Logan: The Wolverine (Wolverine III)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Deine Kritikpunkte haben aber tatsächlich was! Habe ich mir noch gar nicht überlegt gehabt...

    Für mich schmälert das zwar das Schlussfazit auch nicht, aber schade isses allemal! :/


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry

      Logan  :8.5:

      Vor einer Woche Hugh in Greatest Showman gesehen und jetzt in Logan.
      Da sieht man wie wandlungsfähig er doch ist.
      Logan zeigt den Wolverine wie er letztendlich angelegt war. Eine wütender Berserker, der wenn losgelassen eine Knochenmühle ist.
      Die Kleine hat ihm in nichts nachgestanden. Wow die war super umgesetzt.
      Stimmungsvoller Marvel Film aus der Elseworld Historie. Von der Comicvorlage ist zwar nichts gross übrig geblieben, aber stylistisch konnte der Film überzeugen.
      Schöner Schwanengesang auf Wolverine.



      Hey den hab ich eben auch gesehen.

      Find ihn einen Hauch stärker.  :9:

      Hammer Ende, Phänomenal gedreht mit einer satten Portion Brutalität...also mein lieber mann.
      Der Film ging mir rein wie Butter.
      « Letzte Änderung: 04. Februar 2018, 22:38:30 von Max_Cherry »