Train to Busan

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Keine Ahnung, aber der Trailer hat mich nicht abgeholt.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies

      Als Orientierungspunkte würde ich World War Z, 28 Days Later und Plane of the Dead ranziehen mit
      einem Schuss asiatisches Drama zum Finale!
      Das trifft es ziemlich gut.


      Train To Busan :flix:
      Der ist völlig okay. Hat ein paar richtig geile Momente, besonders die Massenszenen. Eine am Ende ist absolut HAMMER! Generell finde ich den film technisch absolut okay, wobei er manchmal ein wenig TV mäßig rüberkommt. Könnte aber auch an der klaren, hellen Optik liegen. Dennoch auf dem Sektor gibt's wenig zu meckern.
      Dafür sind mir die Figuren lange Zeit ziemlich egal. Das Überdramatische, etwas rührselige war für mich aber noch im Rahmen. Zum Ende hin hat's mich sogar in einer Szene unerwartet erwischt, die war durchaus ergreifend. Und in Sachen Logik muss man gelegentlich ein bis zwei Augen zudrücken.
      Trotzdem, ich fand den nach den paar weniger guten Eindrücken von euch, überraschend unterhaltsam. Manchmal muss man sich eben doch selber überzeugen. Ist ja alles Geschmackssache. Von mir gibt es eine gute :7: vielleicht sogar :7.5:
      « Letzte Änderung: 16. September 2018, 21:35:21 von Max_Cherry »