Die Mumie (The Mummy, mit Tom Cruise & Russell Crowe)

Gast · 33 · 6845

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Und das is jetz? N Reboot!? :D Sieht auf jeden Fall schomma gut aus
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Und das is jetz? N Reboot!? :D Sieht auf jeden Fall schomma gut aus

    Ich habe KEINE Ahnung ;) Aber schlecht sieht's definitiv nicht aus, sehe ich auch so!



    Crash_Kid_One

    • Gast
    Die CGIs gehen mir aufn Sack.
    Schade.

    Du erwartest aber nicht ernsthaft heutzutage in nem Big Budget Genrefilm handgemachtes mehr? ;) Ist klar traurig, aber wahr...
    « Letzte Änderung: 02. Dezember 2016, 13:36:06 von Crash_Kid_One »


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Die CGIs gehen mir aufn Sack.
      Schade.

      Du erwartest aber nicht ernsthaft heutzutage in nem Big Budget Genrefilm handgemachtes mehr? ;) Ist klar traurig, aber wahr...
      Nö, aber vielleicht bessere CGIs.

      aber im Grunde ist das auch wieder von Film zu Film unterschiedlich.
      "Phantastische Tierwesen" hatte auch ein paar nicht so gelungene Effekte, aber dafür auch wieder ein paar richtig starke.
      Im Grunde hast Du Recht, jetzt zu meckern, wäre verfrüht. Aber mir war heute Mittag einfach nach meckern ;)


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        Naja, in Star Wars: Episode 7 - Das Erwachen der Macht gibt es sehr viele handgemachte Effekte ;) .
        die kommt noch... irgendwann...


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Im Grunde hast Du Recht, jetzt zu meckern, wäre verfrüht. Aber mir war heute Mittag einfach nach meckern ;)

          Du musst einfach mal wieder im Podcast etwas richtig schlechtes verreißen, das hilft. :D




          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Weißt was? Macht mich mittlerweile vom Stil her (düsterer, weniger Humor) mehr an als die Mumien Teile.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Weißt was? Macht mich mittlerweile vom Stil her (düsterer, weniger Humor) mehr an als die Mumien Teile.

            Und der Trailer zeigt jetzt auch nicht ZUviel.
            Für Fantasy-Abenteuer-Filme mit leichtem Horroreinschlag bin ich definitiv zu haben, mit Cruise hab ich auch kein Prob.


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              :thumb: nope, ich würd mal sagen der Trailer zeigt fast nur den Anfang des Films - find ich gut. Cruise macht das was er anpackt mit Laune, der Rest ist mir bei ihm egal.
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Crash_Kid_One

              • Gast

              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Hab ich auch vernommen, vielleicht vermengen sie da wieder Thematiken!? Würde aber nicht dazu passen, dass es ja wirklich ein Reboot der Mumien Sache sein soll?

                http://www.moviepilot.de/movies/die-mumie-reboot#
                scheint wirklich so, hier steht etwas mehr dazu
                « Letzte Änderung: 05. Dezember 2016, 12:57:52 von JasonXtreme »
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Jo auch grad gelesen, Backdoor Film für Jekyll usw.
                Na dann mal sehen :)


                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by blaubaum
                  :kino:
                  Das war leider gar nix. Es gab einige coole Momente, aber der Rest war direkt nach dem Abspann wieder vergessen. Ich habe mir hier deutlich mehr erhofft. Vor allem, wegen Tom Cruise. Seine Präsenz, sein Humor und Timing konnte einiges retten, gleiches gilt für Crowe, aber, wie gesagt, der Rest... ätzend aufgeregt, billige Aneinanderreihung von Szenen. Ich kam nicht rein. Habe auch kaum Lust, da viel drüber zu schreiben.

                  :4:

                  Trotzdem finde ich, dass die Reihe Potential hat. Es sind viele charismatische Menschen dabei und ich bin gespannt, was da so mit denen gezaubert wird.
                  « Letzte Änderung: 09. Juni 2017, 21:11:04 von blaubaum »


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Oje, und ich Horst hab Kino zugesagt.
                    Das versuche ich zu canceln. Bei rotten Tomatos hat er einen Schnitt von 22%.



                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Moderator
                    • *****
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Werde wahrscheinlich am Montag reingehen. Erwartungen waren aber noch nie sehr hoch, es läuft aber nix besseres. :lol:



                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Moderator
                      • *****
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        es läuft aber nix besseres. :lol:

                        Nichtmal ein Einhorn-Film? :D :biggrin:

                        Vielleicht krieg ich bis dahin ja den Einhorn-Schnäppes geliefert aus dem Edeka! :lol:


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Oje, und ich Horst hab Kino zugesagt.
                          Das versuche ich zu canceln. Bei rotten Tomatos hat er einen Schnitt von 22%.

                          Ich versuche jetzt noch den Film zu tauschen. Plan B läuft auch. Den würde ich schauen.


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Vielleicht hin und wieder ganz gut, wenn man mit 300 bis 400 Millionen Kosten ein wenig auf die Fresse fliegt (wie es derzeit scheint).
                            Dracula Untold ist so desaströs gescheitert, und da buttert man so derart viel Kohle in einen weiteren Franchise-Ankurbler...

                            Zitat von: blairwitch.de
                            Die Mumie – Kaum Interesse: Holpriger Auftakt für den Start des Dark Universe

                            Ist das Dark Universe schon Geschichte, bevor es überhaupt richtig angefangen hat? Den Start des Monsterverse dürfte man sich bei Universal Pictures jedenfalls ganz anders vorgestellt haben. Los ging der persönliche Albtraum für die Universal-Chefetage schon am Mittwoch mit alles andere als euphorischen Stimmen aus dem Kritikerlager. Dabei sollte Alex Kurtzmanns vielbeschworener Die Mumie mit Tom Cruise in der Hauptrolle den gefeierten Auftakt eines gesamten Shared Universe darstellen. Inzwischen kristallisiert sich aber immer heraus, dass es mit dem Interesse auch bei den normalen Zuschauern nicht weit her ist. Erste Zahlen aus den USA ordnen den Film mit Tom Cruise noch unter dem US-Letztwochensieger Wonder Woman ein, der am zweiten Wochenende erneut beachtliche 54 Millionen Dollar einnehmen soll. Abgeschlagen dahinter, und das mit sehr deutlichem Abstand, findet sich schließlich Die Mumie, dem Analysten derzeit lediglich 30 Millionen Dollar zutrauen. Bleibt es dabei, läge man noch hinter den 40 Millionen Dollar, die Die Mumie: Grabmal des Drachenkaisers im Jahr 2008 an den Kassen erspielen konnte.

                            Im Vergleich dazu sind die Kosten hier aber ungleich höher. Insider sprechen von Gesamtkosten (darin enthalten auch Marketing/Werbung und Budget) in Höhe von 335 bis 370 Millionen Dollar, die man einspielen müsste, um am Ende in die Gewinnzone zu kommen. Davon ist Die Mumie nach aktuellem Stand aber weit entfernt und auch international läuft der Film deutlich schlechter als erwartet. Fast schon unerreichbar erscheinen da die Zahlen von Die Mumie (415 Millionen Dollar Gesamteinspiel) und Die Mumie kehrt zurück (433 Millionen Dollar).

                            Spannend wird daher zu beobachten sein, ob Universal Pictures trotz der verhaltenen Zahlen an dem Dark Universe-Plan festhält und Anfang 2019 mit Die Braut von Frankenstein von Bill Condon den nächsten Monster-Kandidaten in generalüberholter Form auf die Leinwände loslässt. Das Repertoire wäre jedenfalls gigantisch. Ebenfalls für Neuverfilmungen angekündigt sind Frankenstein, der Wolfman, der unsichtbare Mann, Das Phantom der Oper, Der Glöckner von Notre Dame und natürlich der Schrecken vom Amazonas. Bleibt zu hoffen, dass Die Mumie nicht ausschlaggebend für das Schicksal eines gesamten Franchise ist.


                            Offline Hellseeker

                            • aka Patrick
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Hellseeker
                              Vielleicht sollte man einfach versuchen, einen guten Film zu machen.
                              die kommt noch... irgendwann...