Assassination Classroom

Gast · 8 · 1748

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast


http://www.imdb.com/title/tt3853452/?ref_=nv_sr_2

Zitat
Nachdem das gelbe Krakenwesen aus dem All den Widerstand der Erdmenschen gebrochen hat, gibt er ihnen gnädigerweise eine letzte Chance. Ein Jahr lang wird er die Klasse 3-E der Kunugigaoka-Schule unterrichten, ein Sammelbecken für die widerspenstigsten, undizipliniertesten, lernschwächsten Teens der ganzen Gegend. Und wenn diese es auch noch schaffen sollten, ihn im Laufe des Jahres umzubringen, dann wäre die Welt gerettet. Koro-sensai, so heißt der Außerirdische, hat jedoch übermenschliche Kräfte, mit denen er jedes Attentat abwehren kann. Aber darüber hinaus zeigt er sich auch noch als exzellenter Lehrer. Sollten die Schüler ihn umbringen, dann verschwindet auch der Einzige, der sich jemals um sie bemüht hatte. Eine unlösbare Aufgabe ... vielleicht ... denn die Abenteuer von Koro-sensai und der Klasse 3-E werden fortgesetzt.
Quelle: Amazon.de


Die Live-Action-Verfilmung des dritt-erfolgreichsten Animes aller Zeiten war in Asien ein Riesen Blockbuster.
MFA bringt den Film nun hierzulande mit deutscher Synchro und O-Ton.
Der Film wird als "Teil 1" beworben, also scheinbar kommt da noch was nach.
« Letzte Änderung: 10. Oktober 2016, 14:36:50 von Crash_Kid_One »


Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Kommt und zwar im November, hab ich schon daliegen :D Teil 1 ist unterhaltsam, ziemlich blöd in der Prämisse :D aber ich denke der dürfte hier teils gut wegkommen. Teil 2 hab ich noch nicht geschaut
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Kommt und zwar im November, hab ich schon daliegen :D Teil 1 ist unterhaltsam, ziemlich blöd in der Prämisse :D aber ich denke der dürfte hier teils gut wegkommen. Teil 2 hab ich noch nicht geschaut

    Du Hund :D
    Teil 2 ist ja auch noch garnicht in Deutschland raus geschweigedenn angekündigt ;)

    Das sollte dann wohl dieser hier sein: "The Graduation":
    http://www.imdb.com/title/tt4641264/?ref_=nv_sr_3


    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Also gedreht wurde Teil 2 schon, da war Teil 1 meine ich nichtmal dort in den Kinos ;) so sehr war man sich des Erfolgs sicher. In meinem Beipackzettel vom Label steht nix, aber erscheinen soll der am 28. Oktober laut ama
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Staffel 1 der Anime-Serie, auf der der Film basiert, gibt es btw auf :flix: .
        Schaue gerade Folge 2, und bis jetzt ist es tierisch unterhaltsam.


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Heißt die Serie genau so wie der Film oder findet man die dort unter einem anderen Titel?


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis

            Online JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Die Serie soll eigentlich wie der Film sein, nur eben viel ausführlicher was die Charaktere angeht
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs