. Zudem geht einer meiner liebsten Charaktere hops :(


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Habe die Serie gestern begonnen, erst eine Episode. Daher ist die Bewertung nur die eines ersten Blickes. Also die Computeranimation von Weltraum und Schiffe sind ja unter aller Sau! Das sah 1987 bei Next Genration schon deutlich glaubhafter aus und das ist DREISSIG Jahre her! Die Story alla "Headhunter im Weltraum" gab es vorher schon 10x besser gemacht und auch die Charaktere sind noch nicht wirklich prägend gestaltet und ehrlich gesagt auch noch zu wenig. Man könnte das aber auch als "bodenständig" ansehen, nehme ich daher nicht gleich negativ auf. Schiffsdesign ist innen wie außen austauschbar. Da fehlt es mir auch an Kulissenunterschiede, da sie bisher in einer eintönig gleichbleibenden Umgebung agieren, auch wenn sie verschiedene Schauplätze aufsuchen aber es wirkt durchgehend wie in der selben Umgebung, was dazu führt, dass man kein heimisches Gefühl für die Charaktere aufbaut, wenn sie dann mal das Schiff betreten, denn da sieht es wenig anders aus als da wo sie grad herkommen. Ich kuck sie weiter, keine Frage, bin aber skeptisch ob die Serie mit Firefly, Farscape oder Space Rangers mithalten kann.



        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          Hab mich jetzt dochmal durch Episode 1 gequält und muss sagen: Wenn man dran bleibt gefällt die Serie durchaus. Das liegt sicher auch daran, das die Hannah John-Kamen wirklich lecker anzusehen ist :lol:


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Hab mich jetzt dochmal durch Episode 1 gequält und muss sagen: Wenn man dran bleibt gefällt die Serie durchaus. Das liegt sicher auch daran, das die Hannah John-Kamen wirklich lecker anzusehen ist :lol:

          Richtig, die Kamen ist wirklich süss :D
          Die Serie is sicher kein Highlight, vom SyFy-Channel gefallen mir z. B. "Wynonna Earp" oder "The Magicians" deutlich besser, aber sie ist ein ordentlicher Time Waster.


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Sie ist qualitativ durchaus solide aber ihr fehlt irgendwas. Ich behaupte weiterhin, dass es an der zu kleinen Crew und zu wenig Weltraumfeeling liegt. Potential ist ja durchaus vorhanden.
            « Letzte Änderung: 16. Januar 2018, 07:32:19 von Ash »



            Crash_Kid_One

            • Gast
            Ich lästere mit meinem Arbeitskollegen auch immer darüber, das die dort durch die immer gleichen Industriehallen laufen :D