Allgemein > Neuigkeiten

Get Out

(1/14) > >>

JasonXtreme:



Also ich hab den Trailer ausgemacht nach der Hälfte, und man sollte sich die Prämisse im Netz NICHT raussuchen denke ich ;) :D das könnte was gut fieses werden. Was ich sehe gefällt schonmal! Der Regisseur hat Keanu gemacht, und war vorher im Serienbereich tätig. Produziert wird das Ganze von Blumhouse Pictures.

Crash_Kid_One:
Sieht klasse und auch ziemlich creepy aus!
KEANU fand ich gut, aber der hier geht ja in die komplett andere Richtung.

JasonXtreme:
Absolut! Ich wollte den nur erwähnen, damit man weiß was der bisher so gemacht hat :D der Trailer haut auf jeden Fall rein

Thomas Covenant:
Holla,Holla  :shock:

Max_Cherry:

--- Zitat von: JasonXtreme am 19. Oktober 2016, 12:57:36 ---Also ich hab den Trailer ausgemacht nach der Hälfte, und man sollte sich die Prämisse im Netz NICHT raussuchen denke ich ;)

--- Ende Zitat ---
Ich musste doch ein bisschen weitergucken, aber hab dann auch noch abgebrochen.
Das sieht unglaublich stark aus! "Keanu" war lustig, aber der hier scheint in eine ganz andere Richtung zu gehen, inhaltlich und wohlmöglich auch qualitativ.

<-- angefixt

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln