MacGyver - Reboot

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=96942&utm_campaign=facebookfan&utm_source=facebookfan&utm_medium=referral

    Hm Wan für so ne Produktion.... bislang kam ja nix bezüglich Magnum, Knight Rider... der hier war auch mal im Gespräch. Mal sehen ob was draus wird. Als Mc wüsst ich jetz auch keinen geeigneten Darsteller. Ob das heute auch noch so funzen würde is eh fraglich, da technisch ja soviel nicht mehr gebastelt werden müsste :lol: Mc hat ein Handy und somit schon das Innenleben um damit ne A-Bombe zu basteln :lol:
    « Letzte Änderung: 24. September 2016, 07:01:59 von nemesis »
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      Och nee, bitte keine Kinoverwurstung von McGyver :( Das hat auch schon beim A-Team nur bedingt funktioniert.


      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Also beim A-Team sage ich ja noch ok, is unterhaltsam - hier denke wird das nüscht ;)
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Da bin ich mal gespannt, wen sie als Darsteller aus dem Hut zaubern??


        Online JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Ganz klar: Bradley Cooper muss sich nen Vokuhila wachsen lassen, alternativ McConough :lol:
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Alter Falter - die Moviejones-News dazu hat mal voll den epischen Titel:

            "Saw"-Regisseur soll "MacGyver"-Film machen!

            Ich hab mich grad voll dabei bepisst :uglylol: Vielleicht macht MacGyver dann einen auf Jigsaw und foltert die Leute mit seinem Schweizer Taschenmesse :biggrin:


            Online JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Für sowas is schon Jack Bauer zuständig, da müssen sie früher aufstehen :lol:
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Alter Falter - die Moviejones-News dazu hat mal voll den epischen Titel:

                "Saw"-Regisseur soll "MacGyver"-Film machen!

                Ich hab mich grad voll dabei bepisst :uglylol: Vielleicht macht MacGyver dann einen auf Jigsaw und foltert die Leute mit seinem Schweizer Taschenmesse :biggrin:

                MacGuyver hätte sich aus der Fessel befreit, ohne sich den Fiuß abzusägen!  8)


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Alter Falter - die Moviejones-News dazu hat mal voll den epischen Titel:

                "Saw"-Regisseur soll "MacGyver"-Film machen!

                Ich hab mich grad voll dabei bepisst :uglylol: Vielleicht macht MacGyver dann einen auf Jigsaw und foltert die Leute mit seinem Schweizer Taschenmesse :biggrin:

                Ich sags doch immer - Moviejones stinkt!! :D


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Hab es mal nach Serien verschoben und den Titel geändert, denn mittlereile sieht es so aus (diese News sind von Juni):

                  Zitat von: gamestar.de
                  MacGyver - Serien-Reboot: Nach Kritik dreht James Wan neue Pilotfolge

                  Die Neuauflage der Kultserie MacGyver wurde massiv kritisiert. Nun entwirft der Sender ein neues Konzept für die Serie und James Wan dreht eine neue Pilotfolge.

                  Die Kultserie MacGyver aus den 80er Jahren erhält bekannterweise eine Neuauflage. Doch nach der Sichtung der Pilotfolge mit Lucas Till als neuen und noch jungen MacGyver hagelte es massive Kritik.

                  Nun rudert der US-Sender CBS zurück und entwirft ein neues Konzept, berichtet das US-Magazin Deadline. Dazu gibt es auch einen neuen Piloten zur Serie, den nun Regisseur James Wan (Conjuring 2, Fast & Furious 7) in Szene setzten soll. Ursprünglich war Wan bereits für die erste Pilotfolge als Regisseur vorgesehen, jedoch hatte er zu diesem Zeitpunkt keine Zeit.
                  Für die Hauptrollen ändert sich aber nichts: Lucas Till und sein Schauspielkollegen George Eads bleiben als Hauptdarsteller enthalten. Die übrige Besetzung wird anscheinend neu gecastet.

                  Das neue Konzept der Serie sieht vor, dass MacGyver (Lucas Till) nicht wie bisher von der geheimen Regierungsorganisation Phoenix Foundation rekrutiert wird und mit unkonventionellen Mitteln die Welt rettet. Vielmehr gründet er gemeinsam mit CIA-Agent Jack Dalton (George Eads) seine eigene geheime Regierungsorganisation, das sogenannte Department of External Services.
                  Damit bleibt die Serie zwar von der Idee her der Kultserie aus den 1980er Jahren mit Richard Dean Anderson als MacGyver treu. Dennoch wird mit Lucas Till als junger Agenten MacGyver ein völlig neuer Weg beschritten. Fans dürfen sich aber weiterhin auf MacGyvers Fähigkeiten freuen, aus alltäglichen Gegenstände eine ungewöhnliche Lösung der Probleme zu basteln, was ihm schließlich einen Kultstatus einbrachte.
                  Die Original-Serie MacGyver mit Richard Dean Anderson umfasst sieben Staffeln mit mehr als 140 Folgen und wurde zwischen 1985 und 1992 auf dem US-Sender ABC ausgestrahlt.

                  Diesen Herbst startet die Serie. Aktueller Trailer:


                  Das dürfte der Trailer vom vorherigen Piloten sein:



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Sorry aber ich habe bei Beiden kein MacGyver Feeling! Ich verstehe auch nicht, warum die Protagonisten heutzutage immer für eine große Institution arbeiten müssen. Mac war ja nur ein unabhängiger Berater der Phoenix Foundation. Der Sohnemann wirkt wiederum wie ein halber Agent mit nem riesigen HighEnd Equipment im Rücken.
                    « Letzte Änderung: 24. September 2016, 13:49:25 von Ash »



                    Offline Thomas Covenant

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Thomas Covenant
                      Und wieder schön ethnisch gemischt und ein weiblicher Hacker.
                      Die Schablone für Mainstream TV wird immer beliebiger.
                      Mich würgts da nur noch.


                      jerry garcia

                      • Gast
                      Natasha-Style?

                      Siehe Rezi zu "Baby doll" bei den Büchern.


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer


                        :uglylol: :uglylol: :uglylol:

                        Das Motiv ist auf so vielen Ebenen so furchtbar schlecht... :uglylol:




                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Ach du meine Fresse...
                          « Letzte Änderung: 14. Oktober 2016, 15:28:52 von nemesis »


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung

                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              Hat das ein Praktikant verbrochen? Grosse Güte..........