Logan: The Wolverine (Wolverine III)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed


    Haben wir echt noch keinen Thread dazu? Kommt ja auch schon eher bald.

    THR on older Professor X

    Das liest sich doch mal geil :lol: hoffe dass genau das auch abgeliefert wird ;) die Rede ist jedenfalls von R-Rating. Deadpool hat da wohl echt seismisch ein paar alte Faustregeln zur Seite bewegt:

    Zitat
    "Basically, if you're on the make for a hyper choreographed, gravity defying, city-block destroying CG f--kathon, this ain't your movie," the script read. "In this flick, people get hurt or killed when shit falls on them. They will get just as hurt or just as killed if they get hit with something big and heavy, like, say, a car. Should anyone in our story have the misfortune to fall off a roof or out a window, they won't bounce. They will die."
    « Letzte Änderung: 02. Januar 2017, 13:39:18 von nemesis »


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Ich hab noch nichtmal Teil 2 gesehen, weil ich die Extended auf Blu ja nicht bekomme :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Ich hab noch nichtmal Teil 2 gesehen, weil ich die Extended auf Blu ja nicht bekomme :D

      Doch klar:
      https://www.amazon.de/Wolverine-Kriegers-inkl-Extended-Blu-ray/dp/B00DY60GLU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1475823767&sr=8-1&keywords=wolverine+extended

      Ich hab noch 25 dafür bezahlt. Ich find den Film sehr gut, aber ich hab auch sehr viele Stimmen gelesen, die ihn als schlechtesten "X-Men-Film" bewerten..


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Hm da überlege ich langsam, obwohl ich den aufgrund der Kritiken maximal in der 4 für 3 mitnehmen würde - da wird er aber wohl nie landen :/
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Das denke ich auch eher nicht ;) Aber hey, Pierre fand ihn auch gut, ist doch schon ein Qualitäts-Siegel :D


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Ich hab noch nichtmal Teil 2 gesehen, weil ich die Extended auf Blu ja nicht bekomme :D
          Ich nur halb. Aber auch schon der erste konnte mich nicht wirklich überzeugen.Da bleib ich doch bei der Hauptreihe.
           


          Offline Leo

            • OA - 5599
              • Show only replies by Leo
            Ich fand den ersten gar nicht so schlecht, weil er auch einer der reduzierteren Vertreter war (Action, Story), fand ich gut. Irgendwann werd ich mir auch die Teile 2+3 angucken schätze ich...  :)



            Offline blaubaum

            • Ich denke in Storyboards
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by blaubaum


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Sieht angenehm anders aus.

                Aber in welchem "Universum" spielt der jetzt eigentlich? Durch dieses ständige Soft-Reboot-Gewichse blick ich da bald nicht mehr durch...


                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Thomas Covenant
                  Die Story basiert wohl auf dem alternativen Old Man Logan Zyklus in der Zukunft.
                  Die X-Men sind abgemurkst sowie viele Avengers und andere Supies. Gibt nicht mehr viele.
                  Wolvie lebt im Exil in einer fast postapokalyptischen Welt.
                  Der Comic ist klasse und knüppelhart.
                  Ziemlich losgelöst vom normalen Marvel Universum.

                  Der Trailer triffts aber tonal sehr gut.  :thumb:


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Dieser Trailer ist im Grunde mit dem von Akos geposteten identisch. Bis auf die vor-vorletzte Einstellung (bei 1:27), die sich schon ein wenig nach R anfühlt.

                    « Letzte Änderung: 20. Oktober 2016, 22:40:03 von nemesis »


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Gefällt mir gut und die Mucke von Johnny Cash unterstreicht die Stimmung in diesem Trailer hervorragend :thumb:


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Sieht geil aus, keine Frage - aber das hat doch im Prinzip dann mit allem was voranging NICHTS mehr zu tun, oder!?
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Thomas Covenant

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Thomas Covenant
                        In den Comics ist das so. Was die im Film daraus machen weiss man ja nie.
                        « Letzte Änderung: 21. Oktober 2016, 11:58:28 von Thomas Covenant »


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Vom Inhalt her jetzt nichts besonders. Klar sieht gut aus aber der Trailer ist halt einfach auch sehr gut gemacht mit Cash im Hintergrund. ;)  Wird natürlich geschaut.


                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Ok, das ist dann doch für mich interessant.
                            Gut, dass ich die anderen beiden nicht nochmal sehen muss ;)


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Wollte eben schon den Titel abaendern.
                              Hammer Trailer. Bin ich jetzt mal richtig heiss drauf. Look, der Cash Song, da past alles.






                              Offline Thomas Covenant

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Thomas Covenant
                                Okay das ist mehr als ein geiler Ansatz. Schreit nach Kult  :!:


                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Das Ding word fetzen hoch Zehn. Endlich mal was anderes als die weichgewaschene Disney Interpretation von Marvel!