Rupture - Überwinde deine Ängste

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Rupture - Überwinde deine Ängste



    amazon.de
    Zitat
    Die alleinerziehende Mutter Renee (Noomi Rapace) wird auf offener Straße gekidnappt und in eine geheimnisvolle Einrichtung verschleppt. Dort führen mysteriöse Wissenschaftler (Peter Stormare, Kerry Bishé und Michael Chiklis) medizinische Tests an ihr und an anderen Gefangenen durch. Unter Drogen gesetzt, wird sie nicht nur nach ihrer medizinischen Vergangenheit, sondern auch nach ihren schlimmsten Ängsten befragt. Wie ist sie hier gelandet? Warum wurde ausgerechnet sie für diese Experimente ausgesucht? Es gibt einen Grund für die Auswahl der Entführer, und der ist nicht menschlicher Natur...


    https://www.amazon.de/Rupture-%C3%9Cberwinde-%C3%84ngste-Steelbook-Blu-ray/dp/B01MDOP3S6/ref=s9_newr_gw_d35_g74_i3_r?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=&pf_rd_r=5Z5GV0D6FRKSGY4SQDWR&pf_rd_t=36701&pf_rd_p=7fb339d7-1d6e-42de-9c12-dadc030ae13c&pf_rd_i=Desktop

    ab Januar auf Scheibe...




    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Hm, sieht nicht übel aus - kein Plan wieso ich da etwas Martyrs im Kopf rumschweben habe
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Hm. Mehr Hostel als SciFi. Überzeugt mich jetzt nicht so wirklich.


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Mir fehlt da auch ein wenig der Sci-Fi Anteil des Filmes. Aber der Trailer sieht dennoch nach mehr als einödige Hostel-Torture aus.