Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Dem weißen Araber den ich gerade gefangen und gezähmt habe, habe ich noch keinen Namen gegeben.
    Da muss ich mir noch was einfallen lassen.

    Meine weiße Araber Stute heißt jetzt

    "Kuniberta"  :D

    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Ach komm schon! Weisser Schimmel muss doch Jolly Jumper heissen in unseren Breitengraden!! :p


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Ach komm schon! Weisser Schimmel muss doch Jolly Jumper heissen in unseren Breitengraden!! :p


        Nanana :naughty:

        Das ist kein odinärer Schimmel, sonder ein arabisches Vollblut edelster Abstammung.
        Hat jetzt bei Vertrautheit Stufe 3 schon gut 7-8 Ausdauer und Lebensenergie.
        Sauschnell ist er auch noch.

        Einzig pflegeintensiv ist er. Durch das wunderschöne Reinweiß, sieht man ganz schnell wenn er dreckig ist.  :D
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis

          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by blaubaum
            Ich hab im Social Club mal euren Fortschritt gecheckt und muss sagen: Leude, Jagen ist zwar schön und gut, aber viele geile Spieleelemente werden erst im Verlauf freigeschaltet. Also spielt ruhig mal a bisserl weiter. Alleine die Story bietet um die 60 Stunden. Ihr werdet schon nicht allzu schnell durch sein.
            Ich bin jetzt am ende von Kapitel 5 und hab erst 57% der Story.

            Ich mache regelmäßig ausufernde Touren durch die Map und es ist echt unglaublich, was man alles zu sehen bekommt und was einem alles passieren kann. Ich saß schon mehrere Male mit offenem Mund vor dem Fernseher. Goooott, es ist einfach so gut.

            Es lohnt sich echt, all die kleinen Hütten und Markierungen auf der Map mal zu besuchen. Oft entdeckt man die verrücktesten Dinge und gerät in die unglaublichsten Geschichten.

            Ich packe meine Highlights in Stichwortform mal einen Spoiler. Also keine Handlungsspoiler, lediglich Entdeckungen.

            (click to show/hide)

            Und vieles mehr. Viele dieser Orte werden im Nachhinein auf der Karte von Arther beschriftet. Ich ergänze die Liste die Tage nochmal, wenn mir der andere Kram beim überfliegen wieder einfällt :D

            Was habt ihr so erlebt? Ich lese hier fast nur Jagd-Kram :D Ich kann mich noch erinnern, dass euch das beim ersten Teil auch sehr gefallen hat, aber diese Welt lebt und es lohnt sich, diese auch zu erkunden.


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show only replies by Janno
              Ich hab lediglich nur Eichhörnchen und Hasen bisher gejagt und sonst bin ich nur durch die Landschaft geritten, weil diese einfach nur genial ist. Hab bestimmt schon so meine 70 - 80 Stunden auf 'm Tacho und hab grad erst Kapitel 3 angefangen :)


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Wenn ich mir was in den Kopf setze, dann muß das auch klappen und dann bleib ich da dran. Nur so langsam verliere ich echt die Nerven. Um wen geht es ? Klar, weiter um den Legendären Hirsch  :lol:

                3 Std. wieder vergeudet und alles umsonst. Ich finde Fell von ihm, das nächste Fragezeichen wird sichtbar auf der Map, ich gehe dort hin und finde nichts. Es wird keine Spur sichtbar. Nach ca. 1 Std. Suche gehe ich kurz raus aus dem Gebiet, welches aufeinmal nicht mehr weiß markiert ist und es kommt wieder die Meldung, daß er weg ist und es eine Weile dauert bis er wieder kommt. Vorher war ständig zu viel los in dem Gebiet obwohl kein Aas in der Nähe war außer halt andere Tiere und von denen reichlich. Der kann mich nicht leiden aber dem geb ichs  :roll:

                Dann taucht aufeinmal ein Trapper in der Nähe auf, also erstmal hin zu ihm und Felle verkaufen. Ich steh vor ihm, will ihn ansprechen... drücke statt L2 dummerweise R2 und eine Ladung Schrot hat ihn an der Wand zerschmettert. Sofort die PS Taste gedrückt und raus aber er ist weg beim Neuladen. Nach einer gewissen Zeit steht er aber zum Glück wieder da  ;)

                Ich komm gerade nicht wirklich weiter und dreh mich im Kreis. Klar kann ich einfach die Story weiter machen aber noch macht es ja Spaß. Nur hat mich der Hirsch bald soweit, daß meine Nerven nicht mehr allzu lange halten


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Das ist schon enormes Pech und irgendwie auch unerklärlich! :/

                  Ich hatte vor, ein paar Wildschweine zu jagen, da werde ich doch tatsächlich insgesamt 3 Mal von einem Panther angegriffen und getötet. Dazu kam, dass ich jedes Mal wenn ich einen perfekten Eber geschossen hatte, plötzlich von Kopfgeldjägern umzingelt war. Jedes Mal war das perfekte Fell natürlich weg! :roll: Wenn ich dann mal auf dem Rückweg war und die Kopfgeldjäger abgehängt habe, werde ich von O'Driscolls überfallen! :schimpf: wenn's kommt, dann geballt! :lol:

                  Hauptstory habe ich auch weiter gemacht, habe jetzt noch eine Mission im zweiten Kapitel.

                  Wart ihr in Strawberry schon beim Waffenhändler? Schaut mal von aussen durchs Kellerfenster... ;) :confused:


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Ich habe neulich eine Poker Runde überhalb vom Waffenhändler in Saint Denis überfallen.
                    Aber das war ein schlechter Deal.

                    50 Dollar erbeutet, aber trotz Maske 190 Dollar Kopfgeld eingesammelt.

                    Also gut 140 Dollar Minus.

                    Aber da ich den Gift Pfad und den riskanten Schatz gefunden habe, war das nicht allzu schlimm das Kopfgeld zu bezahlen.
                    Habe jetzt noch etwas über 4200 Dollar auf der hohen Kante.


                    Tolle Begegnungen hatte ich ja schon mehrfach mit dem KKK.
                    Nun auch mit seltsamen Rednecks und ich habe ein Haus gefunden in dem jemand mit Tierteilen eine Tier/Mensch Hybride zusammengenäht hat.  :shock: :lol:
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Beim Waffenhändler in Strawberry war ich schon mehrfach aber durchs Fenster hab ich noch nicht gesehen. Muß ich mal machen  ;)

                      Wußtet ihr eigentlich, daß man Taschenuhren auch ausrüsten kann ? Im Inventar eine wählen und dann ganz normal im Gegenstandsrad aufrufen.

                      Ich hab mir geschworen, wenn der Legendäre Hirsch noch einmal vor mir auftaucht, ich werfe stangenweise Dynamit nach ihm, was kostet der mich Nerven im Spiel  :schimpf:


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Ich hab im Social Club mal euren Fortschritt gecheckt und muss sagen: Leude, Jagen ist zwar schön und gut, aber viele geile Spieleelemente werden erst im Verlauf freigeschaltet.

                        Ja, aber die Amulette und Talismane die man aus den legendären Tieren herstellen kann, nützen einem im späteren Spielverlauf nicht mehr allzu viel. Viele davon bieten einen Bonus auf die Erfahrungspunkte bei Energie, Ausdauer, DeadEye, sowie Kräuterboni, u.s.w.
                        Die sollte man schon am Anfang holen wenn es geht. Nach der Story braucht man die auch nicht mehr.

                        Das Jagen nach perfekten Fellen für die blöden Taschen finde ich allerdings auch nicht sooo wichtig.
                        Etwas mehr Platz wäre nett, aber ich brauche ihn nicht wirklich und der Aufwand ist schon recht hoch.

                        Habe jetzt schon dreimal perfekte Felle verloren, weil ich unterwegs mit dem Gaul gegen einen Baum geknallt bin und vergessen habe das Zeug wieder auf den Gaul zu packen.  :lol:
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Ich hab jetzt die Revolverhelden Quest gemacht und war dadurch zwangsläufig in Saint Denis. Wow... absolut großartig, wie viel Leben in der großen Stadt steckt  :shock:
                          Da ich mir das Erlebnis noch aufheben wollte bin ich da aber gleich wieder raus geritten.

                          Dann gabs gestern ein brachiales Unwetter im Camp. Sturm, dunkle Wolken, die Blätter sind geflogen, die Zelte haben gewackelt- viel besser kann man das kaum umsetzen in einem Spiel !
                          Durch Zufall hab ich dann gerade das hier gefunden. Genauso sah es bei mir gestern aus, nur den Blitzschlag hab ich so nicht erlebt  :shock: :D

                          https://thumbs.gfycat.com/CapitalIllustriousIbis-size_restricted.gif

                          Ansonsten hab ich in einer Hütte ein benötigtes Comic Heftchen gefunden. Man sollte wirklich jede Hütte auf dem Weg mitnehmen, meistens findet man was Gutes drin.

                          Dann hatte ich mal wieder eine absolut verrückte Begegnung. Ich reite gerade im Affenzahn zum nächsten Ziel, da baumelt einer am Baum. Also schnell anhalten und kurz nachsehen. Da kommen aus dem Gebüsch mehrere Kannibalen oder was auch immer das waren auf mich zugerannt. Ich hau ab, reite wie der Teufel und hatte komischerweise auch noch ein paar Lemoynes hinter mir. Als ich dachte ich hab sie abgeschüttelt war ich kurz vor meinem Camp. Ich reite dort hion und bekomme aufeinmal die Meldung, daß ich den Feind zum Camp geführt hätte  :confused:
                          Zum Glück hatte ich Autosave aus und konnte meinen vorherigen Spielstand wieder laden.

                          Man erlebt einfach täglich immer verrücktere Dinge  :lol:


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Ich habe gerade einen kleinen Banküberfall in Valentine hinter mir.
                            Lief sehr gut. Habe die Tresore geknackt und nicht gesprengt. So habe ich alle 5 aufbekommen und wir konnten noch unerkannt aus der Bank kommen. Nur auf dem Weg zu den Pferden ging es dann los.

                            Immerhin über 10.000 Dollar für die Bande und gute 2.500 Dollar für mich.  :D

                            Bin jetzt mit gut 6.600 Dollar gut im Rennen.


                            Der Tier / Mensch Hybrid den ich in einem Haus gefunden habe.



                            « Letzte Änderung: 13. November 2018, 11:07:34 von Havoc »
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Schaut aus wie bei TCM :lol:
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                War der Banküberfall in einer Mission oder haste das selber durchgezogen?! :confused:


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Bei dem wäre mir glaube ich alles eingefallen, nur nicht das Wort "Hybrid"  :D

                                  Ich hab meine Ehre gerade ziemlich hoch getrieben, ein Banküberfall wäre eben so gar nicht meine erste Wahl


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Schaut aus wie bei TCM :lol:

                                    So einen Eindruck hat auch das Haus vermittelt. Ist auch rundum zugenagelt, nur über einen Wagen kann man aufs Vordach klettern und im ersten Stock ist das Fenster zu dem Zimmer offen.


                                    War der Banküberfall in einer Mission oder haste das selber durchgezogen?! :confused:

                                    Das war eine Mission von Bill in Kapitel 3


                                    Bei dem wäre mir glaube ich alles eingefallen, nur nicht das Wort "Hybrid"  :D


                                    Das stand in der Beschreibung und den ganzen Plan und Notizen des Erschaffen, die ich da in dem Zimmer gefunden habe.
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Achso, ich dachte schon, das ist von dir :p
                                      Hab ich noch nicht gefunden, in welchem Gebiet steht denn die Hütte ?


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Das Haus ist im östlichen Teil der Karte.
                                        Es liegt direkt westlich von "Van Horn" (der Handelsposten an der Küste.)
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Danke, da reite ich mal vorbei  ;)

                                          Habt ihr die eine Mission mit Penelope schon gemacht ? Die mit ihrem Liebhaber und dem demonstrierenden Frauen ?  :D


                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Die Großen Alten
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show only replies by Sing-Lung
                                            Das Haus ist im östlichen Teil der Karte.
                                            Es liegt direkt westlich von "Van Horn" (der Handelsposten an der Küste.)

                                            Ich habe bereits einen HInweis gekriegt zu einem Haus in Nähe von Van Horn und wusste bislang noch nicht, was mit anzufangen. :biggrin:


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Ich habe jetzt mal die inneren Sümpfe und den nordöstlichen Kartenteil vom Indianerreservat bis zum östlichen Rand weiter erforscht.

                                              In den inneren Sümpfen habe ich eine Hütte entdeckt mit einem freundlichen Bewohner in Latzhose, der unbedingt mein Freund sein wollte. Ich solle doch einfach mit in seine Hütte kommen. 
                                              Komm, komm, hier rein....  :lol:


                                              Im nördlichen Gebirge gibt es vom Indianerreservat nach Osten einen traumhaften Pfad mit göttlicher Aussicht.  :biggrin:
                                              Der See am Reservat, der Blick nach unten, der Aussichtsturm "The Loft"

                                              Dazu noch eine Hütte mit Hexenkessel in dem sich eine "mysteriöse Flüssigkeit" befindet die man auch trinken kann.   ;)

                                              Dann noch ein großes Gebäude mit Kuppelturm dahinter und lauter elektronischen Verbindungen.
                                              Nikolai Tesla?  :biggrin:



                                              Hachja, es gibt da einfach sooo viel Zeug.
                                              Ehe man es sich versieht ist man 3 Stunden unterwegs und hat eigentlich nichts Produktives getan. 
                                              Aber geil war es trotzdem.  :lol:
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline nemesis

                                              • In der Vergangenheit lebender
                                              • Die Großen Alten
                                                • Videosaurier
                                                  • Show only replies by nemesis

                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by Necronomicon
                                                  Das ist irgendwie das erschreckende an dem Spiel. Man hat Stunden, in denen man einfach nur Dinge macht, die weder mit der Story noch mit irgendeinem tieferen Nutzen zusammen hängen. Sei es einfach mal losreiten und kleine Hütten auf dem Weg durchsuchen oder man wirft die Angel aus, weil da an einer idyllischen Ecke im See gerade die Fischlis springen oder man hat eine Fährte von einem unbekannten Tier aufgenommen oder es ruft wieder einer um Hilfe oder oder  :lol:

                                                  Gestern beim Pokern im Camp fragt Uncle aufeinmal nach einem Kompass, also direkt beim Kartenspiel noch eine neue Lageranfrage abgestaubt.
                                                  Es geht übrigens nicht immer gut, wenn man so gar nichts auf der Hand hat einen hohen Einsatz zu bringen und hoffen, daß die anderen alle aussteigen  :D

                                                  Bei mir stand gestern durch Zufall die Aufgabe der Legendären Fische auf dem Plan. Den Steg hab ich schon auf der Karte ausgemacht und beim vorbei reiten kam da natürlich das Fragezeichen des Questgebers. Daß dann sowas bei rumkommt hätte ich nicht erwartet aber die Freude war dann umso größer. Ab ins Bayou und erstmal Profiköder gekauft. Keine Ahnung, wie ich den Hecht vom Ufer aus fangen soll aber irgendwie wird das schon klappen. Boot ist ja weit und breit kein brauchbares da.

                                                  Als ich dann wieder im Camp war, ging es mit Bill und der Bande auf den ersten Raubzug. Daß da noch einiges in der Richtung kommen wird, hat man gleich gemerkt. Ich hoffe nur, spätere Missionen nehmen einem nicht automatisch den guten Ruf wieder weg, da bin ich nämlich endlich so um die 80 % im Guten.


                                                  Offline Havoc

                                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                                      • Show only replies by Havoc
                                                    Um die legendären Fische will ich mich demnächst auch noch kümmern.

                                                    Den legendären Elch habe ich erledigt.
                                                    Mann was ist der Schussfest.  :confused:

                                                    Einen Kopftreffer und drei weitere Treffer aus dem Bolt Action Gewehr hat es gebraucht bis der gefallen ist.


                                                    Seltsame Dinge geschehen im wilden Westen...

                                                    Ein Hobbit Haus habe ich auch gefunden.  :D


                                                    Frage:
                                                    Ladet ihr keine Fotos in den Social Club hoch?
                                                    Bisher nur Janno und ich.
                                                    Zeigt mal ein paar coole Aufnahmen.  :D
                                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”