Spoiler-Erlebnisse

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by blaubaum
    Spoiler. Wir alle kennen sie, wir alle hassen sie. Und darum versuchen wir, ihnen so gut es geht aus dem Weg zu gehen. Und natürlich versuchen wir auch, selber nicht zu Spoilern.

    Selbstverständlich gibt es immer wieder Experten, die diesen Ehrenkodex nicht verstehen und von diversen Erlebnissen mit ebendiesen dürft ihr von nun an hier berichten.



    Ein großes Thema aktuell ist ja "The Walking Dead". Spoilern sollte hier ähnlich wie Kindesmisshandlung bestraft werden, echt.

    Eine Exfreundin von mir hat bei Facebook was gerissen, was ich gar nicht glauben konnte.
    Ihren Originalbeitrag werde ich natürlich nicht veröffentlichen, denn das wäre ein Spoiler, aber die Kommentare unten drunter.



    Ich habe so viel Wut in mir.


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Spoilern ist kacke, aber sich deshalb mit jemandem in die Haare kriegen oder beleidigen ist dann auch etwas drüber.
    Musst doch nicht deine Bekannte direkt so angehen Flo ;) Es ist immernoch NUR eine Serie! :D


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Ganz ehrlich Floh, wer im sozialen Netzwerk rumirrt sollte sich auch dieser Gefahr bewusst sein. :p Kannst ja deine ethischen Regeln nicht dem globalen Netz aufzwingen.^^



      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by blaubaum
        Spoilern ist kacke, aber sich deshalb mit jemandem in die Haare kriegen oder beleidigen ist dann auch etwas drüber.
        Musst doch nicht deine Bekannte direkt so angehen Flo ;) Es ist immernoch NUR eine Serie! :D

        Nix da. Bei Spoilern kenn ich nix! :snooty: Absolutes mega-no-go :lol:


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Biste mit deiner Ex nich so im Guten auseinander? :D

        Bei mir isses immer beim Wrestling am Schlimmsten. Ich bin da selber Schuld, hab von der WWE viel bei Facebook abonniert.
        Und da die Sendungen in den USA schon Montag und Dienstag live ausgestrahlt werden, in Deutschland allerdings erst Do./Fr. ist da immer schlimmer Spoiler Alarm.^^


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by blaubaum
          Ach im Laufe der Jahre wurden wir wieder kleine Dudes :D

          Siehste. Genau sowas. Teuflisch.
          « Letzte Änderung: 26. Oktober 2016, 18:10:09 von blaubaum »


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Facebook ist was das angeht echt schlimm.
            Texte muss man ja erstmal lesen, aber bei Bildern mit nem halbsatz drauf, kann man kaum ignorieren. Gerade gestern habe ich einen Game of Thrones spoiler gesehen, der nun wirklich fies war. Zum Glück kann ich sowas meistens schnell wieder vergessen oder verdrängen. Ich find es jedenfalls auch kacke, wozu gibt es private Nachrichten ...


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis

              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Den GoT Spoiler vom Ende der 5. Staffel hatte ich ja dmals auch unverhofft gesehen, und heute leider auch wer in Folge 1 Staffel 7 TWD das Zeitliche segnet. Letzteres auch noch diverse male, alles auf fb. Ne grandiose Sauerei sowas, und ich verstehe Flo da völlig, zumal die Tante ja auch noch völlig Resistent ist
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Coltaine

                • Christian
                    • Show only replies by Coltaine
                  Genau aus eben solchen Gründen und natürlich Anderen, meide ich mehr und mehr soziale Netzwerke.

                  Jeder gibt seinen Senf dazu.
                  Und man selbst ertappt sich wieder dabei, wieviel Zeit man wiederholt damit verbracht hat irgendeinen billigen Stuss von Leuten zu lesen, deren Meinungen und Privatleben einen nicht mal im Entferntesten tangieren.

                  Ich habe kein Fuck-Book and i'm fucking proud of it :!: :thumb:


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Fuckbook ist nochmal was anderes ... ähnlich, aber .. ok, lassen wir das :D

                  Und wenn ich keinen Stuss von Leuten lesen will, deren Meinung & Leben mich nicht interessiert, dann hab ich die nicht auf der FREUNDESliste ... das ist teils das Problem von Facebook. Viele Leute meinen, sie müssten 500 Freunde oder mehr haben....und kommunizeren davon vielleicht mit 20 ... und 10 davon kennen sie privat ;)


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Ja gut aber die von denen ich das gesehen habe, kenne ich nichtmal vom Namen her. Die sind halt mit jemand befreundet den ich kenne und der das geliked hat usw.
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      AMC selbst hatte beim Midseason-Break bei Staffel 5 den riesen Spoiler selbst fabriziert und sich dann infolge Shitstorm entschuldigt.

                      Aber auch jetzt nach Folge 7.01 gehen die Spoiler massiv rum! Bin froh, habe ich die Folgen immer am Folgetag verfügbar. Sonst würde ich all die Social Medias meiden. Ich kann deswegen Flo auch verstehen bei dieser Resistenz und Ignoranz! ;)