Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Unter den Boni sind die Amulette und Talismane aufgelistet sobald Du die auf Dir trägst (hergestellt beim Hehler durch Gegenstände von legendären Tiere). Kein Wunder hast Du da nix! :p :D

    Ich bekomme Dead Eye wenn ich es benutze. Zudem würde ich jetzt behaupten, es bei jedem Kill zu erhalten. Egal ob ich Deadeye nun benutzt habe oder nicht. aber da bin ich grad nicht sicher...


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Bei mir erscheint jeweils rechts in der Mitte das Dead Eye Symbol mit einem kleinen Plus. Genauso wie wenn die Ehre ansteigt. Würde behaupten, dass das bei jedem Abschuss geschieht. Bei mir aktuell:



      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Ich komme erst morgen wieder zum Zocken, hatte wenig Zeit in den letzten Tagen...
        « Letzte Änderung: 24. November 2018, 23:20:55 von Sing-Lung »


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
           :lol: Wirklich viel gezockt habe ich dann doch nicht. Aber eine Haupt- und eine Nebenmission gabs trotzdem. Dazu noch weitere Köder erhalten/gekauft damit auch grössere Fische anbeissen.

          Dazu eine neue Schlange (Wassermokassin) entdeckt, deren Gift hartnäckiger ist als das der Klapperschlange! :confused: Später habe ich mich dann wieder über die träge Steuerung bei Faustkämpfen aufgeregt, da hätte man sich eine etwas schlauere Lösung einfallen lassen dürfen bei Rockstar. Und wart ihr schon mal länger schwimmen? :roll: Da reicht die Ausdauer für knapp 100 Meter wohingegen man meilenweit rennen kann auf dem Land. :lol: Wenn man will, findet man schon kleine Mängel. ;)


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Ich habe jetzt nebenbei doch noch alle Taschen hergestellt.
            In die letzte Tasche passt jetzt ja von jeder Kategorie das Doppelte bis sogar Vierfache rein.  :shock:
            Das ist ja ein ganzer LKW / Frachtcontainer was ich da mitschleppen kann.

            Deswegen lege ich da immer sehr schnell, sehr viel Wert drauf, das zu verbessern. Nach Ende der Hauptstory braucht man das ja nicht mehr wirklich. Auf jeden Fall sinnvoller als all die verschiedenen Kleidungen beim Trapper.


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Ich weiss. aber ich hasse es, Zeug deswegen liegen lassen zu müssen auch wenn ich es nicht brauche! :D Ist ein Fluch und ein Segen zugleich. :lol:
              « Letzte Änderung: 28. November 2018, 15:51:47 von Sing-Lung »


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies

                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  Hab die Option gesehen bzw. auch das Update laden müssen gestern. Sind etwas über 5GB.

                  Online interessiert mich aber im Moment überhaupt nicht, bin noch voll in der Story drin.


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show all replies
                    Ich komme im Moment überhaupt nicht zum Zocken! :schimpf: Scheiss-Vorweihnachtszeit... :roll: :lol:


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show all replies
                      Jap, Beginn des dritten Kapitels. Bisher war tatsächlich noch nichts weltbewegendes passiert.


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show all replies
                        Ich hab jetzt bestimmt 2-3 Wochen nichts mehr gezockt und werd heute Abend wohl endlich mal weiter machen.
                        Daher hänge ich noch immer in Kapitel 3

                         :lol: ich ebenso. Vor-Weihnachtszeit halt mit Weihnachtsessen, Weihnachtsmärkte und Glühwein usw.


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show all replies
                          Mittlerweile im Epilog 1 gelandet und wenn ich so sehe, was noch alles unentdeckt auf der Karte?! :confused: wie lange ist denn dieser Epilog noch?

                          Schön inszeniertes aber so erwartetes Ende. ;) Der letzte Ritt zurück ins Camp mit der ersten Musik mit Gesang?! :shock: Gänsepelle deluxe! :thumb:

                          Ansonsten muss ich sagen, waren mir Teile der Story zu langatmig. Das Spiel ist toll, keine Frage aber hier hätte ich mir tatsächlich manchenorts ein bisschen Straffung gewünscht. Gegen Schluss der Hauptstory wird auch das Reisen auf der riesigen Karte immer mühsamer... :/


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show all replies
                            Das mit dem Kopfgeld ist im SP auch so.

                            Was die Mission betrifft, isses schon ewig her sorry! :/ muss man hier evtl. schon zu dem Jungen am Fluss zum Fischen? Bin grad nicht sicher ob das in diesem Lager war…


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show all replies
                              War genau mein Fazit zum Schluss. Leider ist mir eher sowas im Gedächtnis geblieben als das viele Positive. :/


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show all replies
                                Cast passt erstaunlich gut! :lol:

                                Aber 100% hätt ich hier nicht gemacht, ich wär durchgedreht! Hast Du echt jedes Tier gescannt und alle Sachen gefunden etc. oder ist das nicht enthalten in den 100%?


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show all replies
                                  Ok danke, wusste ich gead nicht mehr. Zugarettenbilder hatte ich glaube ich nicht alle. Herausforderungen weiss ich grad nicht… Rest aber wahrscheinlich schcon.


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show all replies
                                    Ich bin gerade bisschen verwirrt. Habs wieder installiert um mal wieder durch die Prärie zu reiten und Unerledigtes zu beenden.

                                    Ich habe das Spiel inkl. Epilog 1&2 2019 auf dr PS4 beendet, die Trophäe dafür habe ich. Als ich jetzt das aktuellste Savegame auf die PS5 gezogen habe, bin ich aber immer noch als Arthur Morgan unterwegs. Dazu ist New Austin noch überhaupt nicht entdeckt.

                                    Ich kann mir momentan beides grad nicht erklären?! :confused: Marc, wie war das bei Dir?
                                    (click to show/hide)


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show all replies
                                      Hmm, könnte sein. Da ich scheinbar keine Quest offen habe zur Hauptstory und auch in der Statistik Kapitel 6 abgeschlossen zu sein scheint, verwundert es mich trotzdem.

                                      Ich schaue mal, was so passiert wenn ich nach New Austin reite, denn sowohl dort wie auch in Annesburg gilt Kopfgeld lebendig oder tot…

                                      Offen auf der Map sind nur kleinere Nebenquests. Da weiss ich aber nicht mehr, was ich alles noch gemacht hatte nach dem Epilog.

                                      Zur Not könnte ich die PS4 noch anschliessen und schauen wie das Savegame dort ausschaut.


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Die Großen Alten
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show all replies
                                        Vielleicht ist damals beim Laden des Savegames in die Cloud etwas schiefgegangen und es ist nicht der aktuellste Speicherstand?
                                        Hast die PS4 noch und die mal zum Vergleich angemacht? Oder hast du sie schon verkauft?

                                        Du hattest recht! Aus irgendeinem Grund war nicht das allerneuste Savegame in der Cloud. Jetzt siehts anders aus mit der Story etc. :thumb: