The Void (Gillespi/Kostanski)

Gast · 43 · 7668

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast


Von den Regisseuren von "Fathers Day"

http://www.imdb.com/title/tt4255304/?ref_=fn_al_tt_1

Zitat
In the middle of a routine patrol, police officer Daniel Carter happens upon a blood-soaked figure limping down a deserted stretch of road. He rushes the young man to a nearby rural hospital staffed by a skeleton crew, only to discover that patients and personnel are transforming into something inhuman.



Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Sieht nicht unspannend aus
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Sieht interessant aus, "Father's Day" war ja auch schon recht cool.



      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis

        Online JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme


          m kompromisslosen kanadischen Horrorfilm The Void, bringt ein Sheriff einen blutenden Mann ins Krankenhaus. Doch damit stößt er das Tor zur Hölle auf.

          Handlung von The Void
          Die gemütliche Nachtschicht von Sheriff Carter (Aaron Poole) kommt zu einem jähen Ende, als ihm ein blutüberströmter Mann vor das Auto läuft. Carter bringt den Verletzten in ein nahe liegendes Krankenhaus, doch dadurch gerät die illustre Schar aus Angestellten und Patienten in große Gefahr. Plötzlich tauchen zwei mysteriöse Jäger auf, die den Tod des Mannes wollen, bewaffnete Kultisten, die jeden Fluchtversuch vereiteln und im Gebäude mutieren die ersten Opfer zu ekelhaften Schleimmonstern. Das Tor zur Hölle wurde aufgestoßen und Carter führt die Überlebenden bei ihrem Versuch, dem Horror zu entkommen, an.
          moviepilot.de


          Also ich finde das sieht mal richtig atmosphärisch und gut aus!!! Klar Versatzstücke aus diversen Filmchen, aber gut gemacht, und auch das Gematsche sieht handmade aus! Kommt im Mai von Ascot wie es aussieht. Die Regisseure haben vorher FATHERS DAY gemacht, und arbeiten sonst eher an Großprojekten wie Pacific Rim, Es und dergleichen mit
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Den hatten wir schon. Zusammengeführt.

            Die diversen Postermotive finde ich super, da findet man im Netz noch einige mehr.


            Online JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Ok danke - ich wusste ich hab eins der Bilder schomma gesehen :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Crash_Kid_One

              • Gast

              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank

                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Thomas Covenant

                  Offline blaubaum

                  • Ich denke in Storyboards
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by blaubaum
                    Kritiken sind gut, Postermotive sind der Wahnsinn und Chris Stuckmann feiert den Film. Ich hab so Bock drauf.


                    Online JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Dito, hab Stuckman heute auch gesehen
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Hellseeker

                      • aka Patrick
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Hellseeker
                        BD ist schon seit ein paar Wochen vorbestellt 8) . Bin auch schon ganz heiss auf den Streifen.
                        die kommt noch... irgendwann...


                        Offline blaubaum

                        • Ich denke in Storyboards
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by blaubaum

                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Gestern gesehen...

                            The Void :7.5: - :8:
                            Der Film ist ein wirklich geiles, kleines Creature Feature. Er baut eine starke Atmo auf und hat wirklich Szenen bei denen ich an The Thing oder auch Hellraiser denken musste. Sehr geile, handmade oldschool Effekte! Leider habe ich mit dem Nachbarn zusammen geschaut und wir  haben zu viel nebenher geredet. Auch mussten wir dreimal unterbrechen weil mein kleiner Sohn gemeckert hat. Ich habe auch ungefähr eine Viertelstunde in der Mitte verpasst. Da er mir aber echt gut gefallen hat werde ich ihn mir heute Abend direkt ein zweites Mal IN RUHE ansehen. ;) Wird, denke ich, einigen hier gut gefallen!
                            « Letzte Änderung: 05. Mai 2017, 10:37:46 von Flightcrank »


                            Online JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Also mit Labern, Unterbrechnung UND verpasstem Mittelteil... dann kriegt der komplett ne :10: - gekauft! :D
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs



                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Moderator
                              • *****
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                Oh, ganz verpasst, dass der schon raus ist. Kommt auf die Amazon-Einkaufsliste! :thumb:


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                  Ich glaub, das wird für mich auch eine Nummer, wenn ich wieder aus dem Urlaub bin. Den Trailer hab ich mir jetzt nicht gegeben, aber das klingt wie ein Film für mich.

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Die zweite Sichtung steht übrigens noch aus, habe es bisher einfach nicht geschafft. Habe aber gerade wieder Riesen Bock darauf!


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Gestern gesehen...

                                      The Void :7.5: - :8:
                                      Der Film ist ein wirklich geiles, kleines Creature Feature. Er baut eine starke Atmo auf und hat wirklich Szenen bei denen ich an The Thing oder auch Hellraiser denken musste. Sehr geile, handmade oldschool Effekte! Leider habe ich mit dem Nachbarn zusammen geschaut und wir  haben zu viel nebenher geredet. Auch mussten wir dreimal unterbrechen weil mein kleiner Sohn gemeckert hat. Ich habe auch ungefähr eine Viertelstunde in der Mitte verpasst. Da er mir aber echt gut gefallen hat werde ich ihn mir heute Abend direkt ein zweites Mal IN RUHE ansehen. ;) Wird, denke ich, einigen hier gut gefallen!

                                      The Void :7.5:
                                      Eben noch mal komplett und ohne Ablenkung gesehen. Die :7.5: steht für mich. Was die Creature Effects angeht bekommt er gar eine :9.5: von mir! Handmade und echt superb! Aber die Story ist sehr konfus und irgendwie der Schwachpunkt des Films. Schade! Weiter oben habe ich ja schon zwei Filme angesprochen, an die ich bei den Creature Effects denken musste. Von der Atmo und Optik her - gerade gegen Ende - erinnerte mich das Ganze stark an Silent Hill. Aber die Effekte sind leider nur die halbe Miete und daher gibt's von mir auch nur ein "gut".


                                      Crash_Kid_One

                                      • Gast
                                      Hat mir nicht sonderlich gefallen. Die Creature FX waren gut, aber davon hätten es ruhig noch ein paar mehr sein können .. der Rest ist für die Tonne.
                                      Verwirrende Story, sehr schlechte Darsteller und Charaktere (der Hauptdarsteller, der den Cop spielt, geht garnicht), wenig Spannung, zudem mittelmässige Synchro.

                                       :5.5:



                                      Crash_Kid_One

                                      • Gast
                                      Mir persönlich hat da der (zumindest ein WENIG) ähnlich gelagerte "Last Shift" besser gefallen.