Shades of blue (J. Lopez, Ray Liotta)

Gast · 3 · 610

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jerry garcia

  • Gast



"Shades of blue" ist so ne Art "The shield" very light in allgemeintauglicher Version. Ne weitere Bad Cops-Serie, die aber für mich dann doch überraschend erträglich daher kam. Selbstverständlich sind so manche familiären Tränendrüsen (Der Handlungsstrang mit der Filmtochter der Polizistin und dem Daddy, der ein fieser Prügler war und dem Mami dann gleich nen Mord angehängt hat) drin, aber die Cops, die bald mehr Robbers sind, taugen schon. Allein Liotta reißt da viel raus. Später kommt noch ein weiterer recht bekannter als Fiesling dazu. Der eine oder andere Unschuldige muss da schon mal dran glauben, untereinander wird gezofft, verraten und auch gemordet. Kleiner, fieser Genickbruch darf auch mal sein. Mit dem vermeintlichen Vorbid verglichen wohl nur ein lauer Aufguss, aber davon abgesehen, ganz brauchbar, wenn man die Ansprüche nicht zu hoch schraubt. Unterhalten konnte es schon. Mit Jennifer Lopez (auch Produzentin), Ray Liotta und Drea de Matteo. Eine zweite Staffel wird kommen.  :6.5:
« Letzte Änderung: 14. Dezember 2016, 18:48:53 von jerry garcia »



jerry garcia

  • Gast
Ging mir genauso bis die Trulla den angeschleppt. Einige Folgen später hat sich gnädige Frau aus der Serie ausgeklinkt - viel zu böse für sie - und ich hab zumindest mit einem gewissen Unterhaltungsfaktor weitergeschaut. Zugegeben, schon die ersten Auftritte von Liotta hatten mich überzeugt. War jetzt zwar nichts, das Kritiker überzeugen oder ihn zu einem Oscar-Anwärter machen würde, aber für den Stoff, um den es geht, genau richtig.