Grusel in der Nordsee ...

Gast · 3 · 1264

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Der britische Regisseur Neil Marshall ("Dog Soldiers") bereitet derzeit einen Gruselstreifen namens "Outpost" vor, darin soll eine Oelplattform in der Nordsee Ort grauenhafter Mutationen werden.

Laut "Z Review" soll auf besagter Oelplattform ein geheimes Genetik-Experiment stattfinden, welches ausser Kontrolle gerät. Nachdem man zwei Tage nichts mehr von der Plattform hört, wird das Militär geschickt, welches gruselige Entdeckungen macht... Wann der Film in die Kinos kommt und wer darin mitwirken wird ist derzeit noch unklar.


Quelle: Phantastik.de

Hört sich doch gut an. :D


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Gab es sowas ähnliches nicht schon mal? Mir fällt der genaue Titel nicht mehr ein, Prometheus oder so.


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Macher von Dog Soldiers, relativ gebrauchbare Story, was will man mehr? Also ich werde ihn mir ansehen ;)