Schwarzes Brett > Willkommen

Halli Hallo

(1/3) > >>

Nyrara:
Halli Hallo aus NRW :thumb:,

ich heiße Thore und meine Interessen liegen mehr bei Serien als Filmen, da ist eine ziemlich große Bandbreite vertreten, angefangen von Die Forsyth-Saga ( 1966 ) bis zu den derzeitigen Serien wie Vampire Diaries, Originals, The Royals, und die Toppies Game Of Thrones und Outlander.

Meine große Liebe sind allerdings die Serien der 80 ger Jahre wie Dynasty, wo sich die Damen so richtig schöne Catfights lieferten, wenn Alexis und Crystal sich prügelten, brannte meine Hütte. :lol: :lol:

Zombieserien mag ich nicht besonders, ansonsten auch nicht diese Gerichtsshows, endlose Kochshows, Frauentausch usw.

Da ich keine Fremdsprache kann, werde ich bei den aktuellen Folgen nichts schreiben, nur was bisher synchronisiert wurde.

Was noch ?

Also falls Fragen, so einfach sie stellen, ich beiße nicht...( nur manchmal ). ;)

JasonXtreme:
Na dann mal hallo, ich denke Du bist hier genau richtig. Zumindest ich kenne die Querelen von Alexis und Chrystal auch noch :D

Max_Cherry:
Hi, willkommen im Club :)

Bloodsurfer:
Hallo und willkommen! :)

Ash:
Moinsen! :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln