Die Mumie (The Mummy, mit Tom Cruise & Russell Crowe)

Gast · 5 · 7015

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Die CGIs gehen mir aufn Sack.
    Schade.

    Du erwartest aber nicht ernsthaft heutzutage in nem Big Budget Genrefilm handgemachtes mehr? ;) Ist klar traurig, aber wahr...
    Nö, aber vielleicht bessere CGIs.

    aber im Grunde ist das auch wieder von Film zu Film unterschiedlich.
    "Phantastische Tierwesen" hatte auch ein paar nicht so gelungene Effekte, aber dafür auch wieder ein paar richtig starke.
    Im Grunde hast Du Recht, jetzt zu meckern, wäre verfrüht. Aber mir war heute Mittag einfach nach meckern ;)


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Oje, und ich Horst hab Kino zugesagt.
      Das versuche ich zu canceln. Bei rotten Tomatos hat er einen Schnitt von 22%.


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Oje, und ich Horst hab Kino zugesagt.
        Das versuche ich zu canceln. Bei rotten Tomatos hat er einen Schnitt von 22%.

        Ich versuche jetzt noch den Film zu tauschen. Plan B läuft auch. Den würde ich schauen.