Comic Con Dortmund 02.-04.12.16 mit David Hasselhoff, Ron Perlman etc

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Ich war ja schon letztes Jahr da und würde dieses Jahr doch ganz gerne wieder hin. Ich finds nämlich wirklich gut und auch die Preise waren an den Ständen teils richtig gut. Vielleicht hat ja noch Jemand Interesse. Die Tickets kosten im Vorverkauf 20€ aber ich finde es lohnt sich. :)

    Der in meinen Augen etwas peinliche und unter dem Niveau der Schauspieler liegende Autogramm-Cast lässt sich auch sehen mit den oben genannten oder auch Danny Glover (Lethal Weapon) oder Billy Dee ( Lando Calrissian).


    http://www.germancomiccon.com/de/dortmund/



    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Puuh, Autogramm und Photoshoot's sind schon preislich echt heftig. 50 Öcken für die Signatur von Ron Perlman?


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Ja, das ist nochmal ein Stück zum letzten Jahr hochgeschraubt. Ich glaube damals hat man für Michael Dudikoff 35€ bezahlt.



        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          Ja, das ist nochmal ein Stück zum letzten Jahr hochgeschraubt. Ich glaube damals hat man für Michael Dudikoff 35€ bezahlt.

          die Preise schwanken je nach "Star-Status". 50€ sind normal für einen Ron Perlmann (aktiver Schauspieler in A-Filmen und Serien). Ob einem persönlich das zu viel ist steht auf einer anderen Blatt.
          B-Stars aus Action oder Horrorfilmen kriegt man für 15-40€.
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |