Uncharted: The Lost Legacy

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis


    Zitat von: comingsoon.net
    Uncharted: The Lost Legacy Announced at PlayStation Experience!

    Sony PlayStation opened up their PlayStation Showcase at the PlayStation Experience strong with an extended 8-minute demo of a brand-new Uncharted game from Naughty Dog called Uncharted: The Lost Legacy, featuring Chloe Frazer from Uncharted 2: Among Thieves and Uncharted 3: Drake’s Deception teaming up with Nadine Ross, one of the villains from Uncharted 4: A Thief’s End. Check it out in the player below!

    It’s unclear when Uncharted: The Lost Legacy will be released, but Naughty Dog themselves referred to the title as “a new standalone story chapter.” The game is set after Uncharted 4 and takes place completely in India. Look for it to launch exclusively on PlayStation 4 when it is released.



    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Sieht wieder mal phantastisch aus, haut mich aber nicht vom Hocker.
      Liegt aber mit Sicherheit auch daran dass der vierte Teil, gemessen an den Erwartungen, die für mich größte Enttäuschung 2016 war.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Also optisch echt top! Muss das Vierer erstmal zocken :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          Sieht wieder mal phantastisch aus, haut mich aber nicht vom Hocker.
          Liegt aber mit Sicherheit auch daran dass der vierte Teil, gemessen an den Erwartungen, die für mich größte Enttäuschung 2016 war.

          ich gehöre nicht zu den Personen die bei jedem neuen Teil etwas neues erwarten. Für mich darfs von der Spielmechanik und Umfang gerne gleich bleiben, die Story muss einfach nur weitergehen. Daher bin ich mit dem neuen super zufrieden und freu mich wenn noch was kommt. Schade fänd ich es allerdings wenns ohne Nathan wäre. Versteh nicht warum man da immer was ändern muss und die geliebten Charaktere austauschen.
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |



          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Werde ich sicher auch zocken, Abenteuer und Rätsel gehen immer. :)


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Werde ich sicher auch zocken, Abenteuer und Rätsel gehen immer. :)

                Und keine Reihe setzt Abenteuer/Action/Rätselso wunderbar um wie die Uncharted Reihe, wie ich finde.




                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Sieht soweit gut aus
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Ist halt im Grunde das Gewohnte. Aber genau genommen... Man will ja auch irgendwie nicht wirklich was großartig anderes.


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Richtig. Ich sehe das auch wie Gregor, wenn etwas perfekt ist und funktioniert, braucht da keiner Rumschrauben. :)


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Zockt das hier niemand aktuell und kann mich von überzeugen, es zu kaufen ?  ;)


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          Werde es sicher holen, aber nicht gleich jetzt. Eher Herbst/Winter wenn wieder mehr Zeit zum Zocken ist und ich andere Games durch hab. :)


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Irgendwann mal. Hab Teil 4 noch nicht mal gespielt bisher...


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Teil 4 hab ich auch ausgelassen aber der hier spricht mich schon wieder mehr an. Der Preis ist ja auch relativ günstig überall...


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                So schlecht ist das Spiel nicht, dass man Teil 4 gleich auslassen muss. ;)



                                Offline Janno

                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                    • Show only replies by Janno
                                  Also ich hab es gespielt und finde es fantastisch. Aber ich bin ja auch ein  kleiner Uncharted-Fanboy :)
                                  Man sollte bei dem Spiel aber bedenken, dass es kein "vollwertiges" Uncharted ist, sondern eher ein eine Art AddOn zum vierten Teil.


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Man sollte bei dem Spiel aber bedenken, dass es kein "vollwertiges" Uncharted ist, sondern eher ein eine Art AddOn zum vierten Teil.

                                    Ok, ich hatte es befürchtet bei dem Preis. Also braucht man dringend Vorkenntnisse aus Teil 4 oder funktioniert das auch so ?

                                    Den Vierten hatte ich ausgelassen, weil es einfach wieder das gleiche war. Absolut positiv gemeint bei dem Titel aber nach 3 Teilen hatte ich erstmal genug von


                                    Offline Janno

                                      • I don't know you, but I think I hate you
                                        • Show only replies by Janno
                                      Man sollte bei dem Spiel aber bedenken, dass es kein "vollwertiges" Uncharted ist, sondern eher ein eine Art AddOn zum vierten Teil.
                                      Ok, ich hatte es befürchtet bei dem Preis. Also braucht man dringend Vorkenntnisse aus Teil 4 oder funktioniert das auch so ?

                                      Es gibt zwar hin und wieder ein paar Verweise, aber die halten sich sehr in Grenzen.
                                      Kann man also komplett ohne Vorkenntnise spielen.


                                      Offline Flightcrank

                                      • Die Großen Alten
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        Ich werde es mir natürlich auch holen, als großer Fan der Reihe. Was bedeutet "nicht vollwertig"? Kann schon jemand etwas zur Spieldauer sagen? Aktuell bei Amazon für 39,-€. Das ist schon recht günstig für ein nagelneues Spiel...


                                        Offline Janno

                                          • I don't know you, but I think I hate you
                                            • Show only replies by Janno
                                          Ich werde es mir natürlich auch holen, als großer Fan der Reihe. Was bedeutet "nicht vollwertig"? Kann schon jemand etwas zur Spieldauer sagen? Aktuell bei Amazon für 39,-€. Das ist schon recht günstig für ein nagelneues Spiel...

                                          Ich hab 10 Stunden gebraucht, habe mir aber auch Zeit gelassen.
                                          Ich denke, 7-8 Stunden klingen hier schon realistisch.


                                          Offline Flightcrank

                                          • Die Großen Alten
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show only replies by Flightcrank

                                            Offline Evil

                                            • Die Großen Alten
                                              • Split Personality
                                                • Show only replies by Evil
                                              10 Stunden ist schon was anderes. Ein Freund sagte was von 3-5 Stunden. Bei Uncharted warte ich mal ab bis man es nachgeschmissen bekommt...
                                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...