El Presidente

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak


    Mit 90 Jahren ist die vielleicht schillerndste Politikone der letzten Jahrzehnte gestorben.
    Geliebt, Gehasst, Bewundert, Gefürchtet hat Fidelito über Jahrzehnte Kuba isoliert und dabei dennoch als einer von Wenigen den USA Stirn geboten.

    Ganz gleich was man von Ihm oder seiner Politik halten mag bewundere ich Fidel in einem gewissen Mass.
    Mit niemand hätte ich lieber in Havana am Malecón gesessen und bei einer guten Cohiba oder Cuaba und einem ordentlichen Rum über die Weltpolitik gequatscht.

    Leb wohl, El Presidente!
    « Letzte Änderung: 26. November 2016, 18:15:24 von skfreak »


    Offline Leo

      • OA - 5599
        • Show only replies by Leo
      Ja, ich denke ähnlich über ihn, trotz gemischter Gefühle war Castro eine interessante Persönlichkeit... leb wohl.