Modneuwahlen, ja oder nein???

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Ich habe nun auch mit "nein" gestimmt.

    Meine Meinung:

    Allgemeine Moderatoren ernennen? - Ja!
    Alte Mods, die sich nicht mehr blicken lassen, "ersetzen"? - Ja!
    Ausfüllen von wenigen, freien Stellen für dann "unterbesetzte" Subforen? - Ja!
    Komplette Neuwahl? - Nein!

    Es sollten zuerst zwei allgemeine Mods bestimmt werden. Danach sollte man diese von den einzelnen Subforen entfernen (da ja allgemeiner Zugriff). Ebenso sollten danach dann die alten Mods entfernt werden, die sich nicht mehr blicken lassen, also deadwalker und nosferatu. Als letztes müssten dann noch die Subforen, welche dann evtl. unterbesetzt wären, durch weitere (spezifische?) Mods ergänzt werden.

    @ Ketzer: Du sollst deine Modstellung mal schön behalten, wir brauchen dich! Da hat nemesis schon vollkommen Recht.

    Und Newbies in den Wahlen? Da vertrete ich die Meinung, dass ein neues Mitglied
    1. nicht selbst gewählt werden darf und
    2. auch nicht mit abstimmen sollte, da er die verschiedenen User noch nicht so gut kennen kann wie ein alteingesessenes Mitglied.
    Ich möchte nun damit keinesfalls irgendeinem Neuling zu nahe treten, nicht dass ihr mich falsch versteht. Aber schließlich haben wir Stefans Bitte damals mit genau den selben Begründungen abgelehnt, und dabei sollte es IMO auch bleiben.


    Zitat von: "Bloodsurfer"


    Es sollten zuerst zwei allgemeine Mods bestimmt werden. Danach sollte man diese von den einzelnen Subforen entfernen (da ja allgemeiner Zugriff). Ebenso sollten danach dann die alten Mods entfernt werden, die sich nicht mehr blicken lassen, also deadwalker und nosferatu. Als letztes müssten dann noch die Subforen, welche dann evtl. unterbesetzt wären, durch weitere (spezifische?) Mods ergänzt werden.

    1. nicht selbst gewählt werden darf und
    2. auch nicht mit abstimmen sollte, da er die verschiedenen User noch nicht so gut kennen kann wie ein alteingesessenes Mitglied.


    Sach ich doch die ganze Zeit schon ;)
    I mean, that's what life is : a series of down endings.

    http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
    Meine Sammlung

    Piercings by Jana


    Ich stimme Bloodsurfer da voll und ganz zu.
    An dieser Stelle auch ein ganz großes Kompliment an Ketzer, er sagt offen was er denkt, auch wenn dadurch viel Gegenwind auf ihn zukommt, Respekt. Er hat neben Nemesis und Bloodsurfer sicherlich sehr gute Chancen in die Mod-Gruppe zu kommen (IMHO).

    Diesen Thread sollte man nun ruhen lassen, weiter geht es mit http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?p=42489#42489.

    Criena


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Gerade entdeckt und habe mit ja gestimmt...

      Habe es in dem anderen Thread ja schon gesagt...