Uncharted: The Lost Legacy

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    Also ich hab es gespielt und finde es fantastisch. Aber ich bin ja auch ein  kleiner Uncharted-Fanboy :)
    Man sollte bei dem Spiel aber bedenken, dass es kein "vollwertiges" Uncharted ist, sondern eher ein eine Art AddOn zum vierten Teil.


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      Man sollte bei dem Spiel aber bedenken, dass es kein "vollwertiges" Uncharted ist, sondern eher ein eine Art AddOn zum vierten Teil.
      Ok, ich hatte es befürchtet bei dem Preis. Also braucht man dringend Vorkenntnisse aus Teil 4 oder funktioniert das auch so ?

      Es gibt zwar hin und wieder ein paar Verweise, aber die halten sich sehr in Grenzen.
      Kann man also komplett ohne Vorkenntnise spielen.


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies
        Ich werde es mir natürlich auch holen, als großer Fan der Reihe. Was bedeutet "nicht vollwertig"? Kann schon jemand etwas zur Spieldauer sagen? Aktuell bei Amazon für 39,-€. Das ist schon recht günstig für ein nagelneues Spiel...

        Ich hab 10 Stunden gebraucht, habe mir aber auch Zeit gelassen.
        Ich denke, 7-8 Stunden klingen hier schon realistisch.