Savage Dog (Scott Adkins & Marko Zaror)

Gast · 26 · 2757

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Endlich gesichtet, und ich hab hin und her überlegt, aber ich geb "nur" eine :6:

    Die Gründe dafür kann ich auch darlegen. Die Besetzung ist top!!!! Adkins regelt, Marco Zaror mag ich auch sehr, Kulich und Keith David noch an Bord, Juju Chan... aber mal ehrlich. Leider darf Zaror nur einmal richtig ran am Ende, Juju darf NIX machen in Richtung MA, obwohl sie es drauf hat! Keith David is eher drollig und ne Karikatur, und LEIDER die Erzählstimme, die ebenso plump wie witzig klingt. Ohne den wäre die Geschichte teils nicht wirklich nachvollziehbar, wenn man ehrlich ist, da er ja ALLES am Film erklärt :lol: aber das meine ich nichtmal. Klar erinnert das stark an die 90er VHS Kracher, ist super brutal (!!!), und geht am Ende auch auf. Aber mir ist das etwas zu sprunghaft inszeniert, trotz des tollen Indochina Settings. Das wird aber null genutzt, außer als Aufhänger, weil man sonst nur billige Pappkulissen zu sehen bekommt. Die Figuren sind alle negativ behaftet, inklusive Adkins, und das Ende mit Zaror is schon ARG drüber :lol: Kulich bleibt als Nzischerge total blass, den mag ich seit 13. Krieger sehr.... und die Fights waren oft eben nur Montageszenen und keine ganzen Kämpfe - schade.

    Aber er ist trotzdem ja nicht schlecht! Da is mir ein Undisputed aber eben runder und besser inszeniert.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs