Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Ich fand Teil 1 auch sehr gut. Einige Sachen hatten mich gestört aber es hat einfach Spaß gemacht. Der Multi ist mir allerdings sehr schnell auf die Nerven gegangen.
    Das hier sieht echt toll aus von der Landschaft her. Das wird auf jeden Fall geholt  :)


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Heute ab 17 Uhr hat Rockstar neue Infos versprochen. Man darf gespannt sein ob endlich mal ein Release Termin genannt wird  :)


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Termin steht endlich, es kommt am 26. Oktober diesen Jahres  :)
        « Letzte Änderung: 02. Februar 2018, 08:50:21 von Necronomicon »


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Ja, der Oktober ist immer ein sehr beliebter Monat für große Titel  :D

          Aber bis dahin sollte man sich gut die Zeit vertreiben können, Deliverance, FC5 usw. das sollte passen  ;)




          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Und nächsten Monat erscheint es schon. :biggrin:


            Ja... "leider" irgendwie. Es gibt noch genug anderes, was endlich mal gezockt werden will aber das hier ist halt einfach wieder ein Releasekauf. Da führt kein Weg dran vorbei  :)
            Auch wenn das ganze Thema nach wie vor nicht mein Favorit ist und auch die Zeit in der es spielt aber das ist und bleibt halt ein Meisterwerk.


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Die Jagd soll diesmal wohl sehr im Vordergrund stehen.
              Jetzt hat Bethesda bekannt gegeben, daß es etwas 200 verschiedene Tierarten geben soll  :shock:
              https://twitter.com/RockstarGames/status/1044224946468204545


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Ohje... das wird wieder ein Zeitfresser ohne Ende  :D
                Da lob ich mir doch den ollen Gaul aus dem Vorgänger  :lol:


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Oh Mann, ich Eumel. Rockstar natürlich  :redface: :D
                  Alles zu viel für mein Hirn eben  :lol:



                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Die spinnen ja... da kann ich erstmal einiges löschen  :roll:
                    Das Tomb Raider Update von gestern hat nichtmal mehr drauf gepasst


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Je näher der Release kommt, umso mehr Details werden bekannt.

                      Schaltet man die Minimap komplett aus, so muß man NPCs nach dem Weg fragen.
                      Man soll mit jedem NPC reden können und bei ausgeschalteter Map sind dann die Dialogoptionen anders. Das ist natürlich Open World in Vollendung und frisst noch mehr Zeit  ;)


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Ohje, ideal um sich komplett zu verlieren  :D

                        Warum nur müssen eben alle großen Open World Titel fast gleichzeitig rauskommen ?  :roll:


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Wenn das alles so wird und so großartig kommt, dann wird es in Zukunft kaum ein Open World Spiel geben was einen noch so richtig überzeugen kann  ;)


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Rockstar hat jetzt bekannt gegeben, daß unsere deutsche Version komplett uncut und mit einer FSK18 kommt.
                            Alles andere wäre auch unakzeptabel gewesen :)

                            Ich werde heute auch mal sehen, wo ich am besten vorbestelle oder ich hol es im Expert oder MM, wie die letzten auch alle


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Die SlowMo Kill Cam muß man halt mögen, ich brauche sie nicht unbedingt.
                              Ich überlege gerade hin und her... AC Odyssey oder das hier. Wahrscheinlich RDR2 aber es ist halt das Western Thema was mir nach wie vor nicht so zusagt. Ist und bleibt halt trotzdem ein Pflichttitel  ;)


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Ich fand den ersten Teil ja auch sehr gut aber ich war auch irgendwie froh, daß ich dann aus dem Wilden Westen wieder raus war  ;)
                                Zu viele Pferde, Cowboy Hüte, Bohnen und alles gehen nicht auf Dauer an mich  :p

                                Dann der Onlinepart, den mochte ich schon im Vorgänger nicht unbedingt, ich hoffe der wird hier besser. Von mir aus könnte der auch komplett wegfallen aber das ist ja ein Muß bei Rockstar


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Habt ihr denn vorbestellt oder holt ihr es am Freitag beim Händler ab ?
                                  Ich bin noch am zweifeln ob unser Expert da in der Lage zu ist, genügend Exemplare beizuschaffen


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Bin noch am überlegen ob die SE oder die normale...


                                    Hier die Trophyliste, ich setz sie mal lieber in ein Spoilerchen  ;)

                                    (click to show/hide)


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Angeln konnte man im Vorgänger glaube ich nicht, oder ?
                                      Das mache ich in so großen Open World Spielen immer sehr gerne  :)

                                      Und online... erreiche Rang 50  :roll:


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Wäre gut, wenn wir online dann was zusammen hin bekommen :)
                                        Aber erstmal den Singleplayer genießen und alles, das wird sicher dauern


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Hier gibts noch 2 geleakte und längere Videos. Unter anderem die doch recht umständliche Jagd.

                                          https://www.play3.de/2018/10/24/red-dead-redemption-2-25/
                                          « Letzte Änderung: 24. Oktober 2018, 14:05:22 von Necronomicon »


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Jau  :)
                                            Wie im Trophyforum geschrieben, es ist schon echt dämlich von Expert, das ganze auf abholbereit zu setzen und es aber nicht raus zu geben  :roll:
                                            Da fahr ich eben extra hin aber sie weigern sich auf Teufel komm raus. Selbst meine nervige Art und die vielen Argumente bringen gar nichts  :lol:


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Werd ich auch so machen... alles andere kostet nur wieder Nerven  :p
                                              Die haben 35 Stk. auf Lager und ich soll Freitag möglichst früh kommen. Anscheinend war ich nicht der einzige, der da heute aufgeschlagen ist  ;)


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                17 Goldmedaillen in Story Missionen erzielen ?
                                                Hört sich gerade irgendwie so an, als würden dann die Quests bewertet werden ? Hoffentlich ist das im Rahmen, denn ich lasse mir ungern vorschreiben, wie ich eine Mission erledige.