Logan: The Wolverine (Wolverine III)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies


    Haben wir echt noch keinen Thread dazu? Kommt ja auch schon eher bald.

    THR on older Professor X

    Das liest sich doch mal geil :lol: hoffe dass genau das auch abgeliefert wird ;) die Rede ist jedenfalls von R-Rating. Deadpool hat da wohl echt seismisch ein paar alte Faustregeln zur Seite bewegt:

    Zitat
    "Basically, if you're on the make for a hyper choreographed, gravity defying, city-block destroying CG f--kathon, this ain't your movie," the script read. "In this flick, people get hurt or killed when shit falls on them. They will get just as hurt or just as killed if they get hit with something big and heavy, like, say, a car. Should anyone in our story have the misfortune to fall off a roof or out a window, they won't bounce. They will die."
    « Letzte Änderung: 02. Januar 2017, 13:39:18 von nemesis »


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Wollte eben schon den Titel abaendern.
      Hammer Trailer. Bin ich jetzt mal richtig heiss drauf. Look, der Cash Song, da past alles.



      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Das Ding word fetzen hoch Zehn. Endlich mal was anderes als die weichgewaschene Disney Interpretation von Marvel!


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Old Man Logan diente nur als Inspiration, aber nicht Basis für die Story.

          Der Film ist super. Wird hier durchwegs top Noten kriegen. Da bin ich mir sicher.