Logan: The Wolverine (Wolverine III)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Ich hab noch nichtmal Teil 2 gesehen, weil ich die Extended auf Blu ja nicht bekomme :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Hm da überlege ich langsam, obwohl ich den aufgrund der Kritiken maximal in der 4 für 3 mitnehmen würde - da wird er aber wohl nie landen :/
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Sieht geil aus, keine Frage - aber das hat doch im Prinzip dann mit allem was voranging NICHTS mehr zu tun, oder!?
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Mit SPOILERN!

          Endlich gesehen :8: hau ich raus. Hatte den lange bei ner :9: aber insgesamt wars für mich irgendwie manchmal nicht ganz rund. Die Geschichte hätte locker 15 Minuten weniger Laufzeit vertragen, da sie ja nun wirklich nicht soooo viel hergibt. Ist aber nicht schlimm am Ende! Der Bösewicht in Form von Pierce wollte mir von Beginn an nicht so schmecken. Ich finde die Entscheidung von Mangold nach wie vor richtig, keinen wirklichen Superschurken an Bord geholt zu haben, da es gefühlt nicht reingepasst hätte, aber Boyd Holbrook war mir einfach zu glatt und nichtssagend. Er ist kein schlechter Darsteller, aber in so einer Rolle wäre mir ein markiger Kerl (früher hätte sowas Michael Ironside perfekt ausgefüllt z. B.) viel lieber gewesen. Das machte dann Richard E. Grant, der leider zu wenig Screentime hatte. Freute mich aber sehr ihn zu sehen. Ebenso cool fand ich, dass Eric LaSalle an Bord war (der Farmer, das is ja Goldlöckchen aus Prinz von Zamunda :D), und die Kleine hat BOMBE gespielt!

          Die Nummer mit der Farm fand ich irgendwie unpassend. Es war völlig klar, dass da ein Gemetzel kommt, allerdings wäre es mal schön gewesen, wenn NICHT typischerweise die Family draufgeht. Klare Konsequenz aber immerhin, dass LaSalle auch Logan erschießen wollte - so bleibt es wenigstens rund in der Darstellung. Ich habe mir mehr vom Soundtrack erhofft, da bin ich ganz ehrlich. Der war für mich zwar nicht schlecht, hatte aber so gut wie nichts ikonisches oder im Gedächtnis haftendes. Da hätte man bei nem Abschlußfilm noch mehr raushauen müssen, da riss dann auch When the man comes around nix mehr, weils eben nur im Abspann lief. Sorry aber da bin ich zu soundaffin. Was mich persönlich etwas runterzog war natürlich das Ableben der Figuren - aber das kann ich ja schlecht werten ;) :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Das kenn ich ja leider nicht, freue mich aber immer wieder über Deine Begeisterung darüber. Da es solo viele Serien gibt und ich nicht mehr ansatzweise Land sehe, wird's bei mir wohl auch beim Nicht sehen bleiben:/
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs