Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Endlich ist es soweit: Red Dead Redemption 2 wurde angekündigt! :biggrin: :love:



    Allerdings dauert es noch ein Jahr bis zur Veröffentlichung, denn zurzeit wird der Herbst 2017 angepeilt.

    Aufgrund des sehr erfolgreichen Multiplayers zu GTA V, wird auch hier sowas angeboten. Wirklich viel mehr wurde aber noch nicht bekannt gegeben.

    Am 20. Oktober 2016 um 18.00 Uhr GMT erscheint der erste Trailer: http://www.rockstargames.com/reddeadredemption2/

    Ich freue mich wie hulle! :D Hat für mich damals um einiges mehr Spass gemacht als die GTA-Teile.


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Klar, mit GTA V haben sie schon einen Referenz-Titel abgeliefert was die Story und spielerischen Freiheiten angeht. Ich fand das ja auch sehr unterhaltsam, aber eben RDR 1 fand ich persönlich trotzdem besser wegen dem Western-Szenario. ;)


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Das wäre dann vielleicht mal ein Anlass zum Upgraden.
        Mal sehen, wie ich das nächstes Jahr sehe.

        Vielleicht ergibt sich ja die Möglichkeit für Dich, wenn einer von uns hier seine PS4 upgraded auf eine PS4 Pro...


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Also was der Phil sagen will, sich in seiner süßen schweizer Zurückhaltung nicht traut ist "Stephan ich biete Dir meine PS4 für 100 Euro frei Haus an, weil ich ne PS4 Pro kaufe"

          :lol:

          Leider nein, hab ich vorläufig nicht vor. Nur wegen HDR tu ich es sicher nicht. Sollte es irgendwann mal ein Game geben, welches ich unbedingt will aber nur auf der Pro erscheint, dann überlege ich es mir. ;)


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Viel mehr sieht man wirklich nicht, aber das Feeling ist schon wieder da! :biggrin:


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Muss leider auf Früjahr 2018 verschoben werden. Grundsätzlich natürlich kacke, aber wäre wohl zeitgleich mit Farcry 5 im Herbst gekommen...


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Wird seit längerem wieder ein Spiel, dass ich bei Release holen werde. :biggrin:


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  Puh, acht Monate noch... :bawling: Naja, vielleicht habe ich bis dahin den Ungespielt-Stapel runtergearbeitet! :D


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show all replies
                    Für mich stimmt hier auch wieder alles. Wird mein erster Release-Kauf seit der Farcry-Enttäuschung...

                    Bis dahin werde ich God of War durchhauen.


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show all replies
                      Far-Cry war eine Enttäuschung?

                      Farcry 5 im Vergleich zu den genialen Vorgängern, ja. Sogar Primal fand ich besser :!: Die eigentliche Enttäuschung bezieht sich auch darauf, dass ich erstmals eine Gold Edition geholt habe und dann auch direkt bei VÖ.


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show all replies
                        Wenn ich mich nicht irre, habe ich in meiner vorbestellten Version 'nen Download-Gaul drin. :D Den hatte ich schon bei Teil 1 am meisten benutzt.

                        Edit sagt: Streitross isses



                        Die Jagd soll diesmal wohl sehr im Vordergrund stehen.
                        Jetzt hat Bethesda bekannt gegeben, daß es etwas 200 verschiedene Tierarten geben soll  :shock:
                        https://twitter.com/RockstarGames/status/1044224946468204545

                        Bethesda?! :confused: Du kommst wohl ein wenig durcheinander was? :D
                        « Letzte Änderung: 26. September 2018, 15:38:59 von Sing-Lung »


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show all replies
                          Bei uns gibts drei Editionen:

                          Standard im Amaray inkl. Streitross und Outlaw-Kit für den Singleplayer

                          Special Edition im Schuber mit Weltkarte. Zum Streitross und Outlaw-Kit gibts noch Bankraum-Missio & Bandenversteck, Vollbluthengst, Nuevo-Paradiso-Outfit, Talisman-Bonus, Boosts & Geldboni sowie drei Knarren.

                          Ultimate Edition im Steelbook mit Weltkarte. Inhalte dieselben wie bei der SE zuzüglich weiterer Boni für den Multiplayer



                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show all replies
                            Da werde ich auch so einiges löschen müssen. Wobei ich die letzten Spiele immer gelöscht hab, sobald ich sie beendet hatte.


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show all replies
                              Schaltet man die Minimap komplett aus, so muß man NPCs nach dem Weg fragen.
                              Man soll mit jedem NPC reden können und bei ausgeschalteter Map sind dann die Dialogoptionen anders. Das ist natürlich Open World in Vollendung und frisst noch mehr Zeit  ;)

                               :lol: Finde ich irgendwie witzig, aber das könnte ich wohl nicht auf ewig durchziehen. So zwischendurch aber ganz ok

                              Ich überlege gerade ob ich es am Releasetag irgendwo mitnehme oder mir doch die Ultimate Edition gönnen soll. :D

                              Die UE nur wegen dem Online-Bonus und dem Steelbook? Zweiteres sieht zwar cool aus, aber ir reicht die SE. Ich weiss schon jetzt, dass ich es online nicht dermassen ausgiebig zocken werde. Dafür gibt zu viel anderes zum zocken.


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show all replies
                                Auch sehr interessant und in dem Ausmasse neu:

                                Zitat
                                Red Dead Redemption 2 bricht zugunsten der Immersion auch mit Genre-Konventionen, die der Bequemlichkeit des Spielers Rechnung tragen. Beispielsweise kann der Protagonist nur ein paar Waffen am Körper tragen, weitere Revolver und Gewehre müssen in den Satteltaschen verstaut werden. Erlegtes Wild verschwindet nicht einfach im Inventar: Es wird über die Schultern gelegt und muss mühsam zum Lager getragen werden. Und bestimmte Frisuren kann sich Morgan nur schneiden lassen, wenn er sich die Haare vorher lange genug hat wachsen lassen. Diese Konsequenz ist bewundernswert.

                                RDR2 ist klar die interessantere Open World Alternative zu Fallout 76! Nicht dass mich Zweiteres nicht auch sehr anspricht, aber die Neu-Ausrichtung MMORPG schreckt mich erstmal ab.


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show all replies
                                  Ich kann grad nicht sagen, seit wann ich mich das letzten Mal so auf eine VÖ gefreut habe! :biggrin:


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show all replies
                                    Die Entscheidung ist bei mir schon längst gefallen.
                                    Auf den Titel freue ich mich schon seit ich Teil 1 beendet hatte. :D

                                    Das einzige Spiel, welches ich einem RDR2 am gleichen VÖ-Tag vorziehen würde, ist The Last of Us 2 :!: ;)

                                    Angeblich wird das Spiel ja tatsächlich auf 2 Discs ausgeliefert.  :shock:

                                    Japp, habe ich auch so gelesen. Das erste Spiel wo die normale BD-Kapazität nicht reicht. :shock:


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show all replies
                                      Die Karte ist riesig, das alte Gebiet war ja schon nicht klein damals! :thumb:

                                      Hab die SE vorbstellt, die geht Donnerstag in Versand und wird Freitag im Briefkasten sein! :love:
                                      « Letzte Änderung: 23. Oktober 2018, 13:23:59 von Sing-Lung »


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Die Großen Alten
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show all replies
                                        Fand die Companion-Apps zu Fallout 4 oder AC Black Flag bzw. Unity recht witzig und habe sie häufig genutzt unterwegs. Solange es nix kostet und nicht zwingend ist, gerne.

                                        Auch den Rockstar Social Club habe ich bei Rockstar-Games häufig genutzt. Werde ich auch wieder tun.


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show all replies
                                          Hier gibts noch 2 geleakte und längere Videos. Unter anderem die doch recht umständliche Jagd.

                                          https://www.play3.de/2018/10/24/red-dead-redemption-2-25/

                                          Videos schon nicht mehr verfügbar. ;) Eigentlich brauche ich ja auch nix mehr zu sehen vorgängig. :biggrin:


                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Die Großen Alten
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show all replies
                                            Bin auch kein Fan davon. Gibt es in den AC-Teilen auch, dass man eine Mission auf eine gewisse Art erledigen muss um 100% Synchronität zu erreichen. Muss nicht sein für mich, aber ich muss ja auch keine 100% bzw. Platin-Trophy haben (obwohls nicht unschön ist...  ;) )


                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Die Großen Alten
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show all replies
                                              Oli, Du warst bisher aber zum Glück der Einzige unter uns hier, der mit lautem Lüfter Probleme hatte oder?

                                              Meine geht oder ging meistens nur hoch, wenn es entweder extrem heiss war im Sommer, oder beim Laden von grösseren Sachen. Während dem Spiel sonst, wurde ich zum Glück bislang nicht beeinträchtigt. Ich hoffe, das bleibt auch bei RDR2 so.

                                              An Gamestop-Eintausch habe ich auch schon gedacht, da ich passende Games zum Eintauschen vorrätig habe im Moment. Mal schauen wann die nächste Aktion ist...


                                              Aber daß der Lüfter alles geben wird, darauf kann man sich wohl sicher einstellen.

                                              Eventuell.
                                              Allerdings hat er sich z.B. bei God of War erstaunlich zurück gehalten und nur in manchen Zwischensequenzen mal hochgedreht.
                                              Und das war was die Grafikpower angeht, das bisher aufwendigste Spiel was ich auf der PS4 gesehen habe.

                                              Genauso meinte ich das.
                                              « Letzte Änderung: 25. Oktober 2018, 14:29:07 von Sing-Lung »


                                              Offline Sing-Lung

                                              • Hat Elefanten im Garten
                                              • Die Großen Alten
                                                • Festen som aldrig tar slut...
                                                  • Show all replies
                                                Yessss, meine SE liegt scheinbar auch im Briefkasten! :D

                                                Hätte eher mit morgen gerechnet, aber umso besser! 8)


                                                Offline Sing-Lung

                                                • Hat Elefanten im Garten
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                                    • Show all replies
                                                  Noch 11 Minuten...

                                                  Der Pre-Order Bonus und das Day1 Update ist schon drauf, gleich kanns losgehen! :biggrin:


                                                  Offline Sing-Lung

                                                  • Hat Elefanten im Garten
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                                      • Show all replies
                                                    10 Min. gespielt und schon das erste moralische Dilemma! :D