Planet der Affen: Survival (War for the Planet of the Apes)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Zitat von: FoxKino
    In Planet der Affen: Survival, dem dritten Teil der vielgepriesenen Blockbuster-Reihe, werden Caesar und seine Affen in einen tödlichen Konflikt mit einer Armee von Menschen, unter der Leitung eines unbarmherzigen Colonels, getrieben. Nach schweren Verlusten auf Seiten der Affen kämpft Caesar mit seinen dunkleren Instinkten und beginnt seinen eigenen, mystischen Kampf um Rache für die Seinen. Als die beiden sich schließlich von Angesicht zu Angesicht gegenüberstehen, beginnt ein epischer Kampf, der über das Schicksal beider Spezies und die Zukunft des Planeten entscheiden wird.

    Regisseur: Matt Reeves
    Besetzung: Andy Serkis, Woody Harrelson, Steve Zahn


    Angepeilter deutscher Start: 3. August 2017.


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Sehr schön. Fand Prevolution und Revolution klasse, wenn auch der zweite Teil etwas schwächer war.


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Ich ärgere mich nur, dass meine Prognose, der Deutsche Titel müsste dem Gesetz der Serie folgend "Evolution" heißen, falsch war :D


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Sehr schön. Fand Prevolution und Revolution klasse, wenn auch der zweite Teil etwas schwächer war.
        Sehe ich genauso. Kinogang ist vorprogrammiert.


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Thomas Covenant
          Ich hab leider noch keinen von den dreien gesehen. Wird mal Zeit für ein Tribble.




          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
             :D

            Gunther, der erste ist wirklich gut.
            Ein toller Blockbuster, der im meinen Augen fast schon in Sachen Erzähltempo und Ablauf aus den frühen 90er stammen könnte.
            Der Film nimmt sich Zeit und verbindet das visuelle Erlebnis mit einer durchaus guten, emotional packenden Geschichte. Der Film ist zwar simpel, aber wirkt dabei nie dünn, oder oberflächlich. Lohnt! Der zweite funktioniert dann eher durch die überragenden Effekte, Darsteller und Story geraten etwas in den Hintergrund. Immer noch sehr unterhaltsam, aber der einser ist für mich immer noch einer der besten Blockbuster der letzten 10 Jahre.





            Offline Seth Gecko

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Seth Gecko
              Was für ein Brett. Lange nicht mehr so einen vielversprechenden und famosen Trailer gesehen.




              Offline Freddy

              • aka Chris
                  • Show only replies by Freddy
                Ich hatte die Reihe für mich persönlich nach Revolution irgendwie schon abgeschlossen.
                Der Trailer macht aber tatsächlich einen super Eindruck! Bin mal gespannt.
                Meine Filme-Sammlung


                / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN



                Offline Seth Gecko

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Seth Gecko
                  Dann mache ich mal den Anfang…

                  der Film hält, was der Trailer verspicht: Überwältigendes Effekt-Kino, das man unbedingt auf der großen Leinwand sehen sollte. Score und Action sind furios umgesetzt und obwohl die Story denkbar simpel ist, hat der über zwei stündige Film keine nennenswerten Längen. Dem Zuschauer wird eine zivilisationskritische Dystopie präsentiert, in der die Menschen den Affen moralisch unterlegen sind und bei der einem der Eindruck beschleicht, dass der Film auch eine Reaktion auf Trump ist. 
                  Klare Empfehlung meinerseits.


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Klingt gut. Ich hoffe nur, dass er nicht nur Kriegsfilm ist, wie es der Trailer andeutet.


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Moderator
                    • *****
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Im Originaltitel heisst er ja WAR for the Planet of the Apes! ;) Aber ich denke auch, dass es nicht nur Krieg geben wird.




                      Offline Seth Gecko

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Seth Gecko
                        Klingt gut. Ich hoffe nur, dass er nicht nur Kriegsfilm ist, wie es der Trailer andeutet.

                        An Actionszenen mangelt es zwar nicht, aber der Film ist weit davon entfernt nur auf Action zu setzen. Es geht viel um die inneren Kämpfe von Cisear und seiner Rolle als Anführer der Affen.


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          In den nächsten Tagen gibt es bei mir zu Hause ein Double Feature und dann geht es in den dritten Teil ins Kino. Ich freue mich Mega!



                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Moderator
                          • *****
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung
                            Gestern gesehen und für gut befunden! :biggrin:

                            Geht genauso weiter wie Teil 1+2 auch schon, die Menschen sind die Arschlöcher und die Affen benehmen sich, wie es die Menschen eigentlich sollten. Gelungener Abschluss der Trilogie, es soll jedoch trotzdem weitergehen. Wie, weiss ich aber auch noch nicht...