Uncharted: The Lost Legacy

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies

    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Ich werde es mir natürlich auch holen, als großer Fan der Reihe. Was bedeutet "nicht vollwertig"? Kann schon jemand etwas zur Spieldauer sagen? Aktuell bei Amazon für 39,-€. Das ist schon recht günstig für ein nagelneues Spiel...


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies

        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Ende Oktober gibt's bei Müller wieder 20% auf Games. Denke dann sacke ich es ein.

          Danke für die Info! :thumb: Falls du dran denkst, erinnere mich bitte noch einmal daran. Da würde ich dann auch zuschlagen… :)


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Hups, muss ich natürlich auch noch kaufen, als großer Fan der Reihe. Oli, wie lange hast du gebraucht um es durchzuspielen? Dem Vernehmen nach soll es ja (deutlich?) kürzer sein als die anderen Teile...


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies

              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Falls du es verkaufen willst, melde dich mal Oli. ;)


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Ich spiele es seit gestern, nachdem es ziemlich lange bei mir rum gelegen hat. Bin erst bei Kapitel 2 und lasse mir richtig viel Zeit. 3 Stunden habe ich ca. gespielt. Ich bin ja riesiger Fan der Reihe und finde das Spiel auch gut aber ganz ehrlich, mir fehlt Nate! Mit den beiden Mädels bin ich noch nicht wirklich warm geworden…


                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    War bei mir irgendwie genau das Gegenteil. Ich hab die Ladys sofort gemocht und war froh, nicht schon wieder mit Nate unterwegs zu sein. Du wirst dich sicher noch mit ihnen anfreunden  ;)
                    Ja, bin mittlerweile mit Ihnen warm geworden. :) Kapitel 4 war auch toll. Das riesige Areal wo man später noch die Amulette suchen konnte. Habe ich natürlich alles mitgenommen. Spätestens ab Kapitel 5 hat es mich dann voll gehabt. Auch die Grafik ist besser geworden. Da muss ich Jens Recht geben. Sie war am Anfang maximal nur gut. Bin jetzt bei Kapitel 7 und genieße es in vollen Zügen. Hatte leider nur 9 Kapitel… :(


                    Offline Flightcrank

                    • Die Großen Alten
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Heute Abend letztes Kapitel #9, dann bin ich durch. Ziemlich geiles Spiel, genau wie die Vorgänger! :love:


                      Offline Flightcrank

                      • Die Großen Alten
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        Bin durch und mit 13 Stunden habe ich mir VIEL Zeit gelassen für nur 9 Kapitel.

                        Für mich das "schlechteste" der 5 Uncharted Spiele. Aber keine Angst, es bekommt dennoch eine :9.5: von mir und war SUPER! :lol:

                        Da ich aktuell wieder etwas Böcke auf Zocken habe, werde ich jetzt Teil 4 noch mal spielen. Danach dann erneut The Last of Us und DANN kommt ja shon bald TLoU2! :)
                        « Letzte Änderung: 18. Februar 2020, 22:29:51 von Flightcrank »


                        Offline Flightcrank

                        • Die Großen Alten
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                          hehe, mal wieder angefixt und in der Zoeckerphase was?  :biggrin:

                          Bei mir ist es gerade genau andersherum. Hatte einige Spiele durchgezockt (Detroit become Human, Terminator, Days Gone) und jetzt finde ich nicht die Muße Death Stranding endlich anzufangen. Aktuell voll im Filme und Serienfieber wieder. Aber das wechselt immer mal.

                          Viel Spaß, Uncharted 4 ist, wie alle Teile, der Hammer.
                          Total angefixt. :lol: Ich meine, die Uncharted Reihe ist halt auch PS4 Olymp! :)