Guten Tag

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Ach, der ist doch schon lange wieder weg. ;)

    Letzter Besuch: 15. August 2016, 17:34:15...
    « Letzte Änderung: 19. September 2016, 13:39:59 von Bloodsurfer »


    Offline Muwi

    • Newbie
        • Show only replies by Muwi
      Und wieder da: Sorry, ich war ab und an mal hier zum Lesen, habs aber nicht geschafft, zu schreiben. Ist so viel passiert, die letzten Wochen. Hab eine 10 Tage-Reise auf die Malediven gewonnen und den Urlaub dann erstmal schnell geplant. hatte davon vorher überhaupt noch keine Ahnung, was man da so braucht (Einreisebestimmungen etc). Und das gleich im November, musste dann meinen eingereichten Urlaub verschieben und und und. Joar und dann war auch schon Weihnachten :D
      Ich hoffe aber, ich darf hier trotzdem ab und an was schreiben :) Bin dann halt wirklich einer der "stilleren" Mitleser, die ab und zu mal quaken :)
      Grüße an euch alle jedenfalls und hoffe, ihr seid gut durch Weihnachten und Neujahr gekommen!  :thumb: