Scary Movie 3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Hier gibt's den Trailer.
    Wenn der Film so gut wird, wie es der Trailer verspricht, könnte das mal wieder ein guter Scary Movie werden!


    Anonymous

    • Gast
    Aaarghh, wollte ich auch eben posten. :-P

    Sieht aber schonmal ganz gut aus. Mal schaun was es wird. :D


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Geil, geil, geil ein neuer Scary!!!!  :D  Ich fand die ersten beiden Teile schon total (schwachsinnig) geil!  :D


      Wassss geht aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaab?!?!?!?!?!?  :lol:


      Online ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        mich haben die ersten beiden Teile schon nicht sonderlich interessiert. Hab mal einen von beiden gesehen und muß gestehen, ich weiß noch nichteinmal mehr welcher Teil das war....  ;)


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          also der erste wa richtig witzig, der 2. dagegen richtig schlecht unter aller Sau.

          Aber der 3. sieht zumindest im Trailer ganz gut aus.
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Anonymous

          • Gast
          Eine Szene in "Scary Movie 3" hat Michael Jackson erzürnt!

          Die Szene nimmt Bezug auf Jacksons angebliche Vorliebe für Kinder, weshalb Jackson nun Dimension Film verklagen will meldet "Moviehole".


          Phantastik.de


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Zitat von: "MarcelStrauch"
            Eine Szene in "Scary Movie 3" hat Michael Jackson erzürnt!
            Die Szene nimmt Bezug auf Jacksons angebliche Vorliebe für Kinder, weshalb Jackson nun Dimension Film verklagen will meldet "Moviehole"

            Die Szene ist ja auch im Trailer schon zu sehen. Also ich find's witzig! :lol:


            Der erste war nett, aber nach einer Zeit gehen die Gags alle daneben oder sind nicht mehr lustig (also wenn man den Film zum 2. oder 3. mal sieht). Der zweite war von Anfang an eine Fehlzündúng. Also ich vertrau da sogar mehr auf Starship Troopers 2 und MK 3.
            I mean, that's what life is : a series of down endings.

            http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
            Meine Sammlung

            Piercings by Jana


            Anonymous

            • Gast
            Also ich kann und werde scary movie nie was abgewinnen können.
            Die Witze sind mehr als blöd und auch sonst ist mir der Film irgendwie einfach viel zu blöd.

            PS: ich hoffe dies kommt jetzt mal an,denn ich hatte viele robleme mit der Anmeldung


            Anonymous

            • Gast
            Hey Martin,
            willkommen im Forum! Schön, dass nun alles klappt. :D


            Willkommen im Forum.

            Wie gesagt, ich find Scary Movie auch sehr eintönig und flach.
            I mean, that's what life is : a series of down endings.

            http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
            Meine Sammlung

            Piercings by Jana


            Anonymous

            • Gast
            Was mich besonders stört:
            DIE MACHEN SICH ÜBER SO GEiILE FILME  WIE SCREAM LUSTIG, ABER HABEN SELBER NUR SCHROTT IDEEN. :x

            Ja,zum glück hat es endlich geklappt bin auch sehr froh darüber.


            Online ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap
              Zitat von: "Martin Myers"
              Was mich besonders stört:
              DIE MACHEN SICH ÜBER SO GEiILE FILME  WIE SCREAM LUSTIG, ABER HABEN SELBER NUR SCHROTT IDEEN. :x


              hehehehe, naja, ob "Scream" nun geil ist oder nicht, darüber läßt sich streiten.....  ;)  ich kann ihm immer noch nicht sondelrich viel abgewinnen. Klar ist der nicht schlecht und sicherlich auch sowas wie Wichtig, immerhin hat er die ganze (ehlendige) Teeny-Horror-Welle erst ausgelöst. Aber ich hab ihn mir nach dem ersten Mal sehen nie wieder angeschaut, und werds wohl auch nicht mehr tun. Aber immerhin ist er sowas wie einer der "Großen FIlme" dieses Genres und darf/muß sich dann auch schonmal Gags wie in Scary Movie gefallen lassen....  ;)


              Anonymous

              • Gast
              scary movies sind sicherlich derb. flach würd ich sie nicht unbedingt nennen, die parodie auf den exorzist ist im zweiten teil sehr schön.

              ausserdem gibts einen den besten und treffensten sprüche überhaupt: "Hey vielleicht machen sie aus unserer Geschichte ja einen Film?" - "Ja dann werden unsere ROllen bestimmt von Typen Anfang dreissig gespielt!"

              Ich hasse diese ganzen Mitt/Endzwanziger die im US-TV Teenager darstellen sollen..

              Lustiger und weniger peinlich als der American Pie / Road Trip- Schrott, der nur mit dem verklemmten Humor von Pennälern abziehlt, sind die unverfroren derben Scary Movie Filme m.M. nach schon.  

              Bleibt abzuwarten ob der dritte Scary Teil was taugt. Der Trailer ist okay.. sieht aber nicht so genial aus, wie man es von einem Mitglied der legendären ZAZ erwarten könnte. Die Wayons-Brüder haben mit dem Teil soweit ich weiß gar nix mehr zu tun.. Was uns hoffentlich die nervigen Kiffer-Scherze erspart.

              zack. tschakk. R.


              Anonymous

              • Gast
              Bei Scary Movie 2 wäre ich imKino fast eingepennt! 8O
              Naja für 2,50 euro konnte man sich den müll damlas schon ansehen.
              Zur Stelle mit der Exorcist veralberung: Ich glaube da hab ich am meisten gegähnt... :roll:


              Anonymous

              • Gast
              hm.. liegt vielleicht auch an der stimmung in der man den film sieht. hab teil zwo auf dem fantasy filmfest in englisch gesehen.. und fand ihn in ordnung. zumindest komischer als teenie-komödien oder sowas wie legally blond...

              fiep. R.