Mikrowelle

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    https://www.amazon.de/gp/product/B00KHT1CCY/ref=pd_cp_265_1?ie=UTF8&psc=1&refRID=NFWSYW7BT3S48SH9BZ5T

    Die habe ich, sieht optisch ganz nett aus, es gibt aber Schickere (gerade im höheren Preissegment). Allerdings finde ich die Grillfinktion bei Mikrowellen eher schlecht als recht. Die Heizstäbe sind bei den meisten Teilen (auch hier) nur im hinteren Bereich angelegt und "bräunen" selbst beim Drehen des Tellers ungleichmäßig, da der Rand mehr Hitze abbekommt und dies zur Mitte abnimmt. Zudem garantiere ich dir, dass du für die kleinste Backfunktion, selbst Pizza oder das "bekrusten" von Fleisch, den Ofen nutzen wirst, einfach weil ein Ofen das schneller und besser macht. Ich finde die Funktion unsinnig.



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Auf Arbeit haben wir eine neue Mikrowelle, die "Silvercrest smw 900 eds b4" (?Lidl-Marke), finde ich persönlich echt gut. Sie sieht schickt aus (wenn ich auch an sich kein Freund dieser polierten Oberflächen bin), kostet unter hundert Euro und hat eine deutlich bessere Grillfunktion als meine. Der Heizstab füllt die Decke zu etwa 60% aus UND, was ich besonders geil finde, unter den Drehteller ist noch ein weiterer Hitzestab. Cool gemacht und mitgedacht. :)



      « Letzte Änderung: 03. Dezember 2016, 21:47:58 von Ash »