Schwarzes Brett > Willkommen

Hey auch

(1/5) > >>

Thorwash:
Hallo an alle!

Dann stell ich mich auch mal kurz vor :) Ich bin Thomas, 25 Jahre jung und liebe sowohl Filme als auch gute Serien. Genretechnisch begeistere ich mich für allerlei Verschiedenes. Mit dabei sind Krimi & teilweise Drama, Horror und ab und zu Action und französische Filme. Leichte Komödien dürfen aber auch ab und zu nicht fehlen. Besonders angetan bin ich, eigentlich auch schon seit ich denken kann, von James Bond. Bin in der Vergangenheit schon des öfteren mal auf dieses Forum hier gestoßen (meist durch Google) und habe mich nun dazu entschieden mich zu registrieren.

Liebe Grüße!     

JasonXtreme:
Na das nenn ich doch mal nen weisen Entschluß, sich hier anzumelden :D herzlich Willkommen und viel Spaß hier! Wo bist Du denn her? Was machst Du so?

Crash_Kid_One:
Hallo, willkommen und viel Spaß. :)

Thorwash:
Ich studiere aktuell in Potsdam und bin dort in den letzten Zügen meines Bachelors :) 

Coltaine:
Happy Welcome,

vom Alter sind wir beide hier nah beieinander.
Ich wünsche dir viel Spaß in dieser wirklich aufgeschlossenen und herzhaften Film-Familie.  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln