Uncharted: The Lost Legacy

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    Sieht wieder mal phantastisch aus, haut mich aber nicht vom Hocker.
    Liegt aber mit Sicherheit auch daran dass der vierte Teil, gemessen an den Erwartungen, die für mich größte Enttäuschung 2016 war.

    ich gehöre nicht zu den Personen die bei jedem neuen Teil etwas neues erwarten. Für mich darfs von der Spielmechanik und Umfang gerne gleich bleiben, die Story muss einfach nur weitergehen. Daher bin ich mit dem neuen super zufrieden und freu mich wenn noch was kommt. Schade fänd ich es allerdings wenns ohne Nathan wäre. Versteh nicht warum man da immer was ändern muss und die geliebten Charaktere austauschen.
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show all replies
      Ende Oktober gibt's bei Müller wieder 20% auf Games. Denke dann sacke ich es ein.
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show all replies
        Ende Oktober gibt's bei Müller wieder 20% auf Games. Denke dann sacke ich es ein.

        Danke für die Info! :thumb: Falls du dran denkst, erinnere mich bitte noch einmal daran. Da würde ich dann auch zuschlagen… :)

        Ok. Gilt übrigens auch für Spielwaren. Da lohnt es sich für Weihnachten einzudecken.
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show all replies
          Imo nicht der beste Teil (ich mag aber auch Nathan als Abenteurer lieber als die beiden Mädels, aber definitiv ein gutes Uncharted! Klare Empfehlung.
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show all replies

            Ich konnte mit Frauen halt schon immer etwas mehr anfangen als mit Männern


            Ich überlege gerade ob ich mir das Zitat in die Signatur hänge. :D

            aus genau diesem Grund habe ich nicht geschrieben dass es mir andersherum geht.  :lol: Das klänge noch verfänglicher.
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show all replies
              für bis 35€ geht der Preis in Bezug auf die Spieldauer ok finde ich.
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show all replies
                War bei mir irgendwie genau das Gegenteil. Ich hab die Ladys sofort gemocht und war froh, nicht schon wieder mit Nate unterwegs zu sein. Du wirst dich sicher noch mit ihnen anfreunden  ;)

                Bin zwar letztendlich auch mit beiden warm geworden, aber Nade habe ich trotzdem vermisst. Für mich sind Änderungen am Protagonisten meist wenig effektiv und nützlich. Gerade bei "Serien" wollen Fans doch oft das Altbewährte.

                Dennoch super Spiel - ist aufgegangen.
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show all replies
                  hehe, mal wieder angefixt und in der Zoeckerphase was?  :biggrin:

                  Bei mir ist es gerade genau andersherum. Hatte einige Spiele durchgezockt (Detroit become Human, Terminator, Days Gone) und jetzt finde ich nicht die Muße Death Stranding endlich anzufangen. Aktuell voll im Filme und Serienfieber wieder. Aber das wechselt immer mal.

                  Viel Spaß, Uncharted 4 ist, wie alle Teile, der Hammer.
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |