Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Ich hab gestern noch 3 Fotos hochgeladen, zwar nix dolles aber einfach um auch dabei zu sein  :lol:

    An Legendären Tieren hab ich storybedingt nur den Bären... das wars.
    Der doofe Hirsch hat mir nach unzähligen Versuchen und einigen Stunden momentan die Lust genommen.

    Schon Aligatoreier gefunden ? Was mach ich mit denen ?

    Da steh ich im Bayou gerade mitten im Sumpf und wollte einen Aligator erlegen. Der schwimmt ziemlich nah an mir vorbei, greift aber nicht an. Aufeinmal wirbelt es im Wasser und es werden 3 tote Fische zu meinen Füßen angespült. In gutem Zustand. Ich hatte das Bolt Action im Anschlag und denke noch so, was taucht da jetzt auf aber wer hätte mit sowas gerechnet  :D


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Es war mal wieder ein Fest gestern  :lol:

      Da ich gerade im entsprechenden Gebiet war, hab ich es mir zum Plan gemacht, die weiße Araber Stute zu holen. Mein jetziges Pferd hatte schon einige Kilometer auf dem Buckel und war mal reif für eine große Inspektion.

      Anders als bei den oberspeziellen Legendären Tieren findet man die weiße Schönheit recht schnell.
      Ich geh also in die Hocke, nähere mich ihm langsam und drücke unentwegt auf Viereck um das hypersensible Wesen zu beruhigen. Aus mir nicht ersichtlichen Gründen hab ich es dann erstmal verschreckt und es ist weg gerannt. Zum Glück muß man da keine Fährte aufnehmen sondern folgt einfach den Spuren im Schnee. Also wieder das gleiche Schema... ich nähere mich, bin kurz davor aufsteigen zu können, da rammt mich mit enormer Geschwindigkeit ein Hirschbock in die Seite. Ich flieg auf die Nase und der Araber haut schon wieder ab  :roll:

      Wer denkt, es ist vorbei... ne, bei mir doch nicht, ich hab es in dem Spiel absolut mit Tieren, das merk ich immer mehr  :lol:
      Im nächsten Versuch hatte ich ihn dann soweit, daß ich aufsteigen konnte. Und wie es der Zufall so will, bin ich dann beim einreiten noch 2x mit voller Wucht an einen Baum geknallt.
      Naja, mittlerweile ist mein Sattel drauf und wir mögen uns  ;)

      Ich merke aber doch so langsam, daß ich vom Wilden Westen bald mal eine Pause brauche. Zu viel Cowboys um einen rum ist irgendwie nix für mich


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Mit den Tieren hast du es dir irgendwie verscherzt. :lol:
        Solche Probleme hatte ich nie.


        Ich bin im vierten Kapitel und hatte eine nette Nebenmissionen mit einem netten Professor und seiner Erfindung.
        Einem elektrischen Stuhl zur humanen Exekution.
        Ging natürlich gnadenlos nach Hinten los. :uglylol:

        Werde jetzt aber wieder an den Hauptmissionen weiter machen, damit die Dramatik nicht flöten geht.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Ja, ich merke auch immer mehr, daß zu viel Ablenkung auf Dauer nicht gut ist, man sollte sich einfach wieder auf die Story konzentrieren.
          Ich hab eben als einzige Mission die Moonshiners offen und da hab ich auch aufgehört gestern.

          Mit dem Araber kommt man ja direkt am Gebiet eines legendären Bisons vorbei aber wie man sich ja denken kann, ich hatte weder eine Spur noch eine Fährte, hab mich da bestimmt wieder 10 Minuten verloren in dem Gebiet, bis ich die Schnauze einfach voll hatte und weiter geritten bin  ;)


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc

            Mit dem Araber kommt man ja direkt am Gebiet eines legendären Bisons vorbei

            Aaah, der fehlt mir noch.  :biggrin:
            Da bin ich wohl dran vorbei geritten.
            Danke für den Tipp.
            Das gehe ich dann mal suchen.  :)
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Östlich vom Lake Isabella. Die Meldung kommt, wenn du dort auf dem eingezeichneten Weg vorbei reitest  ;)
              Sag dann mal, wie es bei dir verlaufen ist. Dort sind hohe Felsen und bergige Landschaft. Man kommt nirgends richtig hoch geschweige denn man findet auch nur irgendeine Fährte dort


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Oli, kann es sein, dass es bei Deinem legendären Hirsch ein Bug ist?! :confused: Bei mir wie gesagt in unter 10 Minuten! Zuerst Fellspur, dann zweimal Kot und da konnte ich schon zielen. Der erste Schuss war zwar kein Volltreffer, aber er rannte zum Glück nicht sehr weit weg sodass ich ihn kurze Zeit später erwischt habe. :)

                Dafür hat mich das Spiel kurze Zeit später gearscht! :schimp: ich habe seit einiger Zeit eine perfekte Ratte im Gepäck um den Jagdauftrag abzuschliessen. Da mir aber der Specht und der Kardinal noch fehlten, konnte ich das Paket noch nicht versenden. So sass ich am Feuer beim craften und hab sehniges Fleisch verwendet, da ploppt oben links das Aktualisierungsfenster auf. So hats mir als die Ratte aus dem Gepäck automatisch zerlegt in Fell und sehniges Fleisch! Ich dachte, ich hätte noch sehniges Fleisch zum verarbeiten, aber nein es war die perfekte Ratte, die nicht sehr einfach zu finden war damals... :/

                Finde ich jetzt nicht sehr gut gelöst!


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Also mit den legendären Tieren habe ich auch keine Probleme.

                  Wenn ich jetzt sage, dass ich beim weißen Bison vom finden der ersten Spur, bis ich es erlegt hatte nur 50 Sekunden gebraucht habe, glaubt mir der Oli bestimmt nicht.  :D


                  Ich hatte neulich das Problem, dass meine Automatik Flinte mit allen Verbesserungen und Designs nach einer Mission weg war.
                  Die konnte ich neu kaufen und wieder 350 Dollar investieren.

                  Ansonsten stecke ich mitten in Kapitel 4.
                  Langsam wird es interessant und dramatisch.
                  Die Revolverheld NebenMission habe ich abgeschlossen, wie auch eine weitere kleine Mission mit meiner alten Flamme.

                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Ich gehe da auch von einem Bug aus mittlerweile, denn so doof kann man sich ja gar nicht anstellen.

                    Wahrscheinlich liegt es daran, daß ich beim ersten Mal Fell und Kot gefunden hatte aber dann beim aufspüren war der Hirsch aufeinmal weg und ich sollte später wieder kommen. Als ich da dann wieder hin kam, konnte ich weder Fell noch Kot neu finden und das ist bis heute der Stand. Keine Spur mehr da  :roll:


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Beim Hirsch habe ich allerdings auch sehr lange gebraucht überhaupt einen Hinweis zu finden.
                      Da muss man manchmal auch etwas um das Gebiet drumherum suchen und nicht nur genau dort.

                      Schleichst du danach auch, wenn du die Fährte gefunden hast?
                      Der Hirsch und der Fuchs sind extrem schreckhaft. Die sind ganz schnell weg, wenn sie dich bemerken.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Sobald ich Fell und Kot gefunden hatte bin ich nur noch schleichend der Fährte gefolgt. Ganz langsam, bis ich irgendwann keine Fährte mehr hatte. Da bin ich kurz raus aus dem Gebiet und wieder rein und dann kommt sofort die Meldung, daß man später wieder kommen soll. Ich versuch es heute nochmal... zum bestimmt 10. Mal


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Sobald ich Fell und Kot gefunden hatte bin ich nur noch schleichend der Fährte gefolgt. Ganz langsam, bis ich irgendwann keine Fährte mehr hatte. Da bin ich kurz raus aus dem Gebiet und wieder rein und dann kommt sofort die Meldung, daß man später wieder kommen soll. Ich versuch es heute nochmal... zum bestimmt 10. Mal

                          Nutzt du auch die Adler Sicht?  :confused:

                          Jedes Mal wenn die Fährte endet, R3 Un L3 gleichzeitig drücken.
                          Dann sieht man eigentlich immer sofort die nächste Fährte (gelbe Glitzer Wolke)
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Ja, na klar nutze ich die, sonst sehe ich ja überhaupt keine Fährten, Kot oder Fell !  ;)

                            Nachdem ich Kot und Fell gefunden habe, wird mir der Hirsch auf der Map angezeigt und ein weißer Kreis engt das Gebiet ein, in dem er zu finden ist. Ich bin in der Hocke zu dem Zeitpunkt, drücke ständig R3 L3, folge der Fährte und aufeinmal ist die weg und das wars. Dabei hab ich den Hirsch nichtmal annähernd gesehen, daß ich ihn verschreckt hätte oder so
                            « Letzte Änderung: 20. November 2018, 08:57:06 von Necronomicon »


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              Nur weil die Fährte weg ist, heisst das noch nicht, dass das Vieh jetzt weg ist. War gestern beim weissen Bison auch so, dann habe ich mich ein wenig umgeschaut und ihn gefunden. Auch dieses legendäre Tier war innert weniger Minuten erlegt. Erst wenn die Meldung erscheint, dass das Tier aus irgendeinem Grund weg ist, isses tatsächlich weg. ;)

                              Gestern war ich auf der Pirsch an einem Fluss und habe diverse Vögel erspäht. Als ich dann den Feldstecher weggelegt hab, war ich umzingelt von Kopfgeldjägern! :roll: Das ist echt sehr schlecht gelöst und was man so liest, scheinen so einige damit ihre Probleme zu haben!

                              Dann wollte ich den weissen Gaul zähmen. 3 Mal wurde ich getreten und einmal abgeworfen! :schimpf: :lol: dann musste halt der weisse Bison dran glauben... :D


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Nur weil die Fährte weg ist, heisst das noch nicht, dass das Vieh jetzt weg ist. War gestern beim weissen Bison auch so, dann habe ich mich ein wenig umgeschaut und ihn gefunden. Auch dieses legendäre Tier war innert weniger Minuten erlegt. Erst wenn die Meldung erscheint, dass das Tier aus irgendeinem Grund weg ist, isses tatsächlich weg. ;)

                                Auch das ist mir bewußt.
                                Das Problem ist aber, wenn ich im Gebiet bleibe und ihn verzweifelt suche, merke ich ja erst wenn ich da raus und wieder rein gehe, ob er noch da ist oder schon wieder weg.
                                Also wenn ich da auf einem Platz bleibe kommt nicht die Meldung, ich muß mich erst raus und wieder rein bewegen.


                                Zitat
                                Dann wollte ich den weissen Gaul zähmen. 3 Mal wurde ich getreten und einmal abgeworfen! :schimpf: :lol:

                                Zum Glück ging es dir wenigestens mit dem ähnlich, wie bei mir. So langsam zweifel ich nämlich echt an meinen Fähigkeiten Tieren gegenüber  :lol:


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Also so richtig verschwinden tun bei mir die Fährten nie.
                                  Inzwischen habe ich glaube ich auch alle Tiere im betretbaren Gebiet erlegt.


                                  Zu den Kopfgeldjägern:
                                  Warum tut ihr euch den Stress den überhaupt an?
                                  Ich bezahle mein Kopfgeld immer schnellstmöglich, bzw. sofort an der nächsten Postmeisterei.
                                  Selbst wenn es nur 5 $ sind.
                                  Das wäre mir viel zu doof, da immer im Hinterkopf zu haben, dass ich zwischen anderen Aktivitäten gejagt werden könnte.
                                  « Letzte Änderung: 20. November 2018, 11:36:44 von Havoc »
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Kopfgeld bezahle ich ganz gezielt auch immer sofort. Ich hatte 2x in den unpassendsten Momenten den Fall, daß die mich abgeknallt hatten, das tue ich mir nervlich auch nicht mehr an.
                                    Du hast alle Tiere ? Auch alle Legendären Fische ?  :shock:


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Zu meinen Fortschritten:


                                      Mit Marko Dragic hatte ich zwei sehr witzige Treffen.
                                      Zuerst in Saint Denis um mit seinem ferngesteuerten Modellboot die Torpedo Kampffähigkeiten zu demonstrieren. :D
                                      Später habe ich ihn dann in seinem Labor in den Bergen besucht und diverse Blitzableiter bei Gewitter platziert. :shock:
                                      Nur um danach ein Experiment durchzuführen......  :lol:

                                      Achja... eine Horrofilmreife Begegnung mit einem uralten Riesenaligator mitten im Schulterhohen Sumpf zusammen mit Dutch hatte ich auch. :shock:

                                      In dem Lager in Kapitel 4 gab es einige dramatischere und actionreichere Missionen, die ich jetzt nicht spoilern möchte.
                                      In Richtung Finale hat es sich dann ziemlich zugespitzt. Ich hatte da eine ungefähre Ahnung wie das Finale von Kapitel 4 enden wird.
                                      Und ich hatte Recht.

                                      .... bis zu dem Zeitpunkt als ich gemerkt habe, dass Kapitel 4 ja noch nicht zu Ende ist.
                                      Ja Klar, längerer Epilog kennt man ja........

                                      Tja und dann hat mich das Spiel mal richtig unvorbereitet erwischt.
                                      Ich hätte niemals gedacht, dass da sowas passiert.  :shock:
                                      Aber das war ja noch nicht alles.
                                      Als Kapitel 5 nahtlos begann, ging es direkt weiter und mir hing einfach nur die Kinnlade runter.
                                      Ich würde jetzt soooo gerne was schreiben, kann aber nicht. :D
                                      (Glaube nur der Blaubaum ist schon so weit.)

                                      Nur ein Mini Spoilerlein, was etwas andeutet.
                                      (click to show/hide)



                                      Kein wirklicher Twist, aber eine Entwicklung die für mich völligst unvorhersehbar war.  :biggrin:

                                      Das Spiel ist wirklich ein Meilenstein was in einigen Jahren einen Stellenwert wie damals GTA: San Andreas einnehmen wird.
                                      Bisher :9:  -  :9.5:.... aber nur weil ich noch nicht durch bin und das Spiel genaugenommen eigentlich zuuuu groß ist. :D
                                      « Letzte Änderung: 20. November 2018, 11:55:23 von Havoc »
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc

                                        Du hast alle Tiere ? Auch alle Legendären Fische ?  :shock:

                                        Alle legendären Tiere die ich bisher laut Karte erreichen konnte.
                                        Drei sind ja irgendwie in New Austin und manche mit Namen habe ich nicht gefunden.
                                        Legendäre Fische nur einen.
                                        Da bin ich allerdings nicht hinterher.
                                        Ist mir aktuell zu aufwendig und Zeitfressend.


                                        Taschen habe ich auch nur drei gemacht.
                                        Den Rest an Fellen habe ich bisher nicht gejagt, da ich ehrlich gesagt so schon dauernd mehr Kram mit mir rumschleppe als ich je gebraucht habe.
                                        Da brauche ich nicht wirklich mehr Platz.
                                        « Letzte Änderung: 20. November 2018, 11:57:01 von Havoc »
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show only replies by Sing-Lung
                                          Also so richtig verschwinden tun bei mir die Fährten nie.
                                          Inzwischen habe ich glaube ich auch alle Tiere im betretbaren Gebiet erlegt.

                                          OK, falsch ausgedrückt. Die Fährte verschwindet nicht, sie hört einfach an einem Punkt auf und dann muss ich mich umsehen für den nächsten Hinweis oder eben das Tier selbst. Wenn ich L3+R3 drücke, ist die Fährte immer wieder da bis zum erwähnten Endpunkt.

                                          Zu den Kopfgeldjägern:
                                          Warum tut ihr euch den Stress den überhaupt an?
                                          Ich bezahle mein Kopfgeld immer schnellstmöglich, bzw. sofort an der nächsten Postmeisterei.
                                          Selbst wenn es nur 5 $ sind.
                                          Das wäre mir viel zu doof, da immer im Hinterkopf zu haben, dass ich zwischen anderen Aktivitäten gejagt werden könnte.

                                          Klar ist mir das auch zu doof, aber ich habe unverschuldet bzw. storybedingt insgesamt über $800 Kopfgeld in 3 oder 4 Gebieten. So viel Kohle habe ich nicht im Augenblick, müsste zuerst mit der Story weiter machen. Den Goldbarren, den ich von einer deutschen Familie erhielt, hat nicht weit genützt. :p


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Ja, so habe ich das bei der Jagd auf die paar legendären Tiere auch gemacht.


                                            OK, 800 ist allerdings auch schon ordentlich.  :lol:
                                            Soviel Geld hast du nicht übrig.?

                                            Ich hatte bis zum letzten Einkauf über 8300 Dollar in der Tasche.
                                            Vor allem die Schatzsuchen sind mit 1500 und 2000 sehr lukrativ.


                                            Inzwischen habe ich Kapitel 5 etwas weiter gespielt.
                                            Da geht es jetzt ja Schlag auf Schlag.  :shock:

                                            Nach einigen Missionen die praktisch alle aufeinander folgend waren und einem keine Verschnaufpause ließen habe ich es jetzt erst mal wieder soweit geschafft, dass ich mich anderen Dingen widmen kann.
                                            « Letzte Änderung: 20. November 2018, 19:50:10 von Havoc »
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Die Großen Alten
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show only replies by Sing-Lung
                                              Im Moment fehlt mir die Knete jap. Habe noch keinen Schatz gefunden und erst eine Mission gemacht von Kapitel 3. dafür Lager komplett aufgerüstet und einen grossteil der Felle für die Taschen beisammen.


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Ja, deshalb habe ich bei RDR2 mich nun größtenteils auf Neben- und Haupmissionen fokussiert.

                                                So mache ich es aktuell auch sonst kommt man da ja nie richtig weiter.

                                                Den ersten Bankraub hab ich hinter mir, ein Pferderennen mit Dutch, Kaffeekränzchen bei Lady Braitwaith und noch paar kleine lustige Dinge.
                                                Es macht einfach immer mehr Spaß weiter zu machen, da die Missionen immer lustiger und interessanter werden :)


                                                Offline Havoc

                                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                                    • Show only replies by Havoc


                                                  So mache ich es aktuell auch sonst kommt man da ja nie richtig weiter.

                                                  Den ersten Bankraub hab ich hinter mir, ein Pferderennen mit Dutch, Kaffeekränzchen bei Lady Braitwaith und noch paar kleine lustige Dinge.
                                                  Es macht einfach immer mehr Spaß weiter zu machen, da die Missionen immer lustiger und interessanter werden :)


                                                  Ja zudem Zeitpunkt dachte ich auch noch, "das ist ja schon richtig geil."

                                                  Ich hatte ja keine Ahnung was da noch kommt und alles wieder und wieder toppt.  :shock: 

                                                  Nach einigen Missionen die praktisch alle aufeinander folgend waren und einem keine Verschnaufpause ließen habe ich es jetzt erst mal wieder soweit geschafft, dass ich mich anderen Dingen widmen kann.

                                                  Aber nur kurz...
                                                  Nach kurzen NebenMissionen geht es in Kapitel 5 furios weiter. Vor allem ging es hoch hinaus.  :lol:
                                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show only replies by Necronomicon
                                                    Na, da bin ich mal gespannt  :D

                                                    Dutch hatte übrigens keine Chance gegen meine mittlerweile sehr lieb gewonnene weiße Araber Stute, die nun auf den bezaubernden Namen Inola hört  :)
                                                    Ich bin während dem Rennen sogar einmal mit ihr gegen einen Felsen geknallt und wir lagen auf dem Boden. Trotzdem haushoch gewonnen.

                                                    Die Moonshiner waren auch lustig. Als man dann mit dem Fusel zur Lady fährt  :D

                                                    Wo steht denn bei euch die Ehre mittlerweile ? Meine so geschätzt auf 80 % im Guten, trotz Bankraub... naja wir waren ja maskiert, da kann einen ja keiner erkennen  :lol:
                                                    « Letzte Änderung: 21. November 2018, 09:06:12 von Necronomicon »