Mikrowelle

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich denke mal so ziemlich jeder von euch hat eine, oder ?  :)

    Die Anschaffung steht kurz bevor und ich lege auf jeden Fall Wert auf Umluft und eine Grillfunktion sowie digitale Anzeige.
    Gibts da gute Empfehlungen/Erfahrungen so im Bereich von um die 200,- ?

    « Letzte Änderung: 17. November 2016, 11:25:08 von Necronomicon »


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Du Äffchen  :D


      Ok, die Samsung gefällt mir auch schonmal sehr gut.


      Bei uns im Expert hab ich die beiden hier in die engere Auswahl genommen:

      https://www.amazon.de/SEVERIN-MW-7825-900kWh-Hei%C3%9Fluftfunktion/dp/B01EK6PZB8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1479378712&sr=8-1&keywords=mikrowelle+severin+7825

      https://www.amazon.de/Bauknecht-Mir-verspiegelt-Crisp-System-Rapid-Defrost/dp/B007L1KCMC/ref=sr_1_16?ie=UTF8&qid=1479378721&sr=8-16&keywords=mikrowelle+bauknecht


      Die werden sich nicht viel nehmen denke ich. Die Sharp haben sie auch da, von der hat mir die gute Verkäuferin allerdings abgeraten, wenn man auch mal eine Pizza drin machen will


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ok, da habt ihr wohl recht. Ich ess ja nicht oft Pizza aber wenn mal, hatte ich halt gedacht, daß die da drin auch schnell geht.
        Vielleicht nehm ich dann die Severin oder eine andere von Samsung. Mal sehen...  :)


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Keine Ahnung, ich hatte noch nie so ein Ding  ;)
          Laut Verkäuferin geht die aber etwas schneller darin


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Bei denen mit Umluftfunktion kommt die Hitze ja von oben und unten. Also der Teller liegt nicht unten auf sondern ist mittig im Garraum auf so einem Gestell.
            Mir geht es primär um die Aufwärmfunktion und daß ich schnell mal was überbacken kann. Grill selbst würde ich dann ab und an auch nutzen, wenn er denn was taugt.

            Ich hab mir einige angesehen und ich kaufe halt auch lieber was qualitativ gutes, als daß ich mich später ärgere.
            Und da muß ich sagen, daß die Modelle um die ~ 60,- schon an der Türe selbst gewackelt haben und die Knöpfe ebenfalls. So ab 150,- aufwärts spürt man da schon eine enorm bessere Verarbeitung.