che-nova

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Was war das Thema??
www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm


Offline che-nova

  • Newbie
      • Show only replies by che-nova
    Heeyy...
    Nich mich verdrängen  :?


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      8O  Na um Himmels Willen, Nein, wir sind froh, dich als neuen weiblichen Member gewonnen zu haben  :D  ;)


      Ja, Verzeihung, liebe Dame aus Deutschland! Das Thema lautet natürlich:

                           Che-Nova!!!!!!!

      Also, was machst Du so? HAst Du 'nen Freund? Magst Du Fußball? Oder wie findest Du eigentlich Horrorfilme??
      www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm


      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show only replies by AndreMASTER
        Und noch ein Weibchen bei uns im Forum. Herzlich Willkommen bei uns, che-nova. Nimm diese "geilen Böcke" nicht ernst. Manchmal ist ihr "Charme" ein bisschen over the top. Wär schön wenn du ein bisschen mehr über dich schreiben würdest: Hobbies, Filme, Musik, Literatur, bla.

        Jesus Christ, in ca. 2 Wochen mehr neue User (die auch wirklich User sind), als damals in 2 Monaten.



        Offline che-nova

        • Newbie
            • Show only replies by che-nova
          + Ich mach grad nix
          + Ich hab `nen Froind... am 23.09. werden s drei Jahre  8)
          + Hmm... Fußball mag ich nur, wenn ich selbst spiele und die Regeln net so genau genommen werden  ;)
          + Horrorfilme sind genial... nur danach fürcht ich mich immer so lol
          + Hobbyz: Musik, Froinde, Bass spielen, Klamotten, Internet, etc.
          + Filme: Grease, BWP, Sonnenallee, 28 Days Later, 13 Geister, Resident Evil und andere diverse Horrorfilme
          + Musik: Nirvana, Distillers, Polyphonic Spree, Sublime, Marcy Playground, Tocotronic, Bush, 4 Non Blondes, Green Day, Foo Fighters, Silverchair, John Lennon, Janis Joplin, etc.
          + Literatur: "Das Tagebuch der Anne Frank", "John Lennon - Geborgte Zeit" von Frederic Seaman, "Der Junge aus London" von Michelle Magorian, ansonsten Biographien an sich... (Che Guevara, Kurt Cobain, John Lennon, etc.)

          Nur für oich...  :D


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Zitat von: "AndreMASTER"
            Nimm diese "geilen Böcke" nicht ernst. Manchmal ist ihr "Charme" ein bisschen over the top.


            YEAH, Andre unser Vorzeige-Cassanova hat gesprochen  :D  ;)
            Geile Böcke tztztz  :twisted:


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Er will sich ja nur selbst ranmachen... :lol: :D ;)


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                Warum sonst will er so viel über sie wissen  :D

                @ che-nova: Vorsicht vor Andre, das ist ein ganz Schlimmer  :D  ;)


                Offline Seth Gecko

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Seth Gecko
                  Zitat von: "Necronomicon"
                  Warum sonst will er so viel über sie wissen  :D

                  @ che-nova: Vorsicht vor Andre, das ist ein ganz Schlimmer  :D  ;)


                  Jep, ist bei ihm immer die gleiche Masche, wir alle verfolgen das schon seit Monaten. Traue ihm ja nicht, wenn er verspricht, dich ganz groß rauszubringen :!:


                   ;)


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon
                    LÖÖL  :D
                    Was sind da schon Mädels drauf reingefallen, die wir dann alle trösten mußten  ;)


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Zitat von: "Necronomicon"
                      LÖÖL  :D
                      Was sind da schon Mädels drauf reingefallen, die wir dann alle trösten mußten  ;)

                      Natürlich haben wir sie erst getröstet, nachdem wir ihre Beweisfotos ausführlich begutachtet haben... :lol:


                      Offline che-nova

                      • Newbie
                          • Show only replies by che-nova

                        Offline AndreMASTER

                        • FSK-Heinz
                            • Show only replies by AndreMASTER
                          Hehe, glaub ihnen kein Wort :D.

                          Ihr wisst ganz genau, dass ich den Lösch-Button an meiner Seite habe ;)



                          Offline Seth Gecko

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Seth Gecko
                            Sei fair Andre, nur ein einzigsten mal sei fair ;)


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Zitat von: "AndreMASTER"
                              Ihr wisst ganz genau, dass ich den Lösch-Button an meiner Seite habe ;)

                              Du bist nicht der einzige... Und ich habe hier sogar noch einen Wieder-Herstellen-Button, also nimm dich in Acht... :lol:


                              Offline AndreMASTER

                              • FSK-Heinz
                                  • Show only replies by AndreMASTER
                                Zitat von: "Bloodsurfer"
                                Zitat von: "AndreMASTER"
                                Ihr wisst ganz genau, dass ich den Lösch-Button an meiner Seite habe ;)

                                Du bist nicht der einzige... Und ich habe hier sogar noch einen Wieder-Herstellen-Button, also nimm dich in Acht... :lol:


                                Hehe, keine Angst. "Ich bin gegen Zensur".  8)



                                Anonymous

                                • Gast
                                Zitat von: "che-nova"
                                + Ich mach grad nix
                                + Ich hab `nen Froind... am 23.09. werden s drei Jahre  8)
                                + Hmm... Fußball mag ich nur, wenn ich selbst spiele und die Regeln net so genau genommen werden  ;)
                                + Horrorfilme sind genial... nur danach fürcht ich mich immer so lol
                                + Hobbyz: Musik, Froinde, Bass spielen, Klamotten, Internet, etc.
                                + Filme: Grease, BWP, Sonnenallee, 28 Days Later, 13 Geister, Resident Evil und andere diverse Horrorfilme
                                + Musik: Nirvana, Distillers, Polyphonic Spree, Sublime, Marcy Playground, Tocotronic, Bush, 4 Non Blondes, Green Day, Foo Fighters, Silverchair, John Lennon, Janis Joplin, etc.
                                + Literatur: "Das Tagebuch der Anne Frank", "John Lennon - Geborgte Zeit" von Frederic Seaman, "Der Junge aus London" von Michelle Magorian, ansonsten Biographien an sich... (Che Guevara, Kurt Cobain, John Lennon, etc.)

                                Nur für oich...  :D


                                13 Geister & Resident Evil zählst Du zu Deinen Lieblingsfilmen?? Da Du offensichtlich der Oi!-Szene angehörst, wundere ich mich über die Reihung von Hollywood-Mainstream-Ware, die Du als bevorzugte Filme anführst.... Wo sind die Undergroundperlen??


                                Offline AndreMASTER

                                • FSK-Heinz
                                    • Show only replies by AndreMASTER
                                  Anscheinend hat Criena vergessen sich wieder anzumelden. Aber trotzdem, gut beobachtet, "Gast".



                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Fiel mir auch auf... Ist ja nicht das einzige, was da nicht so ganz zu passt... Green Day und Silverchair, z.b., nana... ;)


                                    Oh, ich wollte ja nicht anonym auftreten. Hab' wohl vergessen, mich einzuloggen...

                                    Ich wollte übrigens nicht #rumkritisieren. Bei mir passt ja auch nicht alles zusammen... Wer sogar eher seltsam, wenn alles immer so zusammenpassen würde, d.h. als Oi-Punk-Zugehörige alles ablehnen, was auch nur annähernd dem Mainstream zufällt. Es hat mich eben nur gewundert, dass nicht andere Titel aufgeführt wurden: Kennst Du zum Beispiel DAWN OF THE DEAD ("Zombie" oder "Zombies im Kaufhaus"), Che-Nova? Ist vielleicht nicht so einfach, den zu besorgen; dürfte Dir aber gefallen...
                                    www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm


                                    Offline che-nova

                                    • Newbie
                                        • Show only replies by che-nova
                                      << gehört absolut nicht der Oi-Szene an... schreibt nur gern oi statt eu  :silly:
                                      Bin zwar net so der Mainstream-Typ, aber ich kann mich ja net ganz von ihm abwenden... wo würden wir denn da hinkommen?!  :roll:
                                      Ehm... fragt mich net, welche Filme ich kenn und welche net...
                                      Da müsst ihr Conflict fragen... der weiß das bezzer... der zeigt sie mir ja und ich kann mir ja net alle Titel merken...  :?