Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)  (Gelesen 8670 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Psyclepath
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 38.277
  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Show only replies by Havoc
    • Profil anzeigen
Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
« Antwort #375 am: 12. Dezember 2018, 09:38:38 »
War die erste Mission von Dragic... ich sag nur Boot  :D
Sehr sympatischer Knabe, wir haben uns gleich gut verstanden  :lol:

Ach sorry.
Vergiss was ich gesagt habe.....:D


Im Lager tauchen doch immer mal kleine graue Punkte für die Gefährten auf. Mal funktioniert es, daß man ihnen dann die Gegenstände, die sie suchen geben kann und mal passiert gar nichts.
Ich hatte das Spiel über nur Bill und der ?? Molli? (Puffmutter ) was gebracht.

Ich hab bis jetzt noch kein einziges Legendäres Tier erlegt und kümmere mich momentan gezielt um Missionen. Eine größere Tasche wäre allerdings gerade nicht verkehrt

Watt?  :confused:
Mit Ausnahme von Hirsch und dem Fuchs fand ich die alle recht einfach.

Bzw. die drei die man laut Karte da noch nicht erreichen kann, habe ich noch nicht gesucht.
Was die Talismane angeht, habe ich jedoch einen Fehler gemacht, da ich zwei jetzt wohl nicht mehr bauen kann.
Das kann ich aber aus Spoiler Gründen nicht genauer erklären.
Außer dass du es vor Mitte Kapitel 6 erledigen solltest.
“When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 36.922
    • Show only replies by Necronomicon
    • Profil anzeigen
Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
« Antwort #376 am: 14. Dezember 2018, 13:16:35 »
Ich hab die Legendären einfach noch nicht weiter gesucht, nur den Hirsch zig Mal  ;)

Weißt du noch, wie die Mission hieß, die Kapitel 4 beendet ?
Ich will da nicht wieder zu voreilig ins neue Kapitel kommen...

Gestern war ich auf der Bürgermeister-Party in Saint Denis. In der Kutsche haben alle erstmal gut vorgelötet  :D
Die Missionen werden echt immer interessanter und zum Teil auch lustiger. Viele Verrückte unterwegs

Offline Havoc

  • Psyclepath
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 38.277
  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Show only replies by Havoc
    • Profil anzeigen
Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
« Antwort #377 am: 19. Dezember 2018, 11:50:49 »
Wie die Missionen heißen weiß ich jetzt nicht mehr auswendig.
Allerdings waren es pro Kapitel recht viele.
Nach der Bürgermeisterparty kommen noch einige.
“When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 20.258
  • Festen som aldrig tar slut...
    • Show only replies by Sing-Lung
    • Profil anzeigen
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
« Antwort #378 am: 26. März 2019, 08:12:33 »
Mittlerweile im Epilog 1 gelandet und wenn ich so sehe, was noch alles unentdeckt auf der Karte?! :confused: wie lange ist denn dieser Epilog noch?

Schön inszeniertes aber so erwartetes Ende. ;) Der letzte Ritt zurück ins Camp mit der ersten Musik mit Gesang?! :shock: Gänsepelle deluxe! :thumb:

Ansonsten muss ich sagen, waren mir Teile der Story zu langatmig. Das Spiel ist toll, keine Frage aber hier hätte ich mir tatsächlich manchenorts ein bisschen Straffung gewünscht. Gegen Schluss der Hauptstory wird auch das Reisen auf der riesigen Karte immer mühsamer... :/

Offline Havoc

  • Psyclepath
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 38.277
  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Show only replies by Havoc
    • Profil anzeigen
Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
« Antwort #379 am: 26. März 2019, 08:20:47 »
Mittlerweile im Epilog 1 gelandet und wenn ich so sehe, was noch alles unentdeckt auf der Karte?! :confused: wie lange ist denn dieser Epilog noch?


Es gibt noch einen Epilog 2. ;)

Schön inszeniertes aber so erwartetes Ende. ;) Der letzte Ritt zurück ins Camp mit der ersten Musik mit Gesang?! :shock: Gänsepelle deluxe! :thumb:

Das hat mich emotional auch derbe erwischt.  :shock:

Aber ich gebe die Recht, dass diverse Story Anteile dazwischen zu lang waren.
Gerade in den doch sehr düsteren und depressiven Phasen im letzten Drittel wo man schon auf das Ende hinsteuerte wäre etwas Straffung gut gewesen.

“When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.035 Sekunden mit 29 Abfragen.