Uncharted: The Lost Legacy

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    Ende Oktober gibt's bei Müller wieder 20% auf Games. Denke dann sacke ich es ein.
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Ende Oktober gibt's bei Müller wieder 20% auf Games. Denke dann sacke ich es ein.

      Danke für die Info! :thumb: Falls du dran denkst, erinnere mich bitte noch einmal daran. Da würde ich dann auch zuschlagen… :)


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        Ende Oktober gibt's bei Müller wieder 20% auf Games. Denke dann sacke ich es ein.

        Danke für die Info! :thumb: Falls du dran denkst, erinnere mich bitte noch einmal daran. Da würde ich dann auch zuschlagen… :)

        Ok. Gilt übrigens auch für Spielwaren. Da lohnt es sich für Weihnachten einzudecken.
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Im Urlaub durch gezockt und eine absolute Empfehlung !! :)

          Hat mir um einiges besser gefallen als mit Nathan & Co.
          Durchgehend lustige Sprüche, die beiden Ladys sind einfach super. Hoffentlich gibt es noch mehr von ihnen.

          Leider zu schnell durch, hätte gerne doppelt so lange sein können.


          Online JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Besser als Uncharted!?????
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Für mich eindeutig der beste Teil in der ganzen Uncharted Reihe, ja  :p
              Nathan ist mir persönlich nach dem 2. Teil irgendwie auf die Nerven gegangen  ;)

              Chloe und Nadine passen als Team einfach perfekt


              Online JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Okaaay, ich fasse das mal ins Auge :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show only replies by Masterboy
                  Imo nicht der beste Teil (ich mag aber auch Nathan als Abenteurer lieber als die beiden Mädels, aber definitiv ein gutes Uncharted! Klare Empfehlung.
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Mit hat es zB. sehr gut gefallen, daß das Spiel zwar recht linear abläuft, man aber im 4. Kapitel in die Westghats kommt und dann ein recht großes Areal hat, in dem man Token für ein nützliches Armband sammeln kann- aber nicht muß. Dieses vibriert dann in der Nähe von Schätzen. Fand ich eine nette Einlage und eine gelungene Abwechslung.

                    Auch das letzte Level hat mir sehr gut gefallen. Seit längerer Zeit mal wieder ein Spiel, was genau meinen Geschmack getroffen hat  :)


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Nathan rockt doch durch die Bank, erinnert mich charakterlich immer an Rick aus der Mumientrilogie. Dass man den nicht mögen kann...



                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Da ich wenig bis gar keine Parallelen zu irgendwelchen Filmen ziehe, ist das halt meine persönliche Meinung.
                        Ich konnte mit Frauen halt schon immer etwas mehr anfangen als mit Männern


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc

                          Ich konnte mit Frauen halt schon immer etwas mehr anfangen als mit Männern


                          Ich überlege gerade ob ich mir das Zitat in die Signatur hänge. :D
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Kannste sehr gerne machen  :D

                            Ich sag ja nicht, daß ich Nathan schlecht finde aber gerade in Spielen gibt es solche Rollen halt zu viele.
                            Chloe hat mich stellenweise an Lara erinnert, für mich hat das rundum gepasst


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              Ich weiss nicht was ihr habt. Es ist schliesslich der Oli, der das sagt! :D Ich wäre erstaunt gewesen, wenn ihm der Frauen-DLC weniger gut gefallen hätte! :lol:


                              Offline Masterboy

                              • aka Gregor
                              • Administrator
                              • *****
                                  • Show only replies by Masterboy

                                Ich konnte mit Frauen halt schon immer etwas mehr anfangen als mit Männern


                                Ich überlege gerade ob ich mir das Zitat in die Signatur hänge. :D

                                aus genau diesem Grund habe ich nicht geschrieben dass es mir andersherum geht.  :lol: Das klänge noch verfänglicher.
                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Ich weiss nicht was ihr habt. Es ist schliesslich der Oli, der das sagt! :D Ich wäre erstaunt gewesen, wenn ihm der Frauen-DLC weniger gut gefallen hätte! :lol:
                                  Auch wieder wahr!



                                  Offline Flightcrank

                                  • Die Großen Alten
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Hups, muss ich natürlich auch noch kaufen, als großer Fan der Reihe. Oli, wie lange hast du gebraucht um es durchzuspielen? Dem Vernehmen nach soll es ja (deutlich?) kürzer sein als die anderen Teile...


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Ja, es war leider viel zu kurz... ich glaube 9 Kapitel waren es in der Story.
                                      Ist locker in unter 10h zu machen, wenn du alle Schätze sammeln willst, etwas länger

                                      Ich hab es 2x durch, einmal auf Normal und einmal auf Sehr schwer.

                                      Wie bei Uncharted so gewohnt, schaltet man beim ersten durch zocken Bonis frei, wie zB. unendlich Muni, alle Waffen usw.


                                      Offline Flightcrank

                                      • Die Großen Alten
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank

                                        Offline Masterboy

                                        • aka Gregor
                                        • Administrator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Masterboy
                                          für bis 35€ geht der Preis in Bezug auf die Spieldauer ok finde ich.
                                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Ich hatte es bei uns im Expert für 18,- mitgenommen, günstiger hab ich es bis jetzt auch noch nirgends gesehen


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Für 18.- kann man ja aber auch wirklich nichts falsch machen.  :)
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Absolut nicht. War eine Aktion kurz vor Weihnachten  :)

                                                Der Expert bei uns hat bei Games zwar meist die absoluten Höchstpreise aber ab und an gibts da ganz gute Schnäppchen


                                                Offline Flightcrank

                                                • Die Großen Alten
                                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                                    • Show only replies by Flightcrank
                                                  Falls du es verkaufen willst, melde dich mal Oli. ;)


                                                  Offline Ash

                                                  • der Werbe-Bot
                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                    • Tod durch SnuSnu
                                                      • Show only replies by Ash
                                                    Habe das Spiel frisch angefangen und muss sagen, toll, fängt die Reihe sehr gut auf, habe das selbe Feeling wie bei den Anderen. :)