Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Sobald ich Fell und Kot gefunden hatte bin ich nur noch schleichend der Fährte gefolgt. Ganz langsam, bis ich irgendwann keine Fährte mehr hatte. Da bin ich kurz raus aus dem Gebiet und wieder rein und dann kommt sofort die Meldung, daß man später wieder kommen soll. Ich versuch es heute nochmal... zum bestimmt 10. Mal


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Ja, na klar nutze ich die, sonst sehe ich ja überhaupt keine Fährten, Kot oder Fell !  ;)

      Nachdem ich Kot und Fell gefunden habe, wird mir der Hirsch auf der Map angezeigt und ein weißer Kreis engt das Gebiet ein, in dem er zu finden ist. Ich bin in der Hocke zu dem Zeitpunkt, drücke ständig R3 L3, folge der Fährte und aufeinmal ist die weg und das wars. Dabei hab ich den Hirsch nichtmal annähernd gesehen, daß ich ihn verschreckt hätte oder so
      « Letzte Änderung: 20. November 2018, 08:57:06 von Necronomicon »


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Nur weil die Fährte weg ist, heisst das noch nicht, dass das Vieh jetzt weg ist. War gestern beim weissen Bison auch so, dann habe ich mich ein wenig umgeschaut und ihn gefunden. Auch dieses legendäre Tier war innert weniger Minuten erlegt. Erst wenn die Meldung erscheint, dass das Tier aus irgendeinem Grund weg ist, isses tatsächlich weg. ;)

        Auch das ist mir bewußt.
        Das Problem ist aber, wenn ich im Gebiet bleibe und ihn verzweifelt suche, merke ich ja erst wenn ich da raus und wieder rein gehe, ob er noch da ist oder schon wieder weg.
        Also wenn ich da auf einem Platz bleibe kommt nicht die Meldung, ich muß mich erst raus und wieder rein bewegen.


        Zitat
        Dann wollte ich den weissen Gaul zähmen. 3 Mal wurde ich getreten und einmal abgeworfen! :schimpf: :lol:

        Zum Glück ging es dir wenigestens mit dem ähnlich, wie bei mir. So langsam zweifel ich nämlich echt an meinen Fähigkeiten Tieren gegenüber  :lol:


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Kopfgeld bezahle ich ganz gezielt auch immer sofort. Ich hatte 2x in den unpassendsten Momenten den Fall, daß die mich abgeknallt hatten, das tue ich mir nervlich auch nicht mehr an.
          Du hast alle Tiere ? Auch alle Legendären Fische ?  :shock:


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Ja, deshalb habe ich bei RDR2 mich nun größtenteils auf Neben- und Haupmissionen fokussiert.

            So mache ich es aktuell auch sonst kommt man da ja nie richtig weiter.

            Den ersten Bankraub hab ich hinter mir, ein Pferderennen mit Dutch, Kaffeekränzchen bei Lady Braitwaith und noch paar kleine lustige Dinge.
            Es macht einfach immer mehr Spaß weiter zu machen, da die Missionen immer lustiger und interessanter werden :)


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Na, da bin ich mal gespannt  :D

              Dutch hatte übrigens keine Chance gegen meine mittlerweile sehr lieb gewonnene weiße Araber Stute, die nun auf den bezaubernden Namen Inola hört  :)
              Ich bin während dem Rennen sogar einmal mit ihr gegen einen Felsen geknallt und wir lagen auf dem Boden. Trotzdem haushoch gewonnen.

              Die Moonshiner waren auch lustig. Als man dann mit dem Fusel zur Lady fährt  :D

              Wo steht denn bei euch die Ehre mittlerweile ? Meine so geschätzt auf 80 % im Guten, trotz Bankraub... naja wir waren ja maskiert, da kann einen ja keiner erkennen  :lol:
              « Letzte Änderung: 21. November 2018, 09:06:12 von Necronomicon »


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Ich hatte ja am Anfang das Problem, daß mich ein Bill Crawford grundlos angegriffen hat und ich ihm auch Blei durch die Polygone gejagt hatte. Als ich ihn plündern wollte hab ich gesehen, daß er einen Namen hat. Später muß man storybedingt zu genau dem Bill. Da dachte ich schon oh Mist, den Guten gibts ja nicht mehr aber als ich dort ankam, ist er munter dort rum gelaufen. Wichtige Personen scheinen also dann wieder da zu sein  ;)


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Du bist ja fleißig  :p

                  Ich bin noch im 3. Kapitel. Kann man später eigentlich das Lager noch weiter ausbauen oder kommt da nichts mehr ? Dann kann ich meine Dollars für was anderes einplanen


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Alles klar, dann kann ich woanders shoppen gehen.  ;)
                    Lager ist auch komplett ausgebaut, die beiden Taschen vom Büchsenmacher hab ich, Schußwaffen sind für jede Situation vorhanden... wo kann man denn noch sinnvoll Geld ausgeben, ich hab noch einiges übrig ?


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Stimmt, da gibts doch noch den schwarzen Araber in dem einen Stall. Wäre ne Möglichkeit  :)
                      Neue Klamotten brauch ich nicht wirklich aber näher ansehen kann ich sie ja mal.

                      Im Social Club die ganzen Übersichten sind schon echt speziell.

                      Habt ihr da bei "Spieler" bei den Bonis irgendwas drin ? Da ist alles leer bei mir  :confused:

                      Und noch ne blöde Frage: Wie level ich denn mein Dead Eye hoch ? Indem ich es benutze oder wie noch ?
                      « Letzte Änderung: 21. November 2018, 15:21:36 von Necronomicon »


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Ok, wenn es die Amulette und Talismane sind, dann ist es logisch leer bei mir  :lol: :roll:

                        Beim Dead Eye konnte man anfangs noch Kreuze setzen, das geht eben nicht mehr. Auch durch ständiges nutzen geht es einfach nicht merklich hoch



                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Ich hab jetzt bestimmt 2-3 Wochen nichts mehr gezockt und werd heute Abend wohl endlich mal weiter machen.
                          Daher hänge ich noch immer in Kapitel 3


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Gestern hab ich dann endlich Kapitel 4 erreicht und bin in Saint Denis  :love:
                            Storybedingt kam man da ja auch in Kapitel 3 schon kurz vorbei, ich bin da aber schnell wieder weg geritten und hab mir den Moment aufgehoben. Tolle Stadt.

                            Das Ende von Kapitel 3 war ja auch heftig.
                            (click to show/hide)


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Das neue Lager in Kapitel 4 hab ich jetzt bezogen. Genau wie beim Lager davor ist da genau bei meinem Bett ein kleiner grauer Punkt für einen Gefährten. Nur find ich da nirgends eine Person. Wo soll die denn sein ?

                              Dann hab ich die bis jetzt wohl genialste und absolut überraschendste Mission gemacht für den Kollegen Dragic  :D


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                War die erste Mission von Dragic... ich sag nur Boot  :D
                                Sehr sympatischer Knabe, wir haben uns gleich gut verstanden  :lol:

                                Im Lager tauchen doch immer mal kleine graue Punkte für die Gefährten auf. Mal funktioniert es, daß man ihnen dann die Gegenstände, die sie suchen geben kann und mal passiert gar nichts.
                                Und da ist komischerweise einer seit dem letzten Lager in der Höhe von dem Rasierpinsel und Spiegel und der wurde gerade ins neue Lager übernommen. Ich hab alles abgesucht aber da ist keine einzige Person. Mal weiter drauf achten.

                                Ich hab bis jetzt noch kein einziges Legendäres Tier erlegt und kümmere mich momentan gezielt um Missionen. Eine größere Tasche wäre allerdings gerade nicht verkehrt


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Ich hab die Legendären einfach noch nicht weiter gesucht, nur den Hirsch zig Mal  ;)

                                  Weißt du noch, wie die Mission hieß, die Kapitel 4 beendet ?
                                  Ich will da nicht wieder zu voreilig ins neue Kapitel kommen...

                                  Gestern war ich auf der Bürgermeister-Party in Saint Denis. In der Kutsche haben alle erstmal gut vorgelötet  :D
                                  Die Missionen werden echt immer interessanter und zum Teil auch lustiger. Viele Verrückte unterwegs