Uncharted: The Lost Legacy

Offline Havoc

• Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Sieht wieder mal phantastisch aus, haut mich aber nicht vom Hocker.
    Liegt aber mit Sicherheit auch daran dass der vierte Teil, gemessen an den Erwartungen, die für mich größte Enttäuschung 2016 war.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Offline Havoc

• Die Großen Alten
        • Show all replies

Ich konnte mit Frauen halt schon immer etwas mehr anfangen als mit Männern

Ich überlege gerade ob ich mir das Zitat in die Signatur hänge. :D
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Offline Havoc

• Die Großen Alten
          • Show all replies
        Für 18.- kann man ja aber auch wirklich nichts falsch machen.  :)