Filmempfehlungen gesucht

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Leo

    • OA - 5599
      • Show only replies by Leo
    Nabeeeeend....

    Ich suche Filme Leute :) Ich habe im Warenkorb noch genau Platz für 2-3 Filme, meine Einkaufsliste ist zwar ellenlang, aber selbst die wird mir langsam langweilig wenn man immer wieder dieselben Titel sieht. Von daher brauche ich richtige Knaller Leute, und zwar einen von euren ganz persönlichen. Welcher Film war für euch zuletzt ein richtiger Knaller, völlig egal aus welchem Genre und aus welchem Jahrgang, und wenn es ein Dr. Caligari ist, ich will überrascht werden! Ob Gangster, Thriller, Comedy, Western, Martial Arts, Drama, Classic, oder Romance, whatever, hauptsache es ist ein Knaller  :p

    Ich danke schon mal im Vorraus....



    Evtl. Cashback?! Vor kurzem mal wieder gesehen und begeistert gewesen. Der ist hier soweit ich weiß ziemlich gut weggekommen.
    Meine Sammlung:



    Offline Leo

      • OA - 5599
        • Show only replies by Leo
      Jawoll, Creeps und John dies at the end hab ich schon auf der Liste seit die das erste mal hier erwähnt worden sind. Aber weist du was, ich hab mich für den Memories entschieden,
      hab noch nie einen japanischen Film gesehen, nicht von der Sorte. Dann bin ich mal gespannt...  :thumb:


      Cashback, jawoll, der ist mir völlig unbekannt. Den werde ich auch mitnehmen, ich warte aber mal noch bis morgen, vielleicht kommen ja noch einige andere interessante Dinger dazu.


      jerry garcia

      • Gast
      Momentum mit Olga Kurylenko.

      Ein kleiner, feiner Actioner.



      Tony Schlonghini

      • Gast
      Momentum mit Olga Kurylenko.

      Ein kleiner, feiner Actioner.
      Echt, den hab ich abgebrochen. Muss ihn dann wohl zu Ende schauen. ;)

      Ach da gibts ja so viel. Okay, von mir ein bisschen was aus Korea und von Kitamura:

      I Saw The Devil, The Man from Nowhere und vielleicht nicht ganz so stark aber immer noch heftig gut A Bittersweet Life.

      Und weil ich Ryuhei Kitamura so mag: Azumi, Midnight Meat Train und No one Lives.

      Immer wieder landen auch das Evil Dead Remake und John Rambo in meinem Player, mag ich beide sehr.

      Achtung von vielen den von mir genannten Filmen gibts Cut Versionen.



      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Und weil ICH den immer noch liebe BEAUTIFUL GIRLS, als Downer I MELT WITH YOU und als Martial Art Werk CHOCOLATE -- da gibts richtig dicke Backen.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak



          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy

            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Thomas Covenant


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Best of Sarah Young, gibbet aber nicht bei Amazon.


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung

                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Thomas Covenant
                  Und noch diesen Nostalgie Kracher

                  Mr Hobbs macht Ferien ..... love it  :!:

                  Mit James Stewart  :thumb:


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Habe mir mal erlaubt, das abzusplitten. Geht ja seit Leos Beitrag nicht mehr um einen bestimmten Film, der gesucht wird, sondern um ganz allgemeine Empfehlungen.

                    Um on topic zu bleiben, packe ich noch ein paar Empfehlungen dazu. Meine gehen allerdings alle in die romantische Richtung:

                    Korea:
                    My Sassy Girl: http://amzn.to/2h3SJzc
                    Windstruck: http://amzn.to/2hc34JY

                    Japan:
                    Be With You: http://amzn.to/2hbUjQf
                    Crying out Love in the Centre of the World: http://www.ofdb.de/film/67878,Sekai-no-ch%C3%BBshin-de-ai-o-sakebu (DAS ist einer meiner absoluten Lieblinge, gibt leider keine dt. Veröffentlichung bisher)

                    OK, einer noch abseits der klassischen Romanzenrichtung: Kikujiros Sommer: http://amzn.to/2grhTr3

                    Hier könnte ich ewig lange noch mehr Filme aufzählen, aber dafür haben wir schon einen separaten Thread voller Tipps. Daher nur ein paar wenige.


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by skfreak
                      Best of Sarah Young, gibbet aber nicht bei Amazon.

                      Sarah Young war echt ein Stück. Und ähnlich Bomben wie die gute, alte Teresa "Foxy Lady" Orlowski :love:




                      Offline Leo

                        • OA - 5599
                          • Show only replies by Leo
                        Statt Momentum lieber Everly :)

                        Dem kann ich nur zustimmen.
                        Meine innere Stimme sagt mir auch lieber Salma, darum wirds eher EVERLY denke ich...  :p Und auf den freu ich mich sogar richtig, lange kein geilen Ballerfilm mehr gesehen.
                        Kurylenko mag ich auch seeehr (Centurion!!!)

                        @Jason: Beautiful Girls = kenn ich, hab ich, lieb ich...  :lol:

                        @skfreak: Mond über Parador hatte ich schon bestellt, natürlich, looks very nice!

                        @TC: puhhh, vor Filmen wie Ich, Earl und das Mädchen habe ich eigentlich immer ein bißchen bange, Trailer hat jetzt auch nicht grad geknallt... ist nicht sowas wie Honig im Kopf, oder?
                        Jeremiah hab ich und lieb ich ebenfalls, tja und Interstellar hab ich schon 3x gesehen, und jedesmal ins Nirvana befördert worden.

                        Habe mich letztlich für den als letzten sterbenden JOHN entschieden, Memories of Matsuko, Chocolate, The Jacket, The Man from Nowhere und Mr. Hobbs macht Ferien!
                        Viele andere sind derweil unter Beobachtung. Werde sie mir allerdings doch erst nächste Woche klicken, da ich am WE weg bin und mir bei einigen noch die richtigen Fassungen anschauen muss.
                        Aber lieben Dank für die vielen guten Tipps,  TA TA  :p


                        Tony Schlonghini

                        • Gast
                        Da hast du ne sehr gute Wahl getroffen! Ne kunterbunte Mischung verschiedenster Genres, aber alle Filme haben das Potential um zu zünden. Bin gespannt wie sie dir gefallen werden. :)