Star Trek Bridge Crew - Playstation VR - [PS4]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Vermutlich nur für mich interessant und wenn Sascha ne PS4 hätte auch für ihn aber ich poste es dennoch:


    Mit der Playstation VR Brille, welche die Tage auf dem Markt erscheint kommt auch, wenige Wochen verzögert, das erste VR Spiel aus der Star Trek Welt: Bridge Crew. Als Trekker ist dies natürlich Pflicht, zumal ich auch schon Star Trek Online auf der Playsi unsicher mache. Aber das Spiel hier bietet vermutlich eine völlig neue Erfahrung, die den Spieler in eine echte Rolle auf der Brücke schlüpfen lässt. Ich bin skeptisch und aufgeregt zugleich denn so geil die Idee werden kann, so sehr kann sie auch in Hose gehen. Auf jeden Fall soll es auch einen 4er Player Coop geben, welcher, wenn man sich kennt, einfach nur mega sein muss. Gut, soviele Interessenten wird es hier nicht geben aber falls es sich Jemand holt, bitte Bescheid geben! :)




    amazon.Spielbeschreibung:
    Zitat
    Star Trek : Bridge Crew versetzt den Spieler und seine Freunde ins Innere eines Raumschiffs, wo jegliche Handlung als Offiziere der Föderation über das Schicksal des Schiffes und der Crew entscheiden. Star Trek: Bridge Crew wurde speziell für VR entwickelt und ist das einzige Spiel, bei dem voll und ganz in das Star Trek – Universum eintauchen kann.

    In Star Trek: Bridge Crew überträgt die Föderation dem Spieler und seiner Crew das Kommando über ihr neuestes Schiff, die U.S.S. Aegis, und schickt sie auf eine gefährliche Mission . Der Auftrag: die Erkundung eines weithin unbekannten Sektors des Weltraums, der als der Graben bekannt ist, in der Hoffnung, dort eine bewohnbare neue Heimat für die dezimierte Bevölkerung der Vulkanier zu finden. Auch die Klingonen sind in diesem Gebiet aktiv und ihr Vorgehen stellt zweifellos eine Bedrohung für die Pläne der Föderation dar. Der Spieler muss mit seiner Crew den Sektor kartographieren, um die Absichten der Klingonen zu ermitteln und für eine ungefährdete und friedliche Präsenz der Föderation sorgen.
    [...]
    Als Crew handeln
    Der Spieler trifft zusammen mit seiner Crew strategische Entscheidungen und handelt koordiniert, um den Auftrag zu erfüllen. Im Koop können die Spieler eine Vierer-Crew bilden und die Rollen als Captain, Steuermann, Taktischer Offizier oder Ingenieur übernehmen. Jeder dieser Ränge ist entscheidend, um die verschiedenen Missionen zu einem erfolgreichen Ende zu führen und die Sicherheit von Schiff und Mannschaft zu gewährleisten.


    https://www.amazon.de/Star-Trek-Bridge-Crew-Playstation/dp/B01LVVFB3K/ref=pd_sim_63_5?ie=UTF8&psc=1&refRID=X6P9WWG4V50ENK9BEPWM
    « Letzte Änderung: 11. Oktober 2016, 23:25:18 von Ash »



    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show only replies by Janno
      Ich hab da ja schon RICHTIG Bock drauf, werde mir aber vorerst keine PSVR holen, da ich mit der Vive noch bedient bin.