Technik > PC, Konsolen & Games

Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)

(1/82) > >>

Sing-Lung:
Endlich ist es soweit: Red Dead Redemption 2 wurde angekündigt! :biggrin: :love:



Allerdings dauert es noch ein Jahr bis zur Veröffentlichung, denn zurzeit wird der Herbst 2017 angepeilt.

Aufgrund des sehr erfolgreichen Multiplayers zu GTA V, wird auch hier sowas angeboten. Wirklich viel mehr wurde aber noch nicht bekannt gegeben.

Am 20. Oktober 2016 um 18.00 Uhr GMT erscheint der erste Trailer: http://www.rockstargames.com/reddeadredemption2/

Ich freue mich wie hulle! :D Hat für mich damals um einiges mehr Spass gemacht als die GTA-Teile.

Bloodsurfer:
Finde es cool, hätte mich über ein PS4-Remaster des ersten Teils allerdings noch mehr gefreut - den habe ich nämlich noch nicht gespielt. :D

Max_Cherry:
Argh, für die PS3 werden keine Titel mehr produziert, oder?

Havoc:
Sehr schön, da freue ich mich richtig drauf, da ich das Szenario immer gemocht habe.

Was coole Story, sowie spielerische Freiheit sowohl im Singleplayer wie auch im Multiplayer angeht, wird es sich jedoch an GTA V messen lassen müssen.
Das ist in der Hinsicht nahezu perfekt. Der einzige Multiplayer den ich in den letzten Jahren gespielt habe.

Bloodsurfer:

--- Zitat von: Max_Cherry am 19. Oktober 2016, 12:10:30 ---Argh, für die PS3 werden keine Titel mehr produziert, oder?

--- Ende Zitat ---

Der eine oder andere Titel kommt dafür schon noch, dieser spezielle aber nicht. Angekündigt bisher nicht mal für den PC, nur für PS4 und XBone. Ich vermute, dass eine PC Version noch kommen wird, aber wie von Rockstar gewohnt vermutlich mit größerer Verspätung (und/oder evtl. technischen Schwierigkeiten).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln