Crazyhead

Gast · 18 · 2470

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.


Online Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Das Cover mit dem E30 wirkt DERBE GEIL - 80s STYLE!! Trailer, naja, mal schauen, ob sich die Serie írgendwie abheben kann von den derzeitigen guten Zombiesachen.



    Crash_Kid_One

    • Gast
    Wird beschrieben als eine Art moderne "Buffy"-Version ...


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Und dann "sponsored by Lexus" :lol: sieht ganz witzig aus, aber ich bin bei Buffy schon raus gewesen :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung

        jerry garcia

        • Gast
        Vielleicht mal schauen. Wenn es nix Besseres gibt, das ich mir anschaffen muss.


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Gestern die ersten 2 Folgen auf Netflix geschaut. Mit Buffy hat das nix zu tun. Ist ne Netflix Produktion aus UK. Die Macher von MISFITS sind involviert, was man sehr schnell am rüden Humor merkt.
        Gefällt mir :D


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Klingt so oder so nach einem Fall für mich - egal ob Buffy oder britischer Humor, ich nehme beides. :D



          Crash_Kid_One

          • Gast
          Der böse Oberdämon ist übrigens Tony Curran , der Datak Tarr aus "Defiance".


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Season 1: 7,5/10

          Freue mich auf die zweite Staffel.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Ich hab die Serie gerade angefangen. 6 Folgen zu je 45 Minuten. Fällt genau in mein Beuteschema. ;)
            Das Ganze fängt schon witzig an. Raquel hat in 20 Minuten einige trockene Sprüche rausgehauen. Amy arbeitet in einem Bowlingcenter, alles sehr sympathisch bisher.
            « Letzte Änderung: 22. Januar 2018, 21:51:14 von Max_Cherry »


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Mir gefällt's.

              "Typen wie der haben nur für eines Verständnis: rohes, aggressives Verhalten.... und Ballsport" :D

              "Du willst mit Löffeln ein Grab ausheben?"
              "Große...  Servierlöffel!"

              "Zwei Spaten zu Kasse 1, zwei Spaten bitte."

              Haha, doch gefällt mir.
              « Letzte Änderung: 24. Januar 2018, 00:00:02 von Max_Cherry »


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Leider leider nach der ersten Season eingestellt :(



              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Leider leider nach der ersten Season eingestellt :(
                Ich muss leider sagen, dass ich es ein bisschen verstehen kann. Der Titel passt nicht und auf Netflix wurde wenig Werbung dafür gemacht. Zudem befürchte ich, dass ein paar Zuschauer noch vor dem Ende der 6 Folgen abgesprungen sind.
                Die ersten beiden Folgen fand ich echt witzig, dann wird's nach und nach etwas schwächer. Viele Handlungen sind unlogisch und die Bösen sind Mal wieder saudumm.
                Alle Figuren haben gute und schwächere Phasen, nur Sidekick Jake finde ich dauerhaft superwitzig. Wie doof der auch manchmal ist, hab mich ein paar Mal echt halb totgelacht. Und Amy (Cara Theobold) ist Zucker, wow sehr nettes Mädel.

                Folgen 1+2  :7.5:
                Folgen 3+4  :7:
                Folge 5   :6.5:
                Folge 6   :6:
                « Letzte Änderung: 24. Januar 2018, 00:04:12 von Max_Cherry »


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Ich mochte die kurze Season durchgehend. Lag auch noch am Bösewicht den ich klasse finde. Den kannte ich u. a. Aus "Defiance". Cooler Typ.


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Irgendwoher kannte ich den auch, ich glaube Underworld.
                  Am Anfang fand ich es halt echt witzig, aber das ist ja bei vielen Serien so. Die Sprüche von Raquel waren nie wieder so gut, wie in den ersten Folgen.
                  Und die Szene zwischen Amy und dem Bruder fand ich auch große Klasse.
                  Eine zweite Staffel hätte ich mir dennoch angesehen, schlecht war's ja nicht.
                  « Letzte Änderung: 26. Januar 2018, 20:00:47 von Max_Cherry »