Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: The Void (Gillespi/Kostanski)  (Gelesen 1544 mal)

Offline Crash_Kid_One

• You can't take the sky from me...
  • Die Großen Alten
  • Kenn ich nicht. Soll sich ficken.
    • Profil anzeigen
The Void (Gillespi/Kostanski)
« am: 21. November 2016, 13:41:18 »

Von den Regisseuren von "Fathers Day"

http://www.imdb.com/title/tt4255304/?ref_=fn_al_tt_1

Zitat
In the middle of a routine patrol, police officer Daniel Carter happens upon a blood-soaked figure limping down a deserted stretch of road. He rushes the young man to a nearby rural hospital staffed by a skeleton crew, only to discover that patients and personnel are transforming into something inhuman.

Offline JasonXtreme

• Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:The Void
« Antwort #1 am: 21. November 2016, 13:42:19 »
Sieht nicht unspannend aus
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.

Meine DVDs

Online Max_Cherry

• Die Großen Alten
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 22. November 2016, 07:34:21 »
Sieht interessant aus, "Father's Day" war ja auch schon recht cool.

Offline Crash_Kid_One

• Die Großen Alten
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 22. November 2016, 15:11:33 »

Online nemesis

• In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • Shake it baby, shake it!
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
« Antwort #4 am: 26. Dezember 2016, 00:17:29 »
Soll am 21. April 2017 von Ascot Elite / Universum rauskommen.

Offline JasonXtreme

• Die Großen Alten
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
The Void (Gillespi/Kostanski)
« Antwort #5 am: 08. März 2017, 11:38:59 »

m kompromisslosen kanadischen Horrorfilm The Void, bringt ein Sheriff einen blutenden Mann ins Krankenhaus. Doch damit stößt er das Tor zur Hölle auf.

Handlung von The Void
Die gemütliche Nachtschicht von Sheriff Carter (Aaron Poole) kommt zu einem jähen Ende, als ihm ein blutüberströmter Mann vor das Auto läuft. Carter bringt den Verletzten in ein nahe liegendes Krankenhaus, doch dadurch gerät die illustre Schar aus Angestellten und Patienten in große Gefahr. Plötzlich tauchen zwei mysteriöse Jäger auf, die den Tod des Mannes wollen, bewaffnete Kultisten, die jeden Fluchtversuch vereiteln und im Gebäude mutieren die ersten Opfer zu ekelhaften Schleimmonstern. Das Tor zur Hölle wurde aufgestoßen und Carter führt die Überlebenden bei ihrem Versuch, dem Horror zu entkommen, an.
moviepilot.de

Also ich finde das sieht mal richtig atmosphärisch und gut aus!!! Klar Versatzstücke aus diversen Filmchen, aber gut gemacht, und auch das Gematsche sieht handmade aus! Kommt im Mai von Ascot wie es aussieht. Die Regisseure haben vorher FATHERS DAY gemacht, und arbeiten sonst eher an Großprojekten wie Pacific Rim, Es und dergleichen mit

Meine DVDs

Offline Bloodsurfer

• diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
    • Profil anzeigen
    • Fangthane.de Blog
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:The Void (Gillespi/Kostanski)
« Antwort #6 am: 08. März 2017, 11:44:34 »
Den hatten wir schon. Zusammengeführt.

Die diversen Postermotive finde ich super, da findet man im Netz noch einige mehr.

Offline JasonXtreme

• Die Großen Alten
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
« Antwort #7 am: 08. März 2017, 11:52:36 »
Ok danke - ich wusste ich hab eins der Bilder schomma gesehen :D

Meine DVDs

Offline Crash_Kid_One

• Die Großen Alten
    • Profil anzeigen
« Antwort #8 am: 08. März 2017, 15:14:28 »
Da bin ich weiterhin sehr gespannt drauf :thumb:

Offline Flightcrank

• Moderator
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
« Antwort #9 am: 08. März 2017, 15:24:24 »
Da bin ich weiterhin sehr gespannt drauf :thumb:
dito! Kommt im April bei uns raus.
Du wirst es nicht glauben… aber du hast mal hier reingepasst... Ich hab dich hochgenommen und zu deiner Mutter gesagt: Der Kleine wird mal der beste Junge der Welt. Der Kleine wird mal so gut, wie es überhaupt noch niemand war. Und du bist groß geworden, hast dich prima entwickelt. Es war toll das mit anzusehen. Jeder Tag war ein besonderes Geschenk. Die Zeit verging und plötzlich warst du ein Mann. Du musstest dich der Welt stellen, das hast du getan, aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst. Und wenn es hart auf hart kommt, willst du die Schuld dafür anderen geben... einem großen Schatten. Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal, wie stark du bist... Sie wird dich in die Knie zwingen… und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen, wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh hin und hole es dir, aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken... aber zeige nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr - oder sonst jemandem... Schwächlinge tun das - und das bist du nicht – DU BIST BESSER! Ich werde dich immer lieben, egal was... Egal was passiert. Du bist mein Sohn und du bist mein Blut! Du bist das Beste in meinem Leben!

Online Thomas Covenant

• Die Großen Alten
    • Profil anzeigen
« Antwort #10 am: 08. März 2017, 21:58:37 »
Grasser Scheiss, Body Horror galore...her damit.

Offline blaubaum

• Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
    • Profil anzeigen
    • Filmsammlung
« Antwort #11 am: 06. April 2017, 18:02:47 »
Kritiken sind gut, Postermotive sind der Wahnsinn und Chris Stuckmann feiert den Film. Ich hab so Bock drauf.

Offline JasonXtreme

• Die Großen Alten
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
« Antwort #12 am: 06. April 2017, 18:59:24 »
Dito, hab Stuckman heute auch gesehen

Meine DVDs

Offline Hellseeker

• aka Patrick
  • Die Großen Alten
    • Profil anzeigen
« Antwort #13 am: 07. April 2017, 08:58:58 »
BD ist schon seit ein paar Wochen vorbestellt 8) . Bin auch schon ganz heiss auf den Streifen.
die kommt noch... irgendwann...

Offline blaubaum

• Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
    • Profil anzeigen
    • Filmsammlung
« Antwort #14 am: 08. April 2017, 13:29:49 »
Eins geiler als das andere. Die würd ich mir alle aufhängen.

http://www.impawards.com/2017/void.html

Offline Flightcrank

• Moderator
    • Profil anzeigen
« Antwort #15 am: 05. Mai 2017, 10:36:15 »
Gestern gesehen...

The Void :7.5: - :8:
Der Film ist ein wirklich geiles, kleines Creature Feature. Er baut eine starke Atmo auf und hat wirklich Szenen bei denen ich an The Thing oder auch Hellraiser denken musste. Sehr geile, handmade oldschool Effekte! Leider habe ich mit dem Nachbarn zusammen geschaut und wir  haben zu viel nebenher geredet. Auch mussten wir dreimal unterbrechen weil mein kleiner Sohn gemeckert hat. Ich habe auch ungefähr eine Viertelstunde in der Mitte verpasst. Da er mir aber echt gut gefallen hat werde ich ihn mir heute Abend direkt ein zweites Mal IN RUHE ansehen. ;) Wird, denke ich, einigen hier gut gefallen!
« Letzte Änderung: 05. Mai 2017, 10:37:46 von Flightcrank »
Du wirst es nicht glauben… aber du hast mal hier reingepasst... Ich hab dich hochgenommen und zu deiner Mutter gesagt: Der Kleine wird mal der beste Junge der Welt. Der Kleine wird mal so gut, wie es überhaupt noch niemand war. Und du bist groß geworden, hast dich prima entwickelt. Es war toll das mit anzusehen. Jeder Tag war ein besonderes Geschenk. Die Zeit verging und plötzlich warst du ein Mann. Du musstest dich der Welt stellen, das hast du getan, aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst. Und wenn es hart auf hart kommt, willst du die Schuld dafür anderen geben... einem großen Schatten. Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal, wie stark du bist... Sie wird dich in die Knie zwingen… und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen, wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh hin und hole es dir, aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken... aber zeige nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr - oder sonst jemandem... Schwächlinge tun das - und das bist du nicht – DU BIST BESSER! Ich werde dich immer lieben, egal was... Egal was passiert. Du bist mein Sohn und du bist mein Blut! Du bist das Beste in meinem Leben!

Offline JasonXtreme

• Die Großen Alten
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
« Antwort #16 am: 05. Mai 2017, 10:45:27 »
Also mit Labern, Unterbrechnung UND verpasstem Mittelteil... dann kriegt der komplett ne :10: - gekauft! :D

Meine DVDs

Online Max_Cherry

• Die Großen Alten
    • Profil anzeigen
« Antwort #17 am: 05. Mai 2017, 10:57:19 »
Ja geil, das klingt richtig gut.

Offline Sing-Lung

• Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • Festen som aldrig tar slut...
    • Profil anzeigen
« Antwort #18 am: 05. Mai 2017, 12:15:03 »
Oh, ganz verpasst, dass der schon raus ist. Kommt auf die Amazon-Einkaufsliste! :thumb:

Offline Elena Marcos

• a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
  • Sie nannten ihn Stick
    • Profil anzeigen
    • http://www.woiciech.de
« Antwort #19 am: 18. Mai 2017, 17:31:53 »
Ich glaub, das wird für mich auch eine Nummer, wenn ich wieder aus dem Urlaub bin. Den Trailer hab ich mir jetzt nicht gegeben, aber das klingt wie ein Film für mich.

"Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"

Offline Flightcrank

• Moderator
    • Profil anzeigen
« Antwort #20 am: 18. Mai 2017, 17:56:48 »
Die zweite Sichtung steht übrigens noch aus, habe es bisher einfach nicht geschafft. Habe aber gerade wieder Riesen Bock darauf!

Offline Flightcrank

• Moderator
    • Profil anzeigen
« Antwort #21 am: 20. Mai 2017, 00:33:01 »
Gestern gesehen...

The Void :7.5: - :8:
Der Film ist ein wirklich geiles, kleines Creature Feature. Er baut eine starke Atmo auf und hat wirklich Szenen bei denen ich an The Thing oder auch Hellraiser denken musste. Sehr geile, handmade oldschool Effekte! Leider habe ich mit dem Nachbarn zusammen geschaut und wir  haben zu viel nebenher geredet. Auch mussten wir dreimal unterbrechen weil mein kleiner Sohn gemeckert hat. Ich habe auch ungefähr eine Viertelstunde in der Mitte verpasst. Da er mir aber echt gut gefallen hat werde ich ihn mir heute Abend direkt ein zweites Mal IN RUHE ansehen. ;) Wird, denke ich, einigen hier gut gefallen!

The Void :7.5:
Eben noch mal komplett und ohne Ablenkung gesehen. Die :7.5: steht für mich. Was die Creature Effects angeht bekommt er gar eine :9.5: von mir! Handmade und echt superb! Aber die Story ist sehr konfus und irgendwie der Schwachpunkt des Films. Schade! Weiter oben habe ich ja schon zwei Filme angesprochen, an die ich bei den Creature Effects denken musste. Von der Atmo und Optik her - gerade gegen Ende - erinnerte mich das Ganze stark an Silent Hill. Aber die Effekte sind leider nur die halbe Miete und daher gibt's von mir auch nur ein "gut".

Offline Crash_Kid_One

• Die Großen Alten
    • Profil anzeigen
« Antwort #22 am: 22. Mai 2017, 13:40:01 »
Hat mir nicht sonderlich gefallen. Die Creature FX waren gut, aber davon hätten es ruhig noch ein paar mehr sein können .. der Rest ist für die Tonne.
Verwirrende Story, sehr schlechte Darsteller und Charaktere (der Hauptdarsteller, der den Cop spielt, geht garnicht), wenig Spannung, zudem mittelmässige Synchro.

:5.5:

Online Max_Cherry

• Die Großen Alten
    • Profil anzeigen
« Antwort #23 am: 22. Mai 2017, 13:51:23 »
Oh, Überraschung

Offline Crash_Kid_One

• Die Großen Alten
    • Profil anzeigen
« Antwort #24 am: 22. Mai 2017, 14:17:12 »
Mir persönlich hat da der (zumindest ein WENIG) ähnlich gelagerte "Last Shift" besser gefallen.

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.06 Sekunden mit 25 Abfragen.