Die Mumie (The Mummy, mit Tom Cruise & Russell Crowe)

Gast · 3 · 6996

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    :kino:
    Das war leider gar nix. Es gab einige coole Momente, aber der Rest war direkt nach dem Abspann wieder vergessen. Ich habe mir hier deutlich mehr erhofft. Vor allem, wegen Tom Cruise. Seine Präsenz, sein Humor und Timing konnte einiges retten, gleiches gilt für Crowe, aber, wie gesagt, der Rest... ätzend aufgeregt, billige Aneinanderreihung von Szenen. Ich kam nicht rein. Habe auch kaum Lust, da viel drüber zu schreiben.

    :4:

    Trotzdem finde ich, dass die Reihe Potential hat. Es sind viele charismatische Menschen dabei und ich bin gespannt, was da so mit denen gezaubert wird.
    « Letzte Änderung: 09. Juni 2017, 21:11:04 von blaubaum »


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Vielleicht sollte man einfach aufhören, zwanghaft solche Universen erstellen zu wollen. Der losgelöste Wolfman von vor ein paar Jahren war zB. überraschend super. Den hab ich dermaßen gefeiert.
      Wenn man den neuen Mumie einfach für sich inszeniert hätte, hätte das völlig anders ausgehen können.