Minority Report

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    Ich mochte den Film sehr gerne und die Geschichte hat noch genug Potential für eine Serie.


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Die Serie wurde nach 10 Folgen gecancelt.
    Die eine Staffel läuft jetzt auf SIXX. Pilotfolge war ganz unterhaltsam, aber ich kann schon verstehen, das die Show nicht viele Zuschauer gezogen hat.
    Es ist im Grunde eine typische Crime-Serie mit leichtem Sci-Fi-Touch.
    Farbige Polizistin und erwachsener Pre-Cog tun sich zusammen, um Morde zu verhindern....


    jerry garcia

    • Gast
    Pilotfolge hatte ich zwar verpeilt, mir dann aber Folge 2 gähnen, äh gönnen wollen. Hab es nicht geschafft, die Folge zu Ende zu sehen. Ging ja gar nicht an mich.