Planet der Affen: Survival (War for the Planet of the Apes)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Der dritte Teil der Reihe glänzt wieder mit phänomenalen CGI Effekten und generell wirklich starken Bildern und coolem Soundtrack. Geboten wird eine Art Apes on a Mission-Kriegsfilm, der mal wieder sehr wenig Geschichte in 140 Minuten erzählt. Hier und da wird die Story zudem etwas unglaubwürdig, zweckmäßig vorangetrieben. Aber auch Teil 3 unterhält gut und ist für mich auf einem Niveau wie der letzte. Inhaltlich etwas dünn, in der visuellen Umsetzung aber nahezu genial. Wenn es dieses Mal wieder keinen Oscar für die Effekte gibt, würde mich das schon nerven.
    :7.5:


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show only replies by Evil
      Ich war am Sonntag im Kino und hab mir den mal angeschaut. Kurzes Fazit:
      Mit 2 h und 20 Minuten einfach viel zuuuu lang. Woody Harrelson ist
      (click to show/hide)

       :7.5::8: hätte ich auch gesagt. Eher 7,5...
      Werd mir die BD natürlich dann zulegen. Ich mag ALLE Affenfilme bis jetzt!
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...