Gangster Chronicles (Pawn Shop Chronicles)

Gast · 35 · 4862

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Ach ok, hab ich gar nicht mehr aufm Schirm bei dem anderen.
    Ist aber auch sehr lange her.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Also die Idee ansich gibts ganz klar sicherlich in einigen mehr Filmen, aber im Kontext Tarantino, Richie und Co KG.... Gangster... - da kam mir das ziemlich schnell so in den Sinn ;)
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Warum zum Geier schreiben diese Nullen eigentlich aufs Cover "Vom Regisseur von THE COOLER..." und nicht "Vom Regisseur von Running Scared!" :lol:

        Den Textbaustein haben die schon bei "Running Scared" benutzt, da braucht man nichts neues tippen :)

        Das war nur ein Vorab-Cover. Das tatsächliche Cover sieht so aus:



        "Running Scared"  ;)


        Online ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          Der Film ist tatsächlich sehr cool !! Zwar lassen die Storys/die Episoden von mal zu mal nach, diue erste ist die coolste und die letzte nimmer so ganz... und doch, Unterhaltungswert galore !! ;-) Ich mag den Film!


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Sauber, so sieht das nämlich aus :)
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Der Film ist tatsächlich sehr cool !! Zwar lassen die Storys/die Episoden von mal zu mal nach, diue erste ist die coolste und die letzte nimmer so ganz... und doch, Unterhaltungswert galore !! ;-) Ich mag den Film!
              :thumb: :thumb: :thumb:


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Hui, der kam hier doch so gut an? Hm, ich fand den irgendwie nicht so prall.
              Völlig sinnlose Charaktere (Tom Jane als "The Man" z. B.) und eine mir zu abgedrehte Handlung mit zu unlogischen Handlungen. Hier hat man versucht, auf Tarantino zu machen, ohne je die Qualität zu erreichen.
              Die erste Story mit den Meth-Freaks fand ich völlig blöd, die mittlere war noch die Beste.

              Für mich ein Einmalfilm, von dem ich mehr erwartet habe.... knappe 6/10


              jerry garcia

              • Gast
              Ich fand jetzt auch recht ansehnlich. Hat mir durchaus gefallen, wenn auch nicht vom Hocker gerissen.


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Schade tobi, wie bei Rock n Rolla hätte ich von dir ne bessere Bewertung erwartet.
                Kann man nichts machen. :-)


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Pawn Shop Chronicles
                  Achtung, nichts falsches erwaten, das ist ein Episodenfilm. Erzählt werden 3 Storys, die leicht miteinander verbunden sind.
                  Paul Walker spielte den Redneck-Methhead super, Matt Dillon rockt ebenfalls und generell ist der Film echt mal ein absoluter Geheimtipp voller spaßiger Figuren und in optische netter Verpackung. Die letzte Episode mit Brandan Frasier als abgewrackter Elvis Immitator, hält nicht ganz das Niveau der vorangegangenen 75 Minunten, ist aber trotzdem ganz gut. Viel Action gibt es hier nicht, aber dafür coole Dialoge und witzige Situationen. Zudem haben sich 2 recht harte Szenen in den Film geschlichen, die echt derb sind. Ich finde den Streifen echt unterhaltsam, der wandert auf jeden Fall ins Regal.
                  :8:
                  Gut, bei Zweitsichtung würde ich noch :7.5: vergeben, weil der Film schon ein paar dramaturgische Schwächen hat. Trotzdem spaßiges Teil mit super Besetzung und vielen coolen Momenten.